Gute Vorstellung
Herzlich Willkommen.
Beiträge von schlottcity
-
-
Status abfragenStatus des Antrags: genehmigt
Lieferstatus: not processed

-
hmmmm da bin ich mal gespannt, noch jemand der nur SMS erhalten hat?
Hab auch nur eine sms erhalten dass der Antrag genehmigt wurde.
Dass ich eine beantragt habe und die Registirerung läuft und bei positiven Abgleich der Daten die FanID dann genehmigt wird und mir eine Info zugeht habe ich schon per email erhalten. Aber die Antragsgenehmigung nur per sms. -
Bei Batzi hats ja geklappt. Der kennt sich aus mit der Technik

-
Da bist nicht der einzige. Am besten ein Passbild nehmen. Meins war soweit OK. Dachte ich. Aber er hatte immer am Hintergrund zu meckern. War alles hell oder sogar weiß nur oberes drittel gaaaanz leicht hellbläulich.
Habs nicht durchbekommen. Habe dann das Bild bearbeitet und den Hintergrund weiß übermalt bzw.mit dem Radiergummi Symbol vorher auf Farbe weiß gestellt und sozusagen den Hintergrund wegradiert
Klingt komisch , is aber so
Hat dann funktioniert.
Evtl. hilfts ja dem einen oder anderen weiter.

-

Ois Easy

Na dann brauch ma jetz halt noch Karten

-
Hab meine ID mal beantragt als Antragsteller. Mal sehen was passiert. Gar nicht so einfach bei den vielen Pflichtfeldern. Vor allem bei Wohnung wußte ich erst mal nicht was ich eingeben sollte

Naja wurscht.
Da hab ich jetzt die Bestell Nr. also diese sogenannte Antragsnummer angegeben. Und jeder Gast kann jetzt seine eigene Fan ID beantragen mit der gleichen Antragsnummer oder wie ? Seh ich das richtig ??
-
Jo aber ohne Flock. Dzt. mit Flock über DFB für 105 € is natürlich kein Schnapper gell

-
Vielleicht gibts ja wieder Supersonderangebote wie damals über Otto. 20 € + 5% Neukunde + 5 % Sonderrabatt Newsletter + Versandkostenfrei usw.
Dann kommen wir wieder auf rund 30 € fürs Trikot

-
Servus und Hallo und viel Spaß hier

-
Die jeweilige Kategorie angeben wäre nicht schlecht.
-
So so Bogenhausen. Nicht schlecht die Gegend
Servus aus der Holledau.
-
Servus aus der Holledau.

-
Fremdenverkehr in Deutschland kollabiert in D !!!!!!
Ich spüre Sarkasmus in dem Artikel zur Reisewarnung wie von Kartenfahnder bereits geschrieben

-
Ebenfalls Grüße aus Bayern, Speziell aus Oberbayern und noch spezieller aus der Holledau

-
Lufthansa fliegt auch Moskau-MUC dzt ab ca. 100 €. Vor zwei Wochen sogar noch ab 80 €.
Haben mit Gepäck gebucht für 130 €. Alles Direktflüge.
Allerdings fliegen wir erst Dienstag. Montag is noch etwas teurer
-
Ganz schön günstig bei euch da oben

So, wir haben auch gebucht. Fliegen schon am SAM 07.07. nach Piter. Von MUC mit Lufthansa und direkt :-).Zwecks mir kanns losgehen

-
Respekt, gute Frage. War mir neu. Man lernt immer wieder was hier

-
ja nach Moskau gibts genug Direktflüge.Flieg von Stuggi nach St.Petersburg. Da gibts leider momentan nur mit Zwischenlandung über Amsterdam. 5.45Std bist unterwegs.
Was auch nicht schlimm ist.Jo Moskau MUC für 110 € rum is ja richtig günstig. MUC-St. Petersburg Direkt hab ich nur so um die 460 €gesehen.
Daher über Brüssel, Riga, oder Talinn. Mal sehen welchen ich nehme. Aber gibts auch für 150 €. Und wie du sagst so ca. 4,5 Std. is ja noch OK
-
Moskau - MUC gibts recht günstig auch direkt.
Nur MUC-St. Petersburg wird wohl ein Umsteiger bzw. Gabelflug.