Schade, aber mit der Ausbeute auf Doppel ist es schwierig. Hoffen wir, dass Hempel morgen besser auf die Doppel ist.
Beiträge von Bananenflanke
-
-
Reicht halt nicht, wenn man erst im dritten Satz anfängt mitzuspielen
-
Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder! Habt eine schöne Zeit mit Familie und Freunden
-
Sehr sympathisch der Kai Gotthardt. Feiert sich, nachdem er 5 Fehler auf Doppel hatte und dann mit der Doppel 1 checkt, wie man selber zu Hause im Wohnzimmer
-
Preise für Cocktails und Softdrinks sind eigentlich voll in Ordnung. Bier ist nur etwas teuer
-
und der Elb-Clasico ist der auch neu oder war der schon länger drin?
Den gigt es meine ich schon länger.
-
gehts euch auch so. pokal interessiert mich in den letzten jahren immer weniger. geht vielen bestimmt auch so z.b. fans vom bvb.
Interesse am Pokal hat in den letzten JAhren eher zugenommen, da nicht immer Bayern gewinnz bzw. ins Finale kommt und Außenseiter häufig weit gekommen sind.
-
Mein Plan für den Rest des Jahres:
29.11 FC Schalke 04 - 1.FC Kaiserlautern
10.12 Bayer Leverkusen - Inter Mailand
14.12 FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf
(18.12 Heracles Almelo - NEC Nijmegen)
(22.12 KRC Genk - RSC Anderlecht)
(22.12 Union Saint-Gilloise - Club Brügge)
29.12 Charlton Athletic - Wycombe Wanderers
Bei den Spielen in Klammern steht der Plan noch nicht 100%
-
War vor ein paar Jahren da und mir ist der Wicklow-Mountains-Nationalpark sehr gut in Erinnerung geblieben. Natürlich nur, wenn du lust auf Wandern hast. Von Dublin fährt man ca. eine Stunde.
-
Schrecklich in einem noch so jungen Alter.
Ruhe in Frieden!
-
Ein kleines Groundhopper Ein-mal-eins
Die Regeln legitimieren das Halbzeithoppen. Für mich eine der größten Sünden welche es beim hoppen gibt!
-
-
30.11. ist auch Zürcher Derby. Da Anstoß erst um 20:30 Uhr, ist es auch locker als Doppler kombinierbar
Mit was als Kombi ?
Wo schaut ihr, wo in der Nähe spiele stattfinden? Ganz normal die Kicker App wälzen ?Bei Zürich Derby sollte Freiburg - Gladbach vorher um 15:30 noch möglich sein.
Freitag Abend wäre dann noch FC Vaduz gegen FC Schaffhausen in der Nähe.
Sonntag könntest du den Doppler Ulm-Fürth und Heidenheim-Frankfurt machen.
-
-
-
Bin seit anger Zeit Schiedsrichter im Amateurbereich und früher auch im etwas höheren Amatuerbereich gewesen. Es zählt die Höhe des BAlles. Es ist egal wo der Mitspieler steht.
1. Abseitsstellung
Die Abseitsstellung eines Spielers stellt noch kein Vergehen dar.
Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn:
• er sich mit irgendeinem Teil des Kopfs, des Rumpfs oder der Beine in der
gegnerischen Hälfte (ohne die Mittellinie) befindet und
• er mit irgendeinem Teil des Kopfs, des Rumpfs oder der Beine der
gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler. -
-
-
Im Niederrheinpokal gegen Hamborn 07. Geil. Mehr Klassiker, mehr Tradition, mehr Derby geht nicht.
Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass in Hamborn gespielt wird oder wird das Heimrecht eh getauscht?
-
Bin mal gespannt wie viele Duisburger wohl auf den Sitzplätzen sein werden.