Stuttgart, das neue Nationalstadion
Daran könnte ich mich gewöhnen und immer tolle Stimmung ![]()
Stuttgart, das neue Nationalstadion
Daran könnte ich mich gewöhnen und immer tolle Stimmung ![]()
Sind wir mal gespannt was für ein Ersatz aus dem Hut gezaubert wird
Notwendig? Mit Undav, Demirović und Tomas finde ich den VfB gar nicht so schlecht aufgestellt? Zu Mal mich Demirović positiv überrascht hat letzte Saison. Hatte glaub auch 10+ Kisten. Hatte ich ihm nicht zugetraut. Bin aber ehrlich gesagt nicht so drin beim vfb
Auf jeden Fall notwendig….
Man hat letztes Jahr schon gemerkt dass der Kader teilweise zu dünn besetzt war und es den Stammspielern mit CL + Pokal + N11 zu viel geworden ist. Haben also einzige Verstärkung Tomas geholt abgesehen von den Jungen (Darvich,Jovanovic) die nicht sofort funktionieren werden.
da sich die Verhandlungen mit den Bayern ja doch sehr lange gezogen haben, wird man sich sicher schon rechtzeitig mit dem ein oder anderen Kandidaten beschäftigt haben und dementsprechend jetzt nicht unvorbereitet in die letzten 3 Tage des Transferfensters gehen. Fakt ist: Es muss jetzt jemand kommen der sofort weiter hilft und der direkt einen Stammplatz für sich beanspruchen können muss und sich nicht erstmal hinter Undav, Demirovic und Tomas einreihen sollte. Fände eine Leihe von Gruda und die Verpflichtung eines Neuners sinnvoll. Wer das sein soll, da fehlt mir momentan noch die Fantasie. Aber habe da vollstes Vertrauen in Wohlgemuth.
Genau so seh ich es auch… sie brauchen noch einen Ersatz für El Bilal/ Rieder. Dafür würde ich Gruda sehr gerne sehen. Jedoch benötigen sie wie du auch sagst dringend einen Stürmer der sofort weiterhilft. Hier muss jetzt auch Geld in die Hand genommen werden.
Servus und Grüße aus Haigerloch ✌️ bin auch öfters mal bei den Wild Wings 💪
Würde gerne auch noch mitmachen ✌️
Fand den Auftritt überhaupt nicht lustlos oder unmotiviert.
Ob er an die letzte Saison anknüpfen kann wird schwer aber er wird Stuttgart sicher weiterhelfen.
Für den Spieler würde ich mir wünschen dass er heute einen Hattrick macht und allen zeigt dass er die Kohle wert ist. Realistisch sehe ich irgendwas zwischen Kreuzbandriss nach 10 Minuten und leistungsbedingte Auswechslung nach 70 Minuten ohne einen Torschuss, mit anschließender Frage der Bayern Fans warum man überhaupt auf die Idee kommt diesen Spieler zu verpflichten.
Bei einem Hattrick heute hol ich mir nach dem Spiel das neue Trikot mit seinem Name hinten drauf 🤝
Haben die Bayern gleich einen Teil der ablöse wieder drin
Ein Bayern Trikot kommt mir nicht in Schrank
Für den Spieler würde ich mir wünschen dass er heute einen Hattrick macht und allen zeigt dass er die Kohle wert ist. Realistisch sehe ich irgendwas zwischen Kreuzbandriss nach 10 Minuten und leistungsbedingte Auswechslung nach 70 Minuten ohne einen Torschuss, mit anschließender Frage der Bayern Fans warum man überhaupt auf die Idee kommt diesen Spieler zu verpflichten.
Bei einem Hattrick heute hol ich mir nach dem Spiel das neue Trikot mit seinem Name hinten drauf 🤝
Schauen wir mal wie sich Woltemade nach den vergangenen Wochen heute Abend präsentiert… sollte er wirklich kein Bock mehr haben setzt er seine Karriere und die WM aufs Spiel
Ich würde Woltemade schon anders einschätzen, der Mann hat bisher Charakter bewiesen und gezeigt dass er auf dem Boden geblieben ist …
Genau so schätze ich ihn eigentlich auch ein jedoch bin ich seit Anton ein ein bisschen vorsichtiger geworden 😅
Der VfB wird in deshalb im Winter oder nächstes Jahr nicht verscherbeln und somit ein stückweit schon 🤔 wie schnell Spieler von der Bildfläche verschwinden wenn keine Leistung mehr gebracht wird ist ja bekannt
Wenn der dritte Torwart von Hertha BSC nach Katar wechseln kann und wahrscheinlich durch n 5 Jahres Vertrag fast ausgesorgt hat, kann ein woltemade das sicherlich auch ..
an Angeboten aus diesem Bereich der Erde würde es sicher nicht gehen, wenn in hier niemand haben wollen würde und er hätte sicher ausgesorgt.
Karriere aufs Spiel setzen, im Endeffekt geht’s doch am Ende auch nur ums Geld verdienen und das wird er egal wo können auch wenn er heute Abend lustlos spielt oder sonst was ..
Klar da stimme ich dir voll zu.
Ich verstehe jedoch unter Karriere immer noch wenn man zu einem großen Klub in Europa will und Titel sammeln…. Leider hat sich das jedoch in den letzten Jahren völlig gewandelt und nahezu jeder will nur noch Geld verdienen und Titel sind mehr oder weniger egal geworden 🙄
Der VfB wird in deshalb im Winter oder nächstes Jahr nicht verscherbeln und somit ein stückweit schon 🤔 wie schnell Spieler von der Bildfläche verschwinden wenn keine Leistung mehr gebracht wird ist ja bekannt
Schauen wir mal wie sich Woltemade nach den vergangenen Wochen heute Abend präsentiert… sollte er wirklich kein Bock mehr haben setzt er seine Karriere und die WM aufs Spiel
6:2 6:2 ist eine Ansage, aber zverev hat auch noch nie gegen Shelton verloren.
War ja auch „leichter Favorit“ zumindest bei den Wettanbietern
Das Ergebnis war jedoch nach Wimbledon so nicht zu erwarten… vermutlich hat ihm die Pause doch Kraft und Selbstvertrauen gegeben
Mal sehen was jetzt gegen Carlos passiert
Wird auf jeden Fall sehr spannend aber ich denke auf Hartplatz hat er die Waffen um Carlos zu schlagen
6:2 6:2 ist eine Ansage, aber zverev hat auch noch nie gegen Shelton verloren.
War ja auch „leichter Favorit“ zumindest bei den Wettanbietern
Das Ergebnis war jedoch nach Wimbledon so nicht zu erwarten… vermutlich hat ihm die Pause doch Kraft und Selbstvertrauen gegeben
Herzlich willkommen hier im Forum ✌️
Und nochmal +1
Gebe jeden Tag meine Stimme ab ✌️
+ 1
Viel Erfolg euch 😊✌️