hda hast du bei Schön die Jahre als Verbandstrainer im Saarland eingerechnet oder wie kommst du auf 10 Jahre?
Beiträge von DennisHopper
-
-
-
-
Fan attends wrong St James' Park football stadium 366 miles awayThe supporter travelled from London to Exeter, instead of Newcastle.www.bbc.com
"The club said it was only when he showed his ticket to staff he realised the error."
Hat da wohl jemand die KI nach dem kürzesten Weg gefragt?

-
-
Alles anzeigen
Nächste Saison dann insgesamt 9 International Games
2x Tottenham1x Wembley (Jaguars)
1x Melbourne (Rams)
1x Rio
1x Paris (Saints)
1x München (wrsl Lions)
1x Atztekenstadion
1x Madrid
Für Mexiko gibt es starkes Interesse der 49ers.
-
Mann kommt mit Weltkriegsgranate im Po ins KrankenhausMit starken Schmerzen hat ein 24-Jähriger im französischen Toulouse die Notaufnahme eines Krankenhauses aufgesucht. Als die Ärzte erkannten, welches Objekt die…www.spiegel.de
Es geht immer schlimmer 🫣
-
-
Game Pass als Weekly Pro auch wieder für 0.99€. Ohne besonderen Link kaufbar, Preis wird ganz normal bei den Optionen angeboten und verlängert sich nicht.
-
Alles anzeigen
Moin
Ich mach nen kleinen Rundtrip in AmerikaBin bei folgenden Spielen
Giants - 49er
Broncos - Raiders
Vikings - Ravens
Packers - Eagels
Erstgenant immer zuhause. Hat jemand Erfahrungen von vor Ort bzgl tailgate , Bars etc wo bisschen was los ist oder wie das im allgemeinen abläuft ?
Freue mich über jede Info .
Bin zusätzlich noch bei folgenden nba spielenCeltics - Cavaliers
Knicks - Gegner hab ich vergessen 😂
Timberwolves - Jazz
Das NEG veranstaltet dieses Jahr eine Gruppenreise nach New York und wird dann auch gemeinsame Aktivitäten vor Ort planen.
Ich war letztes Jahr mit der Gruppe bei einem Heimspiel und vorher beim Tailgate. Das könnte ich schon empfehlen, wenn man nicht alleine hin möchte. Man müsste allerdings Mitglied im Fanclub werden (5€/Jahr).
-
Alles anzeigen
Vielleicht von Interesse:
Habe vorhin eine Mail seitens DAZN erhalten, in der der weekly NFL GamePass (7 Tage) für dieses Wochenende für 0,99 Cent (anstatt 18,99€) angeboten wird.
Das Angebot kann hier über abgerufen werden:
https://www.dazn.com/en-DE/p/99p-nfl-weekly-pro?_p=1
VG

wollte es jetzt für das kommende WE kaufen, geht scheinbar nicht mehr

und so intelligent war ich natürlich nicht, es per paypay letzte woche zu kaufen um paypal link nochmals zu benutzen

Welchen Link genau nutzt ihr, um das 2x zu kaufen? Bzw. wo findet man den? Für Woche 2 hatte ich ein Angebot mit privatem Gift-Code, der ist natürlich nicht mehr nutzbar. Woche 3 ging dann über den allgemeinen Link von oben.
-
Danke für die nette Aufnahme

Zum Einstand hätte ich unter anderem 2 Gästesitzer in Kategorie 3 für das Spiel Bayern - BVB über. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um die hier ordnungsgemäß anbieten zu können?

Grüße an den Niederrhein

Allgemein gilt für Angebote:
- Max zum OP
- eine gewisse Verbindlichkeit wird erwartet.
Falls dir die Berechtigungen noch fehlen und es zeitkritisch ist , kann dein Kumpel das natürlich auch in Vertretung anbieten.
-
Hatte jemand hier ein 99Cent-Angebot an diesem Wochenende?
Ich habe leider nichts gesehen oder war nicht berechtigt.Ich konnte am Donnerstag eins buchen

Konnte heute wieder buchen, einfach den Paypal link aus der Browser History raussuchen und erneut abonnieren
Gestern Abend hatte ich auch ein Angebot per Mail und konnte erstmals buchen. Danke für den Tipp, dass man den Link auch mehrfach nutzen kann. Bin gespannt, wie oft man für den Preis buchen kann

-
-
Hatte jemand hier ein 99Cent-Angebot an diesem Wochenende?
Ich habe leider nichts gesehen oder war nicht berechtigt. -
Frank Mill ist ebenfalls gestorben.
Bundesliga-Legende Frank Mill mit 67 Jahren gestorbenTrauer um Frank Mill: Der Fußball-Weltmeister von 1990 ist am Dienstag an den Folgen eines schweren Herzinfarktes gestorben.www.sportschau.de -
Auflösung im Bild - falls ihr Spoiler vermeiden wollt.
Es handelt sich um einen Sieger der Champions League der Frauen (bzw. des Vorgängers).
Ich fand das interessant, weil es sich nicht um eine Umbenennung infolge einer Übernahme handelt, wie beim FFC -> Eintracht oder FCR -> MSV.
Die restlichen Angaben versuche ich später noch mal zu prüfen.
-
-
-