Beiträge von schlottcity
-
-
Servus,
hier mal ausführlicher. Ich habe:Veranstaltung: 2x FC Bayern München - Real Madrid CF
Block: 322 Reihe: 14 Sitz: Preisstufe: Kategorie 4
Block: 322 Reihe: 16 Sitz: Preisstufe: Kategorie 42x D-MEX Kat. 3
2xVF Option D
und von mir aus 2x Nr. 63 Kat. 3 falls das unbedingt jemand braucht.
Suche jeweils zwei Karten für HF 61 in St. Petersburg nur Kat. 3 !!!
und Finale 64 in Kat. 3 oder in Kat. 2.
Ich nehm dann auch erst mal eine Karte ganz klarSo das wars evtl. hat ja jemand was zu tauschen.
Danke vorab.PS:
4x Andreas Gabalier in Kempten glaub ich und
4x Clutch in MUC hätt ich auch noch -
Quelle?
steht so im Link von Borusse1982.
Hab ich auch gelesen. Ich hätt ja eh das Hotel angeschrieben dass die sich darum kümmern sollen.
Aber ich habe das mit der Registirerung in den WM Städten ab 25.05. auch gelesen. Aber da hab ich mir gedacht dass bezieht sich auch nur auf Aufenthalt länger als 7 Werktage. Aber Saschku hat recht da steht nicht direkt dort dass es nur über 7 Werktage betrifft. Wie gesagt ich schreib das Hotel an dann schau ma mal. -
Sehr schön. Bin von SAM 07.07. bis DIE 17.07. in Russland. Sind 7 Werktage. Daher bin ich raus aus dem Thema
Passt. Eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss -
Eine Auslandskrankenversicherung ist sehr sinnvoll logisch. Ist sie aber auch für Österreich, Italien oder sonstiges Ausland. Bei einem Schiunfall können da schon einges an Kosten anfallen die die Krankenkasse daheim nicht zahlt. Aber für Russland würde ich weltweit empfehlen nicht nur Europa oder bei der eigenen Versicherung anrufen. Ansonsten wenn die Auslands KV für Madagaskar reicht sollte die für Russland auch reichen :-).
-
Danke lucern.
Bis zur WM dann -
Haben hier nicht einige zu Beginn zwei Fan-IDs beantragt und bekommen? Das ging der nur, solange man wahlweise die Reisepass- und die Person-Nr. eintragen konnte, oder wie war das?
Tja so war es auch geplant. Dachte ich machs mir einfach und brauch nur den Perso mitnehmen den ich ja immer dabei habe und muss nicht den blöden Reisepass mitschleppen zum Stadion. Denke Einlaß wird problemlos ohne Überprüfung funktionieren. Aber falls doch was sein sollte muss man ja auf alles vorbereitet sein. Aber inzwischen steht da bei dem Thema FanID dass bei der Einreise zwingend FanID und Reisepaß übereinstimmen müssen. Wenn ich es richtig gelesen habe. War meiner Meinung nach anfangs bei der Beantragung so nicht zu lesen. Jetzt könnte man das natürlich risikieren und zur Not vor Ort dann eben ändern bzw. die FanID neu ausstellen lassen. Aber ich möchte durch die Kontrolle durch und nicht wieder rumscheißen. Eine zweite FanID kann ich nicht beantragen und die Daten wie Reisepaß usw. kann ich nicht einfach ändern. Dass muss man beim Support FanID beantragen. Reisepaß ist gescannt und wird die Tage an die FanID Abteilung Russland weiter geleitet. Dann schau ma mal was dabei rauskommt.
-
Final WE nur eins am Flughafen. Aber das gabs ja immer schon.
Sonst hab ich acuh nix gefunden. Auch nix 15.06. bis 18.06. rum. -
Sehr schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Für wieviele Personen? @N-11 oder ich hätten da evtl. noch was, zumindest für 16. bis 18.
Danke. Ich klär das mal ab. Wenn dann 2 Personen. Flüge sind ja auch nicht so günstig. Und Karten für ARG hab ich auch noch keine. Und ich werde nur anreisen wenn ich auch für das Spiel Karten bekommen. Mal sehen ob noch was drin is jetzt dann in der nächsten Phase.
