Beiträge von Bananenflanke
-
-
Ich hab das Spiel im Block I verfolgt und hatte einige Leute mit Dortmunder Fanutensilien um mich rum. Auch im Block G hab ich einige gelbe Farbtupfer gesehen. Entweder wurde das nicht konsequent im ganzen Stadion umgesetzt oder die Leute waren cleverer und hatten am Eingang die Jacke zu.
-
Könnte ein bisschen Unruhe in den Verein bringen zum Rückrundenstart
-
War doch früher auch kein Problem das Stadion voll zu machen. Warum ist der Gästesitzer denn in den Unterrang gewandert vor paar Jahren?
-
Für Struff scheint leider auch in der ersten Runde Schluss zu sein
-
Djokovic behauptet 2022 in Australien vergiftet worden zu sein

-
Alles anzeigen
kann man natürlich nicht verhindern, wie willst du es machen? is nur nicht so einfach da man nur wenige sekunden hat. ab und zu merkt man es, bzw. es sieht stark danach aus, wenn telefonkoker in letzten sekunden plötzlich die antwort rausschiesst
Bin mir bis heute sicher, dass bei dem Gewinner von 2015(?) mit der Europalette gecheatet wurde.
Der hatte bei 500k ne Pflanzenfrage (Welche Pflanze blüht nur alle x Jahre oder so) und keinen Plan. Telefonjoker angerufen…langes Schweigen und in den letzten 5 Sekunden: „Bambus, ganz sicher“

Ohne zu Zögern eingeloggt, bei der Summe und Fallhöhe…die werden garantiert abgemacht haben: „Du googlest und wenn du es sicher rausfindest sag es - sonst halt die Klappe“
man kann auch, wenn man es gescheit tut, mit bekanntschaft im publikum cheaten ... kannst keinem verbieten sich an der nase zu kratzen oder links/rechts zu schauen. mund offen halten oder zu usw..
am besten isses aber wenn man alles weiß

Gab es dochmal in England(?), dass eine Begleitperson immer gehustet hat bei der richtigen Antwort. Ist aber relativ schnell nach der Sendung aufgefallen.
-
spielplan_hrl_west_ansetzung_20-24.pdf
Spieltage 20 - 24 jetzt terminiert. Derby zwischen MSV Duisburg und Rot Weiß Oberhausen findet am 31.01 um 19:30 statt.
-
Die Spieltagsterminierungen für Anfang Februar sollten spätestens nächste Woche kommen oder?
-
Schade, aber mit der Ausbeute auf Doppel ist es schwierig. Hoffen wir, dass Hempel morgen besser auf die Doppel ist.
-
Reicht halt nicht, wenn man erst im dritten Satz anfängt mitzuspielen
-
Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder! Habt eine schöne Zeit mit Familie und Freunden

-
Sehr sympathisch der Kai Gotthardt. Feiert sich, nachdem er 5 Fehler auf Doppel hatte und dann mit der Doppel 1 checkt, wie man selber zu Hause im Wohnzimmer
-
Preise für Cocktails und Softdrinks sind eigentlich voll in Ordnung. Bier ist nur etwas teuer
-
gehts euch auch so. pokal interessiert mich in den letzten jahren immer weniger. geht vielen bestimmt auch so z.b. fans vom bvb.
Interesse am Pokal hat in den letzten JAhren eher zugenommen, da nicht immer Bayern gewinnz bzw. ins Finale kommt und Außenseiter häufig weit gekommen sind.
-
War vor ein paar Jahren da und mir ist der Wicklow-Mountains-Nationalpark sehr gut in Erinnerung geblieben. Natürlich nur, wenn du lust auf Wandern hast. Von Dublin fährt man ca. eine Stunde.
-
-
-
-
Bin seit anger Zeit Schiedsrichter im Amateurbereich und früher auch im etwas höheren Amatuerbereich gewesen. Es zählt die Höhe des BAlles. Es ist egal wo der Mitspieler steht.
Alles anzeigen1. Abseitsstellung
Die Abseitsstellung eines Spielers stellt noch kein Vergehen dar.
Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn:
• er sich mit irgendeinem Teil des Kopfs, des Rumpfs oder der Beine in der
gegnerischen Hälfte (ohne die Mittellinie) befindet und
• er mit irgendeinem Teil des Kopfs, des Rumpfs oder der Beine der
gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler.