puhhh... schade
Beiträge von Bananenflanke
-
-
Der lange ist übrigens der Spieler der 2024 bislang die meisten Matches gewonnen hat, sogar vor Sinner und Carlos
Aber auch mehr verloren als die beiden
-
Hatten dieses Jahr beim Aufstiegsspiel gegen Viktoria Köln auf dem Parkstreifen der Wielandstraße höhe Lidl geparkt. War 2 Stunden vorher noch was frei. Von da aus sind es keine 5 min zum Stadion. FAlls es da voll iist, gibt es noch angrezende Wohngebiete.
-
Ist es realistisch mit dem annual pass 6 zusammenhängende Tickets für 2 Sessions zwischen Weihnachten und Neujahr zu bekommen? Waren das letzte mal 2016 im Ally Pally, da hat man locker Tickets bekommen, aber mittlerweile ist der Hype ja ein ganz anderer.
Wenn du dich ab Verkaufsstart beeilst und am besten schon den Tab aufhast, absolut möglich.
Kann man bei den Tischen eigentlich aussuchen welchen man nehmen möchte oder werden die vom System zugeteilt?
Wird man dort zu Verkaufsbeginn nicht rausgeschmissen und landet in einer Warteschlange, wie es mittlerweile überall üblich ist?
-
Ist es realistisch mit dem annual pass 6 zusammenhängende Tickets für 2 Sessions zwischen Weihnachten und Neujahr zu bekommen? Waren das letzte mal 2016 im Ally Pally, da hat man locker Tickets bekommen, aber mittlerweile ist der Hype ja ein ganz anderer.
Ja, normalerweise sogar Tables möglich.
Letztes Jahr gab es beim VVK aber das Problem das es, zumindest bei mir, nicht möglich war für zwei unterschiedliche Sessions Tickets zu kaufen.
Also könnte es sinnvoll sein eine zweite Mitgliedschaft abzuschließen?
-
-
Djokovic auch wieder mit einem "WTF" Auftritt nach dem Spiel gegen Rune.
Das interview mit "Gooood night" nach dem Spiel war schon sehr zum fremdschämen
-
Ja, Zverev ist in starker Form. Alles drin … auch gg den Djoker im möglichen HF!
Ich bleibe bei meiner seit Jahren vertreten These, dass Zverev in seiner Karriere kein Grand-Slam-Turnier gewinnen wird. Leider.
Vielleicht hat er ja bei Olympia dieses Jahr wieder Glück. Denke aber, dass er schon eine Chance hat nen Grand Slam zu gewinnen. In Paris dieses Jahr hat auch nicht viel gefehlt und dann noch sehr viel Pech durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters im letzten Satz gehabt.
-
1. Spieltag Heimspiel. Dachte ich hätte gehört, dass aufgrund des Konzerts die Woche vorher kein Heimspiel am 1. Spieltag sein kann. Jetzt muss ich einige Termine umlegen.
Nürnberg am 2. Spieltag ist natürlich sehr cool, dann ist wahrscheinlich gutes Wetter bei unseren Freunden.
-
Wäre dann ja nur eine Woche vor dem Eröffnungsspiel
-
Weiß jemand wann der neue Spielplan rauskommen soll? Hab bis jetzt noch nichts gehört und konnte im Internet auch nichts finden. Die letzten Jahre kam der Spielplan meist eine Woche nach der Bundesliga raus oder?
Das Eröffnungsspiel ist ja schon in 3 Wochen.
-
-
-
-
War gestern ganz überrascht, dass Wimbledon jetzt bei Prime läuft und nicht mehr bei Sky.
-
Schalke testet meine ich gegen Dynamo Kiew und FC Midtjylland in Mitttersill.
HSV hat sein Trainingslager auch immer da unten irgendwo in der Ecke und meist intternationale Testspielgegner.
-
Grüße aus NRW!
-
Willkommen
-
-