-
-
Danke für die Info Denis. Such ja auch evtl. wenns zwecks Urlaub usw. klappt noch was einigermaßen passendes für 15. bis 18.06. Stornierbar würd ich ja gleich buchen. Aber ist echt nix gutes dabei. Außer eben weiter draußen wie bei dir oder bei einigen an den Flughafen Hotels. Wollte eher Zentral. Kann man wohl vergessen
Aber evtl. bleibt ja was übrig hier im Forum bei einigen die gebuchte Kontingente nicht mehr brauchen -
ja wirklich zuviel text... naja da hab ich ja was los getreten
hab mit booking vorher telefoniert. wie erwartet steht jetzt aussage gegen aussage trotz meiner bankbelege das das hotel nur 0,- angefragt hat.Booking kann nichts mehr machen da sie nur ,,vermittler´´ sind.
In diesem fall muss man,,n´´ wissen wann die schlacht verloren gegangen ist. schade drum.
muss mein kumpel und ich jetzt halt 150,- pro nase mehr bezahlen. wir lassen uns jetzt nicht die wm kaputt machen. ist trotzdem bitter aber naja.wenn ich betrunken bin scheiß ich dem hotel vor die hütte
A: wenn du denen vor die Bude scheißt sag Bescheid. Dann kann ich rechtzeitig stornieren. Oder drüber steigen. Bin da ja auch
B: sei froh dass du noch was brauchbares gefunden hast zu den paar Euro mehr. Und was hast du da noch gefunden ? Is da noch was frei ? -
Für eine Nacht tuts das Ding auf alle Fälle
-
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Roach Inn-Kette http://winterfell-hotels.ru/ ?
Das ist so eine Art Mini Hotel Kette. Meist alles sehr klein. Leider oft keine Englisch Kenntnisse. Wollte ich auch erst eins buchen. Besonders das Winterfell on Arbat ist ja sehr zentral. Aber eben schlechte Bewertungen und naja die eher teils schlechten Englisch Kenntnisse an der Rezeption haben mich dann abgehalten. Sind doch eine Woche vor Ort und wollten doch etwas besseres. Wobei das was wir gebucht haben is ja auch nicht der brüller. Trotz früh dran sein gabs ja gefühlt fast nix gutes zu bichen. Und über FIFA war ich etwas zu spät. Habe da aber ehrlich gesagt voll auf mein Reisebüro gehofft. Die hatten bisher immer durch ihre Kontingente TOP Hotels mit TOP Preisen. Aber dieses Mal sagt er is überhaupt nix gekommen an Angeboten.
-
so lange das Bild passt
-
Aber gut dass wir davon reden. Muss auch noch eine zusätzlich beantragen mit dem Reisepaß als Nachweis.
-
Einige hatten tastsächlich Schwierigkeiten.
Am besten ein Passfoto nehmen und den Hintergrund ums Gsicht sozusagen weiß anmalen oder ausmalen wie auch immer.
Dann dürfte es funktionieren. Hat bei mir so funktioniert. Hab den Hintergrund sozusagen weg radiert dann hats gepaßt -
CityComfort Hotel on Arbatskaya heißt der scheiß laden !!! die wollten mich ja schon im November 2017 los werden. Hatten damals auch storniert jedoch hat sich booking stark gemacht und die mussten es wieder zurück nehmen.
Dat wird ja lustig. In dem Schuppen sind wir ja auch untergebracht. Aber zum Final WE daher denk ich is es da nicht so schlimm da hier mehr kapazitäten frei sind und der Preis ist auch nicht so günstig trotz früher Buchung. Daher hab ich dzt. noch keine Stornomails oder sowas erhalten. BIn ja mal gespannt. ZUm FInal WE werden dann 1000de Hotels frei sein weil die großen Ketten blocken und die kleinen alle storniert werden
-
ich hab eins aus Rio de Janeiro
tja die Beste der Besten überhaupt !! außer von 90 und 74 und 54. Aber da hats sowas noch nicht gegeben.
Oder ??