Beiträge von DennisHopper
-
-
Beim Handy kam man früher beim Klick auf den Thread Titel auf Seite 1, das ist leider nicht mehr möglich, der Titel lässt sich nicht einmal mehr anklicken. Das war insbesondere darum praktisch, weil man so am Handy nicht an allen Werbeanzeigen bis zum letzten Beitrag scrollen musste, sondern sich gleich die Seite 1 anzeigen lassen konnte. Vielleicht könnte man das wieder einbauen
Unter dem Titel ist bei mir das Startdatum. Damit komme ich am Handy noch zu Seite 1
-
Hat hier jemand Tickets für DK vs PT in Kopenhagen über Portugal+ bekommen?
Ich hatte mich beworben und sehe erst jetzt, dass es bereits seit dem 13.1. ausverkauft sein soll
-
Bekommt Ihr das Finale in den Warenkorb?=
Nein, aber das Eröffnungsspiel hätte funktioniert.
Deutschland - Schweden wird jetzt auch offiziell als ausverkauft angezeigt.
-
Irgendwer hatte doch hier Karten für DK-P gesucht, oder?
Über Portugal+ kam eine email am Dienstag (ich schau da nicht so oft rein), daß man sich über ein Formular für bis zu zwei Karten bewerben kann.
Mehr weiß ich nicht. Hab's mal spaßeshalber gemacht. Keine Ahnung, wie und wann das weiter geht und was dann wirklich alles kontrolliert wird.
Am besten also eigenes Portugal+-Konto nutzen
Jo, tatsächlich. In Portugal bin ich selber kein Mitglied. Könnte da Jemand was organisieren für 2 Karten?
Du kannst dich immer noch kostenlos anmelden und dann für bis zu 2 Karten Interesse hinterlegen. Je nach Verfügbarkeit gibt es dann einen Code zum Kauf.
-
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
ne, die Jaguars spielen in Wembley
Ok, 3 Teams => 3 "Heim"spiele...
Ich dachte die hätten bereits alle Teams (Heim+Gast) angekündigt. Dann hätte es auch mit 3 Teams gepasst, wenn die Jaguars dort wieder doppelt spielen.
-
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
NFL.com | Official Site of the National Football LeagueThe official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.www.nfl.com -
Etwas unangenehm für mich die Frage hier zu stellen, weil ich weiß das es für Tickets nicht der richtige Thread ist. Aber ich habe keinen Thread für dänische Tickets bei uns gefunden, um dort nach Infos zu fragen.
In der Nations League spielt Dänemark sein Viertelfinale gegen Portugal. Freunde aus Norddeutschland kamen auf mich zu mit der Bitte zum Ticketkauf mal Informationen zu vermitteln.
1.) Gibt es hier einen passenden Thread dazu?2.) Hat Jemand Infos zum dänischen Ticketsystem?
Dürfte wohl Jugger87 u.a. die besten Kontakte haben
frechmann kennt da meine ich auch zwei, drei Leute
Leider nicht… die haben auch eine Art „Bonussystem“ wie der FCN. Gerade für wichtige Pflichtspiele sieht es da also auch sehr Mau aus. Selber offiziell Tickets über den Verband zu kaufen, dürfte wohl unmöglich sein..
Vielleicht über Portugal+ ?
Zur Info:
Über Portugal+ kann man aktuell sein Interesse für Tickets hinterlegen. Zuteilung der Kaufcodes ist hoffentlich noch nicht erfolgt. Das ist wohl bereits seit 11 Tagen möglich, ich hatte die Nachricht aber bisher noch nicht gefunden.
-
Kölner Haie vs. Eisbären Berlin (07.01.25)
Mit dem Code KEC-9ED21HH4 bekommt man Ticket in Kat 6 für 10€. Wählt dazu die Kategorie koelnistcool.
via mydealz
Kölner Haie vs. Eisbären Berlin im Januar um 57% ReduziertAdventskalender-Türchen heute, 21.12.2024 von "koelnistkool" bei Instagram:Heute ist für jeden etwas dabei, denn jeder kann sich mit dem Aktionscode daswww.mydealz.de -
So, noch zwei schnelle Holland Trips vorm Jahreswechsel:
20.12. RKC Waalwijk - PEC Zwolle
23.12. Jong Ajax - Roda Kerkrade
Im neuen Jahr:
05.01. TSG Sprockhövel - Concordia Wiemelhausen
08.01. FC Kosova Düsseldorf - SG Benrath-Hassels
Edit:
Vergiss es, hab an ein anderes Spiel gedacht 😒
-
Ich denke, ob Deutschland das HF in Stuttgart oder München spielen würde, falls se gewinnen sollten, wird frühestens Ende März bekanntgegeben.
