Servus aus der bayrischen Provinz!
Beiträge von kaneman
-
-
Angesichts der übertrieben Euphorie nach den verdienten Siegen über Schottland und Ungarn war das Spiel gestern doch genau die richtige Dosierung an Realität. Eigentlich kann man dem Ergebnis viel Positives abgewinnen. Der Ausgleich kurz vor Schluss gibt sicherlich Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. Real macht es doch vor, wie erfolgreicher Fußball funktioniert
Spielerisch war das natürlich eher mau. Keine Ahnung, in wie weit der Rasen dazu beigetragen hat, aber das Rumgefalle konnte man sich gestern kaum ansehen
-
Grüße in den Norden und viel Glück mitm Klassenerhalt.
-
Grüße von der Donau (SR) an die Isar!
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Als Mitglied bei 60 kann ich euch bei Bedarf gerne mal bei der Ticketbeschaffung helfen. Dazu mache ich aber später nach der Terminierung der ersten Saisionspiele einen eigenen Post!
Sportliche Grüße
-
Servus zusammen,
über eine Bekanntschaft im Rahmen des EM-Spiels Rumänien-Ukraine bin ich auf dieses interessante Forum hier aufmerksam geworden.
Kurz zu mir: Münchens große Liebe aus Giasing hat mich in meinen 18 Jahren in der bayrischen Landeshauptstadt stark geprägt. Einmal Löwe, immer Löwe!
Mittlerweile lebe ich in Niederbayern und besuche hauptsächlich Spiele im Süden der Republik, gerne auch runter bis in die Bezirksliga.
Wünsche euch einen schönen Freitag, bald ist Wochenende