Habe gerade von Spanien einen HF-Code für bis zu 6 Tickets bekommen. Gültig bis Montag um 9 Uhr.
Diesmal aber kein allgemeiner Code, sondern vermutlich ein privater.Hat jemand Interesse?
Ging an The1AndOnly .
Habe gerade von Spanien einen HF-Code für bis zu 6 Tickets bekommen. Gültig bis Montag um 9 Uhr.
Diesmal aber kein allgemeiner Code, sondern vermutlich ein privater.Hat jemand Interesse?
Ging an The1AndOnly .
Diesmal aber kein allgemeiner Code, sondern vermutlich ein privater.
Hat jemand Interesse?
Schade, das du die Euro absagen musstest. Spatzl
Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung. Wir werden beim Finale ein Bier auf dich trinken 😉
Die Spanier haben ihr Formular bereits online fürs HF
Link? 😉
Neben dem Datum ist jetzt ein Button Karte, ist das neu?
Werden alle Spiele auf der Karte angezeigt.
Das gibt es schon lange - zumindest für zahlende User. Der Button kommt, sobald man auf das Datum klickt und den Tag “ausklappt”.
Gibt es morgen ein Tooor-Treffen in Basel? Es sollten ja einige vor Ort sein.
Heute zurück nach Schaffhausen geht das ja noch, habe die letzte S-Bahn erwischt (01:06 Uhr).
Für die Viertelfinals in Bern und Basel muss ich wohl ein Parkhaus in Zürich nehmen.
Bist du nach dem Elfmeterschießen über den Hbf abgereist? Wenn ja, wie war denn die Auslastung der Öffis?
Ich bin direkt nach Ende zur SBahn in Altstetten gesprintet und konnte noch die letzte SBahn nach Aarau um 00.05 bekommen.
PS: Falls du heute Lust auf ein gemeinsames Bier in Bern hast, sag gerne Bescheid. Ich wollte so gegen 16-17Uhr dort ankommen.
Muss man die Firma kennen oder war das evtl. nur ein PR-Coup für Aufmerksamkeit?
Das ist anscheinend ne KI-Datenfirma mit einer Milliarde Marktwert.
Wenn man sich das Video so ansieht, dann sieht das Ganze nicht gerade nach einem PR-Coup aus...
Hat aber noch nicht mal einen Wikipedia Eintrag. Gerade im Bereich KI ist doch vieles eine riesige Bubble ohne Substanz.
Muss man die Firma kennen oder war das evtl. nur ein PR-Coup für Aufmerksamkeit?
Frage an die Experten aus NRW und Umgebung:
Wann ist ungefähr mit den jeweiligen Spielplänen der Oberligen Mittelrhein, Niederrhein und Westfalen zu rechnen?
Saisoneröffnung am Mittelrhein ist am 29. August. Letztes WE wurden hier erst die Staffeleinteilungen veröffentlicht und die Einteilung der Kreisliga fehlt noch komplett.
Weil die Saison auch erst am 21./22.6. mit den Kreispokals fertig war, wird das bestimmt noch etwas dauern. Ich lasse mich zwar positiv überraschen, aber dieses Jahr ist man allgemein relativ spät dran. Und ehrlicherweise gibt es mangels Reiseplanung auch keinen bedarf, sowas frühzeitig an die Fans zu kommunizieren.
Hier noch die gesammelten Codes vom FFF für das VF in Basel:
Code1: CDSWeuroFFF25quart
Code2: WeFFF25qfFrenchFans
Einzulösen unter https://womenseuro-groupbookings.tickets.uefa.com/secured/content
Aus der Erfahrung vom Eröffnungsspiel in Basel wird es keine umfangreicxhen Blocksperren geben und man kann sich notfalls auch an die Seite setzen. Im Bereich B1 waren z.B. in den vorderen Reihen noch einige zusammenhängende Plätze frei.
Gibt es irgendwo bereits Infos, ob Frankreich auch Codes an den CDS verschickt? Da dürfte es ja noch einige Mitgliedschaften vom Final4 der Nations League geben.
Frankreich wird an die Mitglieder des Fanclubs und Käufer der ersten Phase wohl Codes versenden, die heute ab 11Uhr gültig sind. Max 2 Tickets pro Bestellung.
Ab 13 Uhr gibt es dann einen allgemeinen Code, der an alle Interessierten über die Homepage verschickt wird.
Hat da jemand noch Bedarf für das VF?
Gibt es irgendwo bereits Infos, ob Frankreich auch Codes an den CDS verschickt? Da dürfte es ja noch einige Mitgliedschaften vom Final4 der Nations League geben.
Das Finale ist zwar noch etwas hin aber da ich gedenke an dem WE von Fr-Mo vor Ort zu sein (bzw. in Weil am Rhein), habe ich mal geschaut was es denn da ggf. noch für Spiele rund ums WE geben könnte.
Und siehe da:- Fr, 25.07. FC Zürich gg Sion
- Sa, 26.07. FC Aarau gg AC Bellinzona
und Young Boys gg Servette
Jemand hier, der ggf. auch an dem ein oder anderen Spiel Interesse hat?
Donnerstag spielt Vaduz in der Quali zur Conference League 😉
Am 19.7. soll ein Testspiel im Reiterwaldstadion in Vechta stattfinden: SFN Vechta vs Wagenfeld
Laut Facebook wurde der Platz auch vom Verein bestätigt.
Charlotta wird es schon richten. Die hat ja so viel Power.
Charlotta Chncentod?
Zur Wartezeit gestern: Im Bereich von B1/B2 gab es einen Stand ohne Wartezeit, der hat aber nur Softdrinks, Eis und verpackte Snacks verkauft. Wasser auf der Toilette war bei mir keine Mangelware und als Mann konnte man immer direkt durch gehen.
Eine Erfahrung wollte ich noch teilen:
Wasser in der 0,5l Einweg-PET war kein Problem, einzelne Personen hatten auch Apfelschorle dabei. Bei Alu-Flaschen wäre ich - trotz der offiziellen Freigabe - vorsichtig. Ich habe jemand gesehen, der seine Isolierflasche abgeben musste, wahrscheinlich war die zu dick.
Ihr werde um 5 Uhr mal das "Zum Kuss" beim Bhf aufsuchen, falls da die Aussenplätze noch im Schatten sind und versuch dann später mein Glück in der Camparibar. Aktuell sinds bereits 35/36 Grad....
Falls du in der Camparibar sitzt und dort Schatten ist, sag gerne Bescheid, wie man dich erkennt. Bin gerade noch in der Fanzone in der Nähe.
Gibt es heute ein Treffen in Basel?
Ich konnte kurzfristig noch ein Ticket und Zeit finden 😉
Info fürs Eröffnungsspiel (möglichweise auch für andere Spiele):
Hitzewarnung
Aufgrund der heißen Temperaturen dürfen Fans bei diesem Spiel eine Wasserflasche bis zu 0,5 l (Plastik oder Aluminium, kein Glas) mit ins Stadion nehmen. Das Leitungswasser in der Schweiz ist trinkbar, sodass du jederzeit deinen Becher oder deine Flasche auffüllen kannst.