Meint ihr wirklich, dass es ihm da ums Geld ging?
Nicht nur, wer jedoch bereits schon ca. 10 Werbepartner hat, hat sicher auch Interesse am Geld. Legitim. Oder meint ihr als Gegenfrage wirklich, kostenlos hätte er so eine Herzensangelegenheit auch gemacht?
Glaube zwar schon das da auch die Lust am reisen mit dabei war. Älterer Mensch der noch etwas sehen möchte von der Welt. Verständlich. Ein paar Millionen Gehalt sollen es aber sicher auch schon sein. Business halt.
Worüber ich gestolpert bin, ist der Beitrag hier unter dem Thread „Borussia Dortmund“, in dem im „Stadionmagazin“ der Ultras (die wirklich recht gut vernetzt sind) steht das bereits vor 2 Jahren der Job zwischen Klopp und Mateschitz vereinbart wurde. Mich würde interessieren woher das Wissen kommt? Falls es schon länger fix ist kann man das Gesamte was ab da noch folgte sicher anders einordnen nachträglich.Gab letztens erst irgendwo einen Artikel in dem drin Stand, dass Klopp vor 2 Jahren bei Mateschitz zu Gast war. Wird sich darauf beziehen.
Ja.
Wobei ich das nicht annehmen würde.
Anfang Oktober diesen Jahres dürfte Klopp aber Bescheid gewusst haben. Da ist der Unmut über den neuen Job nach seinem Auftreten beim Abschiedsspiel in Dortmund schon sehr nachvollziehbar.