Guten Tag!
Beiträge von Linde09
-
-
Herzlich Willkommen und grüße aus Osnabrück!
-
Herzlich Willkommen Stan!
-
Herzlich Willkommen

-
..... Die Abseitsposition war nicht ursächlich für das Tor und das Tor wäre auch gefallen wenn Beier 5 cm weiter hinten steht....
Das spielt, wie jeder weiß, natürlich keine Rolle. Aber tatsächlich ist es so, dass man dann, wenn man den VAR abschaffen will, mit derart knappen Entscheidungen leben muss. Dass der Linienrichter das sehen muss ist völliger Quatsch. Das ist in Realgeschwindigkeit einfach nicht sicher zu sehen.
bin ich absolut bei dir

-
Sehr sehr geil!!!
Fortuna aber auf eurer Seite! Ohne das schlechte Schiri Team, wäre das heute nichts geworden. Gelb Rot + Abseitstor - ist schon peinlich
naja, gelb-rot kannste geben - muss man jetzt aber nciht wirklich. Das Abseitstor war glücklich, aber es ist nicht so, dass der Spieler dadurch total blank aufs Tor lief, danach wurden noch mindestens 5-6 Pässe gespielt und es war eine Milimeter-Entscheidung. Die Abseitsposition war nicht ursächlich für das Tor und das Tor wäre auch gefallen wenn Beier 5 cm weiter hinten steht. Die Szene an Chukwuemeka sieht für mich in der VL auch aus wie ein Elfmeter, ist zumindest diskussionswürdig. Natürlich allem in allem glücklich für den BVB, aber die Schuld nur beim Schiri zu suchen finde ich persönlich schwierig.
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!