Auf der englischen Wiki-Seite steht - vernünftigerweise - das größere Stadion sei für das HF das Gastgebers vorgesehen:
https://en.wikipedia.org/wiki/2025_UEFA…#Host_selection
In den als Fußnoten verlinkten UEFA-Dokumenten hab ich das (überfliegenderweise) so nicht explizit gefunden.
Bei Fußnote 3 findet man eine Zip-Datei mit den Details für die Bewerbung zum Final Four.
Dort steht:
Codeif the Finals are hosted by a participating team, the larger stadium should host the first semi-final with the host team and the final, while the smaller stadium should be suitable for the second semi-final and the 3rd-place match.
D.h. das erste HF (mit D) und das Finale wären wahrscheinlich in München, die beiden anderen Spiele in Stuttgart.
-
Falls Italien gewinnt will man wohl alle Spiele in Turin austragen (via wikipedia):
Nations League, Torino in pole per ospitare la Final Four con l’ItaliaI match sarebbero distribuiti tra lo Stadium e l’Olimpico Grande Torino, seppur con una divisione particolare: ecco da cosa dipenderà l’assegnazione.www.calcioefinanza.it -
https://www.dfb.de/news/deutsches…omens-euro-2025
Deutschland auch am 17.12. ab 12.00 Uhr mit Code
glauben die wirklich, dass am 23.12. noch was übrig ist, wenn das Kontingent 1000 bzw. 2000 Tickets pro Spiel sind und jedes FCN-Mitglied 10 Tickets pro Spiel bestellen kann?
Für einige Gruppenspiele gibt es ja noch Tickets im freien Verkauf. Wahrscheinlich kann man auch vieles davon ohne Code bekommen.
-
Eher Bekannte Stadien besuchen, als hoppen...
Heute Dynamo Kiew gegen Pilsen
…
Sollte irgendjemand Lust auf ein Bier haben immer gerne
Bin heute in Hamburg und habe ein Stehplatzticket für 27A. Einem Bier vor oder im Stadion wäre ich nicht abgeneigt 😉
-
Die Miami Dolphins spielen in der kommenden Saison ein Heimspiel im Ausland. Angeblich in Madrid.
Real Madrid stadium to host NFL game in 2025The NFL is headed to Spain in 2025 for the first regular-season game ever in that country.www.espn.comMiami wäre sicher ein logischer Kandidat für Madrid, weil man im Süden eher die spanischen Wurzeln in der Bevölkerung hat.
Wenn sie dort auch bereits die Auslandsrechte haben, wäre es wohl relativ sicher.
-
joker wären die noch 5 fehlenden vorm Krieg, aber das wäre wohl reines Raten, auch wenn die heute noch mit vernünfigen existieren Stadien auf der Fussballlandkarte existieren
Ich wage mal einen Tipp:
Danzig, Wien, Kattowitz, Breslau und Kaliningrad
ja schon nah dran, wobei das damals königsberg hieß. aber nr. 5 war nicht kattowitz sondern Beuthen, der rest stimmt
Wow, das war ja wirklich knapp.
Danzig und Wien hatte ich aus politischen Gründen ausgewählt, weil ich vermute, dass man zeigen wollte, welche Gebiete wieder dazugehören. Schlesien/Oberschlesien hatte ich wegen der Fußballtradition im Verdacht und Königsberg war dann geraten 😉
-
-
Gibt's nen Grund, warum das Eilenriedstadion nur einmal gegen vfb2 genutzt wurde? 700 Zuschauer wie heute hätten dort sicher sich wohler gefühlt
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es wohl auch davon abhängt wie viele Gäste mitkommen.
Kann dann aber nach heute kein Kriterium sein.
Wenn jemand was weiß, würde mich auch interessieren um das irgendwann auch mal besuchen zu könnenSo kannst halt auch ned wirklich planen, wenn da kein System dahinter ist
Hatte eigtl gg Viktoria Köln im Auge, aber das is dann doch etwas blöd, wenns so unsicher ist.
Wieder im Eilenriedestadion: Hier gibt's die Ticketinfos für die U23-Heimspiele gegen Dortmund II und Viktoria KölnIn diesem Jahr sind Borussia Dortmund II und Viktoria Köln noch bei unserer U23 zu Gast. Erfahrt hier, wie Ihr mit dabei sein und das Team von Daniel Stendel…www.hannover96.deDas Stadion war wohl noch nicht ausreichend für die 3. Liga. Gegen Viktoria Köln soll es aber wieder dort stattfinden laut Info von heute.
-
-
Wäre das was? Ca. 90€/Nacht in Köln Porz
Keine Ahnung, ob das gut ist, aber zumindest die Lage sieht mit der S-Bahn in der Nähe recht gut aus.