Beiträge von stfn84
-
-
Was aber auch an einer hanebüchen schlechten Abwehrleistung der Leipziger lag.
-
Es ist ein schlecht zusammen gestellter Kader, eine verunsicherte Mannschaft und ein sattes Gebilde. Dazu dann eine unterirdische erste Hälfte und eine schlechte Chancenverwertung.
-
Super, Danke für Deine Einschätzung.
Dann lohnt sich das Thema Mitgliedschaft und Bewerbung für mich eher nicht.
Danke für den Tipp mit dem Spieltagscamp.
-
Ich habe eine Frage zum Thema Einlaufkinder beim Ersten Fußballclub Köln.
Mein siebenjähriger Sohn ist (bis dato) kein FC Mitglied, sympathisiert jedoch mit dem Club dessen Stadion in unserer Nachbarschaft steht. Kennt ihr weitere und erfolgversprechendere Möglichkeiten um einen Platz als Einlaufkind zu bekommen, als sich über den Effzeh selbst zu bewerben?
-
Wer besorgt mir ein Ticket gg. Barca fürs Rückspiel? Gerne auf der Süd.. Würde gerne kommen..
Kaufe gerne für Dich/fürs Forum ein
-
Ein grauenhaftes Spiel was mal wieder aufzeigt in welch katastrophalem Zustand der aktuelle Kader ist.
Zu viele satte, anderswo gescheiterte Spieler mit geringen Ambitionen. Dazu kommt dann noch fehlendes Selbstvertrauen und -verständnis.
Das Schlimmste ist aber, dass man zumindest noch immer auf Platz 5 schielen kann. Es wäre mir lieber, dass die Saison nun schon abgehakt werden könnte und man auf der Führungsebene mal feucht durchwischt.
Watzke hört auf, Kehl sollte es ihm gleich tun. Wenn Ricken dies nicht endlich erkennt, muss er gleich mit weg…
-
Ich habe noch das rote Torwarttrikot von Klos, müsste so um 1996 sein... Und das aus der Meistersaison 1994/1995.
Mittlerweile passt die Kindergröße aber leider nicht mehr (so ganz...)

-
Wie immer also

-
Nein.
Andreas Möller - Schutzschwalbe gegen den KSC, 94/95
-
Welcher Bundesligaspieler wurde als erstes anhand von TV Bildern vom DFB Sportgericht gesperrt?
Ergänzungsfragen: Wie viele Spiele Sperre, aufgrund welchen Vergehens und bei welcher Partie.
-
Rheinmetall zieht
-
-
-
-
-
-
Das Problem der heutigen Zeit sind (selbst beim Handspiel) weniger die Regeln und mehr die Auslegung der Schiedsrichter.
-
Es wird spannend zu sehen wer am Mittwoch das Spiel an sich reißt. Bayern und Bayer sind in dieser Saison schon mit Abstand das stärkste in der Bundesliga.
-
Ich kann nur den Podcast Left, Right & Center empfehlen.
In der aktuellen Folge ging es u.a. um das Thema der Mails an die Beschäftigten im öffentlichen Dienst.
Man sollte aufhören auf den Lärm zu achten den Trump bewusst verursacht und sich fragen was er verdecken will.