das beste an der sache… olympiaturnier verspricht einiges

Tennis-Fred
-
-
zverev hat seine chance gegen thiem verkackt …eben weil er in die hose gekackt hat. das war das schlimmste choke im tennis und zwar aller zeiten
das heute war gut, aber wenn alcaraz im fünften aufdreht dann muß auf der anderen seite einer der big3 stehen um chance zu haben
p.s. ich gönne es ihm auch nicht, für mich ne klare sache nach der einigung dieser woche und hoffe dass er nie nen gs gewinnt
sogar mit zwei unwahrscheinlich
Gibt doch schon Alcaraz und Sinner
zum glück ja und tennis is in guten händen, aber beide sind (noch) bei weitem nicht in der lage hohes niveau ganzen match lang zu halten was big3 15 jahre lang so übermächtig demonstriert haben
Du triffst es auf den Punkt. Einige sind in der Lage mal einen oder zwei Sätze auf allerhöchstem Niveau zu spielen.
Dann gibt es aber immer mal wieder eine schlechte Phase, diese dauert viel zu lange.
Auch die Big 3 hatten in einem 5-Satz-Match ihre Tiefs, allerdings waren diese viel kürzer und im entscheidenden Moment waren sie da.
-
übrigens, hab heute auch frauen doppel gesehen, kateřina siniaková is ne doppel wucht. hab bis auf große martina keine frau gesehen die so gut doppel spielt.
-
zverev hat seine chance gegen thiem verkackt …eben weil er in die hose gekackt hat. das war das schlimmste choke im tennis und zwar aller zeiten
das heute war gut, aber wenn alcaraz im fünften aufdreht dann muß auf der anderen seite einer der big3 stehen um chance zu haben
p.s. ich gönne es ihm auch nicht, für mich ne klare sache nach der einigung dieser woche und hoffe dass er nie nen gs gewinnt
sogar mit zwei unwahrscheinlich
Gibt doch schon Alcaraz und Sinner
zum glück ja und tennis is in guten händen, aber beide sind (noch) bei weitem nicht in der lage hohes niveau ganzen match lang zu halten was big3 15 jahre lang so übermächtig demonstriert haben
Du triffst es auf den Punkt. Einige sind in der Lage mal einen oder zwei Sätze auf allerhöchstem Niveau zu spielen.
Dann gibt es aber immer mal wieder eine schlechte Phase, diese dauert viel zu lange.
Auch die Big 3 hatten in einem 5-Satz-Match ihre Tiefs, allerdings waren diese viel kürzer und im entscheidenden Moment waren sie da.
eben, wenn überhaupt und zverev verliert die letzten zwei sätze 6:1 6:2
-
Nadal & Alcaraz spielen bei Olympia das Doppel.
-
besser gehts nicht, ist ja fast so geil als wenn der Lange mit der Angie Mixed spielen würde
-
Sehe ich auch so! Da freue ich mich drauf
-
Gibt es hier Meinungen zum Doppel Halbfinale der Herren, ob dies im Falle einer Beteiligung von Nadal/Alcaraz wirklich "nur" als TEN22 auf dem Lenglen stattfinden wird? So ist es zumindest mal geplant, inkl. Angabe "subject to change".
Ich hätte die Vermutung, dass wenn die beiden Spanier es ins Halbfinale schaffen, die dann auf dem Chatrier in TEN21 spielen werden und überlege mir daher optional dafür mal Tickets zu kaufen, um vorbereitet zu sein für ein derartiges Szenario -
zwischen EM und Tour fällt Wimbledon n bissel runter.
Aber zumindest ist zu erwähnen, dass Struffi gestern nach Sieg über Zhang in die 3. Runde einzog, da geht es gegen Medwedew
-
War gestern ganz überrascht, dass Wimbledon jetzt bei Prime läuft und nicht mehr bei Sky.
-
-
War gestern ganz überrascht, dass Wimbledon jetzt bei Prime läuft und nicht mehr bei Sky.
Bisher bin ich positiv überrascht was die Qualität des Bilds und der Kommentatoren angeht. Habe aber auch nur sporadisch reingeschaut bisher.
Gestern Abend Struff und Sinner geschaut.
-
Zverev hat alles im Griff, bin gespannt wie weit er kommt. In seiner jetzigen Verfassung sage ich mind. Halbfinale!
Giron hat momentan keine Chance.
-
Ich gucke Wozniacki gegen Fernández…. Grauenhaftes Tennis auf irgendeinem ollen Aussencourt! Dass die dafür Geld bekommen, ist ein großer Witz, bin aber zu faul die Fernbedienung in der Rille zu suchen und lasse es einfach über mich ergehen
-
Ja, Zverev ist in starker Form. Alles drin … auch gg den Djoker im möglichen HF!
-
Bisher bin ich positiv überrascht was die Qualität des Bilds und der Kommentatoren angeht. Habe aber auch nur sporadisch reingeschaut bisher.
Gestern Abend Struff und Sinner geschaut.
Die haben ja auch fast das komplette Team von Sky übernommen für das Turnier
-
Ja, Zverev ist in starker Form. Alles drin … auch gg den Djoker im möglichen HF!
Ich bleibe bei meiner seit Jahren vertreten These, dass Zverev in seiner Karriere kein Grand-Slam-Turnier gewinnen wird. Leider.
-
Ich bleibe bei meiner seit Jahren vertreten These, dass Zverev in seiner Karriere kein Grand-Slam-Turnier gewinnen wird. Leider.
Vielleicht hat er ja bei Olympia dieses Jahr wieder Glück. Denke aber, dass er schon eine Chance hat nen Grand Slam zu gewinnen. In Paris dieses Jahr hat auch nicht viel gefehlt und dann noch sehr viel Pech durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters im letzten Satz gehabt.
-
Vielleicht hat er ja bei Olympia dieses Jahr wieder Glück. Denke aber, dass er schon eine Chance hat nen Grand Slam zu gewinnen. In Paris dieses Jahr hat auch nicht viel gefehlt und dann noch sehr viel Pech durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters im letzten Satz gehabt.
Naja, er hat ja selbst gesagt, dass die Physis hintenraus im Finale nicht mehr gestimmt hat.
Und das hatte sicherlich nicht mit schlechter Vorbereitung zu tun, sondern damit, dass er in den ersten Runden (selbstverschuldet) viel zu lange auf dem Platz gestanden hat. Und dann ja auch noch häufig diese unsägliche Nightsession spielen musste.
In Wimbledon fällt das ja bisher alles weg. Allerdings wird man dort in der zweiten Wochen sehen, dass Rasen nicht sein Belag ist.
-
wer schon 2 mal im Finale stand, kann auch mal gewinnen.
-
bin mir nicht sicher ob das für zverev gilt
zeit hat er aber noch genug und es werden ihm nicht bei jedem turnier alcaraz/sinner gegenüber stehen, das war nur in big3 ära so dass der weg zum titel über mindestens einen davon führt. ein mal als es nicht so war hat er aber auf die grausamste weise amles verkackt! worst final choke ever war das
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!