Hallo auch hier ![]()
Beiträge von stfn84
-
-
Es braucht mE schon auch körperlich robuste IV - durch den Abgang von Chabot wird es nicht einfacher in einer zweikampfintensiven Liga zu bestehen.
-
Möge der Effzeh damit ein glückliches Händchen haben.
Der Kader + Transfersperre bleibt das Hauptproblem.
-
Korrekt. Erfolgt durch Beiträge und Likes.
Super, Danke für die Info!
-
Ich gehe mal davon aus, dass weite Teile des Forums für mich gesperrt sind, weil ich noch neu bin?!
Läuft die Freischaltung irgendwann über die Aktivität, oder ist das an zeitliche Faktoren gekoppelt?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Grüß dich - kennen uns ja schon aus dem BVB Slack Board.
Von daher herzlich willkommen hier. Für welches Spiel hast du ne Karte und was suchst du?
Ich habe ein Einzelticket für Dänemark-England und suche 2 Karten für ein Spiel in Köln
Da stehen die Chancen sehr gut. Das wird klappen, behaupte ich jetzt mal (ich habe allerdings weder das gesuchte noch will ich zu Deinem Spiel)
Mach einen aussagekräftigen Thread im Tausch-Unterforum zur EM auf.
Gute Zeit hier!
Da hat er als Neuer ja keinen Zugriff. Fred ist schon im normalen Tausch-Forum.

Ja, genau! Danke für Eure Hilfe

-
Grüß dich - kennen uns ja schon aus dem BVB Slack Board.
Von daher herzlich willkommen hier. Für welches Spiel hast du ne Karte und was suchst du?
Ich habe ein Einzelticket für Dänemark-England und suche 2 Karten für ein Spiel in Köln
-
Hallo Zusammen,
als gebürtiger Westfale bin ich BVB Fan, lebe seit nunmehr 20 Jahren aber im Kölner Exil.
Ein Nachbar gab mir den Tipp dieses Forums, weil ich spontan ein Ticket für die EM ergattern konnte - idealerweise aber Tauschpartner suche, damit ich mit meinem Sohn zu einem EM Spiel komme.
Als langjähriger Dauerkarteninhaber bei Borussia ist mir der Tausch/Kauf zum Originalpreis und ohne Verzicht auf Wertausgleich sehr sympathisch! So oder so freue ich mich auf einen netten Austausch.
Herzliche Grüße
Stefan