Richtig spannendes und enges Qualifying. Max ganz knapp vor Piastri und Norris zeigt mal wieder Nerven und crasht sein Auto in Q3.
Beiträge von MainMan
-
-
Laut ESPN hat Red Bull den Vertrag von Perez aufgelöst. Eine offizielle Bestätigung soll wohl noch vor Weihnachten folgen. Den Platz neben Verstappen bekommt Liam Lawson. Isack Hadjar übernimmt das freie Cockpit bei den Racing Bulls.
-
Den Rekord hat Ish Smith der seit 2011 bei 13 verschiedenen Teams war. Insgesamt hat er 16 Mal das Team gewechselt da er je 2 Mal bei den 76ers, Wizards und Hornets war.
Rockets, Grizzlies, Warriors, Magic, Bucks, Suns, OKC, 76ers, Pelicans, Pistons, Wizards, Hornets und Nuggets.
-
In der NFL hängt dass sicherlich zum Teil mit der fehlenden Spielpraxis zusammen da die Starter kaum noch in der Preseason spielen. Da dauert es dann ein paar Spieltage bis alle wieder eingespielt sind.
-
Die einzige Hard Knocks Staffel die ich mir noch ansehen würde, wäre eine Staffel mit den Patriots. Ansonsten habe ich auch überhaupt kein Interesse mehr an Hard Knocks.
Auf Netflix startet heute die Serie Receiver mit Davante Adams, Justin Jefferson, George Kittle, Deebo Samuel und Amon-Ra St. Brown. Da mir Quaterback letztes Jahr ganz gut gefallen hat, werde ich mir auch Receiver ansehen.
-
Russell vor Hamilton heute in der ersten Startreihe. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dahinter Norris, Verstappen und Piastri. Könnte ein spannendes Rennen werden. Hülkenberg mit dem Haas auf Platz 6 ist auch verdammt stark. Der macht in letzter Zeit eine verdammt starke Leistung mit dem Auto. Perez mal wieder katastrophal im Qualifying. Wenn er weiter so underperformed kann ich mir gut vorstellen dass man trotz seiner Vertragsverlängerung sich nach einem neuen Fahrer für nächste Saison umsieht.
-
Nun ist es auch offiziell. LeBron bleibt bei den Lakers. 2 Jahre für 104 Mio. inkl. Player Option im 2. Jahr und No-Trade Klausel.
-
Gestern gab es auch noch ein paar News aus Boston.
Die Eigentümer Gruppe der Celtics hat bekanntgegeben, dass sie den Verein verkaufen wollen. Man geht davon aus dass der Verkaufspreis bei ca. 5 Mrd. Dollar liegt.
Ausßerdem haben sich die Celtics und Jayson Tatum auf einen 5 Jahre, 314 Mio. Supermax Deal geeinigt.
-
Paul George wird einen 4 Jahre, 212 Mio. Max Deal bei den Sixers unterschreiben.
Ist mMn zu viel Geld für jemanden mit der Verletzungsanfälligkeit wie George.
-
War ein unterhaltsames Rennen. Der Unfall zwischen Verstappen und Norris war aber auch mit Ansage nach den ersten beiden Überholversuchen von Norris. Verstappen hat extrem hat verteidigt und Norris wollte mit der Brechstange durch.
Ocon und Gasly habe auch wieder für Schnappatmung bei den Alpine Verantwortlichen gesorgt.
Haas mit Platz 6 und 8 mit einem sehr starken Ergebnis.
-
Verstappen gewinnt den Sprint vor Piastri und Norris.
Business as usual für Max.
-
War zu erwarten. Sein Agent soll wohl alle anderen Teams informiert haben ihn nicht zu draften da Bronny nicht für sie spielen würde. Damit ist ein Verbleib von LeBron bei den Lakers nur noch Formsache.
Die Knicks haben OG Anunoby einen 5-Jahres-Vertrag für 212 Mio. gegeben.
-
Aston Martin ist mit den grandiosen Leistungen von Lance Stroll so begeistert, dass sie seinen Vertrag verlängert haben
-
Ich glaube auch nicht dass Mick nochmal ein Cockpit in der F1 bekommt.
Laut einer französichen Zeitung soll wohl Sainz das zweite Cockpit bei Alpine bekommen. Mal schauen ob da was dran ist denn er wird ja auch mit Williams und Audi in Verbindung gebracht.
-
Alpine hat heute die Vertragsverlängerung von Gasly bekanntgegeben. Da der Vertrag von Ocon nicht verlängert wurde ist noch ein Cockpit für nächste Saison frei.
-
Mal schauen wie sich die Franzosen entwickeln. Die 2024er Draft Class soll wohl eine der schwächsten der letzten Jahre gewesen sein.
-
Heute Nacht fand die 1. Runde des Drafts statt. #1 Pick der Atlanta Hawks wurde der Franzose Zaccharie Risacher. Bei der zweiten Runde die heute ist wird interessant sein bei welchem Team Bronny James landet.
-
Es gab heute Nacht eine Trade zwischen den Knicks und den Nets.
Die Knicks traden Bojan Bogdanovic, 4 unprotected Draft Picks (2025, 2027, 2029, 2031), einen 2025 protected First Round Pick (von den Bucks), einen 2028 unprotected Pick Swap und einen 2025 Second Round Pick zu den Nets und bekommen dafür Mikal Bridges und einen 2026 Second Round Pick.
-
Er hat eine Opt Out Klausel in seinem Vertrag die er laut Insider Berichten ziehen wird und wird daher UFA. Das Ziel ist wohl dass er einen neuen Vertrag bei den Lakers unterschreibt aber diesmal mit einer No Trade Klausel, die er in seinem alten Vertrag nicht hatte.
Die Frage ist halt ob anderes Team als die Lakers seinen Sohn draften in der Hoffnung LeBron als Free Agent zu signen, da er bereits mehrfach gesagt hat dass er gerne mit seinem Sohn zusammen in einem Team spielen möchte.
-
Magic Johnson hat ohne Trainer Erfahrung die Lakers zum Ende der 93/94 Saison gecoacht. Er hatte einen 5-11 Record und hat nach Ende der Saison den Trainer Job wieder gekündigt.