So so Bogenhausen. Nicht schlecht die Gegend
Servus aus der Holledau.
Beiträge von schlottcity
-
-
Servus aus der Holledau.
-
Fremdenverkehr in Deutschland kollabiert in D !!!!!!
Ich spüre Sarkasmus in dem Artikel zur Reisewarnung wie von Kartenfahnder bereits geschrieben
-
Ebenfalls Grüße aus Bayern, Speziell aus Oberbayern und noch spezieller aus der Holledau
-
Lufthansa fliegt auch Moskau-MUC dzt ab ca. 100 €. Vor zwei Wochen sogar noch ab 80 €.
Haben mit Gepäck gebucht für 130 €. Alles Direktflüge.
Allerdings fliegen wir erst Dienstag. Montag is noch etwas teurer -
Ganz schön günstig bei euch da oben
So, wir haben auch gebucht. Fliegen schon am SAM 07.07. nach Piter. Von MUC mit Lufthansa und direkt :-).Zwecks mir kanns losgehen
-
Respekt, gute Frage. War mir neu. Man lernt immer wieder was hier
-
ja nach Moskau gibts genug Direktflüge.Flieg von Stuggi nach St.Petersburg. Da gibts leider momentan nur mit Zwischenlandung über Amsterdam. 5.45Std bist unterwegs.
Was auch nicht schlimm ist.Jo Moskau MUC für 110 € rum is ja richtig günstig. MUC-St. Petersburg Direkt hab ich nur so um die 460 €gesehen.
Daher über Brüssel, Riga, oder Talinn. Mal sehen welchen ich nehme. Aber gibts auch für 150 €. Und wie du sagst so ca. 4,5 Std. is ja noch OK -
Moskau - MUC gibts recht günstig auch direkt.
Nur MUC-St. Petersburg wird wohl ein Umsteiger bzw. Gabelflug. -
schlottcity: Stornierung war bei ExpressToRussia problemlos möglich. Bei den Anderen hab ich null Expertise.
Und es bleibt das Risiko, dass im WM-Jahr alles a weng anders ist.
Aber ich würde es wahrscheinlich auch wieder riskieren.Danke Meister, griagst ne Halbe nächstes Jahr. Sorry weiß is der Flug Fred aber eine Zug Fred gibts noch nicht
Also Flüge muss ich auch noch buchen.Jemand was günstiges von MUC ?
Wie schauts von Nürnberg aus 8Prozent.
Was sagt die Frankenabteilung ? -
Hast mich angesteckt mit Deiner Früh-Bucherei
Sitze im Wagen 2!Das wird bestimmt der TOOOR-Sonderzug nach Moskau
Train: 757А, Express train
Departure: 11 Jul 2018, 09.00
Arrival: 11 Jul 2018, 12.50Tja hab mir die Sache auch schon angesehen und wollte auch schon jetzt buchen. War mir aber auch nicht sicher ob die Tixx dann sicher sind. Der Preis bleibt und ob das alles so seriös ist. Aber die Vermittler Buden scheinen OK zu sein. Eine Bekannte sagte mir dass eben eine Buchung auf der Hauptseite oder der Eisenbahn für den Sapsan 60 Tage vorher geht wie hier ja schon mal erwähnt. Tickets kosten normal so 30 bis 40 €. Über diese Vermittleragenturen dann eben wesentlich mehr. Aber würde mal einen Preisanstieg später wegen WM einplanen
Aber denke ich buche jetzt auch mal. Wenn dass mit der Stornierung problemlos geht wie 8Prozent sagt, dann dürfte das ja kein Fehler sein :-). 9 Uhr Zug ist in der engeren Auswahl. Mal sehen ob noch was frei ist wenn ich abends buche
-
Merci, hier gibt's ja wohl einige aus der Gegend
Anscheinend. Soll sich sogar um ein paar 60ger handeln
-
Servus aus Hohenwart in die Stadt und viel Spaß hier mit den ganzen verrückten Menschen
-
Natürlich werden da einem die Preise mit angegeben.Frag einfach an ,wieviel Sterne und Du bekommst ne Reihe an Hotels angeboten.
aha so rum hast du das gemacht. Danke für die Info
Dann mach ich dat auch mal. -
Wer ein gutes Hotel für die Tage der WM sucht , kann sich schonmal HIER eines raussuchen . Ich hab mir für das Finalwochenende ein 4 Sterne- Hotel gebucht mit 2 -Zweibettzimmern .
Allerdings muß man , wenn man die HFs und Finale machen möchte ein bißchen schauen , da man bei der FIFA für das Finale 4 und für das HF 3 Nächte Minimum buchen muß .
Folglich hab ich es so gemacht .
10.-11.7. eine Nacht in St. Petrsburg über booking
11.-12.7. eine Nacht in Moskau über booking
12.-16.7. 4 Nächte in Moskau über FIFA
Wer über das HF bis nach dem Finale in einem der FIFA Hotels buchen möchte , braucht demnach 7 Nächte . Das fiel natürlich flach , da wir ja erst nach dem 1.HF anreisen und Montag nach dem Finale abreisen.Hier mal der Zahlungsplan , der mit den Stornierungsbedingungen einhergeht:
Für Anfragen vor der offiziellen Freischaltung Ende Mai diese - E-Mailadresse verwenden :
Servus Jules, haben die dir dann bei deiner Buchung schon Preise nennen können ? Oder hast du einfach mal auf Verdacht gebucht. ? Kann man ja stormieren wenn ichs richtig gelesen habe. Aber mit den Preisen wäre es schon interessant. Da is man ja normal auf der sicheren Seite. Dann spar ich mir die Bucherei auf Booking.com und Expedia.
7 Tage wäre kein Problem. Wir bleiben eh bis DIE nachm Finale. -
Bei mir seit dem Adblocker Plus installiert ist überhaupt keine Werbung mehr. Egal ob PC, Tablet(Galaxy Note 10.1) und Handy(Samsung S4). Ab und zu muss man den Adblocker für bestimmte Seiten wie Sport1 deaktivieren. Aber ansonsten alles super.
Danke an alle für die Hinweise einige Seiten vorher -
Lieber Tjark,
soll ich dir als Anderssprechender übersetzen ?Werde dich bei Gelegenheit in Grammatik und Rechtschreibung der Bayerischen Dialektsprache unterrichten.
VHS Grundkurs I. Tunnel darf auch mitmachen. Dann wird es günstiger.Bitte um Anmeldung bei bekannter email adresse oder Tel. Nr.
-
Griass God beinanda aus der Holledau
-
Danke dir für die Infos.
-
oha sorry,
gehört in den Hotel Fred. Kannst ja im Hotelfred antworten. Will ja keinen Ärger wegen Spam im falschen Fred bekommen