Der Williams geht mir schon wieder aufn Sack. Aber Springer sollte dringendst seine Doppelquote steigern, sonst wird das nix.

PDC Dart WM
-
-
Man ist er Williams ein Arroganzbolzen, wäre zu schön wenn Springer ihn rausnimmt
-
Der Williams geht mir schon wieder aufn Sack. Aber Springer sollte dringendst seine Doppelquote steigern, sonst wird das nix.
bisschen was von Price
-
Wo sind eigentlich die deutschen Fans? Da kommt ja gar nix
-
Die Kameraführung auf Sport 1 ist unterirdisch!
-
Ist die gleiche wie bei den anderen Sendern
-
Aber ein geiles Match gewesen, ist an den Doppeln gescheitert, schade
-
Aber ein geiles Match gewesen, ist an den Doppeln gescheitert, schade
Score ist funny...
Doppelquote leider ganz schwach
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid
...geteiltes Leid ist doppelte Freude
-
-
Schade, aber mit der Ausbeute auf Doppel ist es schwierig. Hoffen wir, dass Hempel morgen besser auf die Doppel ist.
-
Trotzdem besserer Auftritt als von den meisten Deutschen bei ihrem Debüt.
-
Smith raus. Krasser letzter Satz
-
Was ein Satz, was ein Niveau. Doets war Weltklasse. Damit ist mit Smith mein Top-Favorit raus, hätte ich nie gedacht.
-
Das war ein geiler Abend, schade für Springer! Aber Smith - Doets war ja mal übertrieben spannend auch
Kann gerne so weitergehen
-
Was ein Satz, was ein Niveau. Doets war Weltklasse. Damit ist mit Smith mein Top-Favorit raus, hätte ich nie gedacht.
Ja, schade. Schau Smith gerne zu, vorallem ist bei ihm ja immer die Chance da, dass es ein krasses Match wird. Boets natürlich verdient weiter, für die Attraktivität aber natürlich nicht förderlich, da er das Niveau niemals halten kann.
-
so unaufgeregt wie er gespielt hat, traue ich ihm noch einiges zu
-
Ja, schade. Schau Smith gerne zu, vorallem ist bei ihm ja immer die Chance da, dass es ein krasses Match wird. Boets natürlich verdient weiter, für die Attraktivität aber natürlich nicht förderlich, da er das Niveau niemals halten kann.
Vielleicht braucht er dieses Niveau bei den kommenden Partien auch nicht. In dem Zweig sind die schweren Brocken vermeintlich weg. Da kann es sehr weit gehen
-
Was der Gotthardt bis jetzt so abliefert gefällt mir sehr gut!
-
Was eine riesige Chance für Gotthard zum 2:0 in Sätzen, Wahnsinn. Die 3x Satzdarts MUSS er machen. Aber trotzdem super Auftritt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!