Natürlich rechtfertigt selbst ein "scheiss drauf was mit dem Effzeh passiert" keinerlei Gewalt.
Für Effzehler ist das schon alles schwer zu ertragen... das einzig Positive ist die Ablenkung, so geht die Woche schneller rum ![]()
Natürlich rechtfertigt selbst ein "scheiss drauf was mit dem Effzeh passiert" keinerlei Gewalt.
Für Effzehler ist das schon alles schwer zu ertragen... das einzig Positive ist die Ablenkung, so geht die Woche schneller rum ![]()
Das ist schon hanebüchen; in allen Richtungen.
Man muss von einem Fußballprofi erwarten dürfen, dass er sich in der "wichtigsten Woche der Saison" nicht derart gehen lässt.
Dass sich "besorgte Fans" dann aber einen reinstellen, Lemperle (zurecht) kritisieren er solle doch mal Piano machen und weil er sich nicht daran hält dann einen aufs Maul hauen ist aber auch an Dümmlichkeit nicht zu überbieten.
Die Geschichte hat nur Verlierer. Zumindest innerhalb Kölns!
Die Ergebnisse kommen nicht live.
Trotzdem ein krasser Sprung binnen 60 Minuten....
Vielleicht nur ein taktisches Bier
Andere Frage, war zuletzt glaub ich 2013 im Müngersdorfer: Könnte man mit Gästesitz auch irgendwie in den Strehbereich oder andersrum?
Nein. Getrennte Eingänge.
WTF
In einer Stunde hat die Schützengilde Exten mal eben 45.158 Stimmen gesammelt, während die zu wählende Alternative lediglich 29699 Stimmen sammelte.
Oder anders formuliert:
+1, aber sieht schlecht aus.
Ein Punkt muss es schon noch sein
Puuuh, so langweilig war der letzte Spieltag subjektiv noch nie.
Es sieht derzeit nach einer Relegation Heidenheim - Elversberg aus. Das ist natürlich dann echt etwas für Liebhaber
Ticketmäßig allerdings sicher die größte Herausforderung der Relegations-Historie (Corona mal außen vor)
Aber doch nicht hier!
Der Effzeh braucht eben Hilfe. Aber ein hochverdienter Sieg!
Schön, dass es jetzt wieder sehr gut mit den Aufstiegschancen aussieht.
Wenn Paderborn, Magdeburg und Elversberg nicht mehr als einen Punkt holen darf der FCK gerne zwei Siege holen und als 3. in die Relegation!
Jetzt aber erstmal alle den Fokus auf Wolfsburg Hoffenheim legen!
Vom Gehalt her sehe ich da kein Problem, da dass von Thomas Müller wegfällt.
Ich bezog das eher auf das Investitionsvolumen wonach dann nicht mehr viel Raum für weitere Spieler bleiben dürfte. Aber man wird das System im Zweifel anpassen müssen, sodass auch keine Außenstürmer mehr gebraucht werden.
Ihr bekommt damit einen sehr guten, hochtalentierten Spieler. Ob das mit Wusiala aber so eine gute Idee ist wird sich vor allem international zeigen und dahingehend wie viel Budget noch für den Rest der Truppe übrig bleibt.
Sehe ich nicht so eindeutig und ich sehe eher dass Knoche ihn auch berührt. Lemperle nimmt das dankend an, aber ich habe schon für deutlich weniger Elfmeter gesehen.
Der Videobeweis macht aus einem Elfmeter also eine klare Fehlentscheidung. Kann man so machen…
Ich stelle mir aber die Frage ob Jemand wie ten Haag nun Bayer Leverkusen als Ziel hat. Ich halte ihn grundsätzlich für einen guten Trainer der vielleicht auch noch ein Regal höher arbeiten könnte.
Aber vielleicht ist die Möglichkeit "in Ruhe arbeiten zu können" dann eben auch Anreiz genug. Ich glaube, dass Leverkusen unabhängig vom neuen Trainer viele Herausforderungen meistern wird müssen.
Es ist doch wie immer: Jeder wünscht sich einen Dreier!
Dann will ich auch ManUnited in der UCL sehen!
Schade nur, dass ich ein gelber Hintergrund allein nicht ausreicht und da immer Spielereien sichtbar sind
Willst Du die Ablöse für Wirtz drücken?
Vor allem hat Verstappen den dritten Platz wegen des VSC verloren, nicht weil er Rennsport betreibt.
"Schwäche der Liga" ist halt auch immer so ein Ding
Stünden da nach 25 Spieltagen zwei Teams mit 15 Punkten Vorsprung auf Platz 1&2 und der Dritte nochmal acht Punkte vor dem Vierten würden die meisten neutralen Beobachter jammern, was das doch für eine langweilige Liga ist.
Siehe Liga 1 in dieser Saison, gefühlt geht es seit Wochen nur noch um den vierten CL-Platz und welches der drei Kellerkinder sich auf Platz 16 rettet.
Mir hat die Zweitligasaison dieses Jahr bisher richtig Spaß gemacht, wenn man mal über den eigenen Vereinstellerrand hinausblickt, weil kein Team so herausragend besetzt ist, dass es durch die Liga spazieren kann
Genau das.
Die finanzielle Ungleichheit im (inter-)nationalen Fußball ist ein riesiges Problem. Auf der einen Seite wird es von Seiten der Fans / Medien gewünscht man möge doch wieder mehr Spannung in der Liga haben aber wenn Verein A überraschend gegen Verein B mit deutlich niedrigerem Etat verliert drehen direkt alle frei.
Warum willst Du in Liga 2 bleiben? Denkst Du, dass sich der Club dadurch sportlich entwickelt? Der HSV zB mag in dieser Saison zwar aufsteigen ist dadurch aber ja kein besserer Club als noch vor vier, fünf Jahren sondern eher das Gegenteil.