bin auch grad dabei zu buchen nur für HF und dann ab nach Moskau. Welches Hotel hast du ?
Beiträge von schlottcity
-
-
Ach ja, anscheinend schönes Wetter am Spielort. Freu mich schon aufs Tooor Treffen.
-
Jep, sehe einiges an Potential für Kat. 4 s.b.
Der war geil
Das gibt einen Like
-
Bin begeistert
, so viele Willkommensgrüße
Die wollen alle nur Beiträge sammeln
-
Servus aus Oberbayern
-
ja aber Hallo Herr Kollege. Hast ja noch gar nix erzählt du Raser
Nur gut dass ich ein paar Euro mehr an dich überwiesen habe
Hab den Pleitegeier schon übers Maintal kreisen sehen -
Hotels auf hotel.de sind ebenfalls buchbar. Auch bis Dienstag 17.07. nicht nur bis Montag wie bei HRS
-
Bis Montag kann man buchen aber bis Dienstag nicht. Komisch. Wollte noch ein Tag dranhängen und den Finaltagsieg am Montag ganztags rgenießen in der grißen Stadt
Und dann erst Dienstag heim. Denke da gibts evtl. dann auch günstigere Flugangebote als Montag heim.
Naja alles Spekulation gell. -
Übrigens die zwei Bekloppten sind in Rußland ebenfalls mit dabei. Eine WM-Vodka-Woche ab HF ist reserviert
-
und dich haben die dann mit ins womo genommen... ich hattet viel spaß
nein, so nahe kamen wir uns nicht. Gott sei Dank, Brasi ist nicht unser Typ
-
1. Richtig: Womo Tour oder auch BIERmobil genannt.
und 2. ebenfalls richtig mit den zwei Bekloppten -
jawoll Herr Brasi,
man sah sich bei der einen oder anderen Halbe in Lille.
Gut aufgepaßt der Herr -
-
Gute Vorstellung.
Servus aus Oberbayern.
-
Ach egal ob Rom oder Madrid Hauptsache Frankreich
Reise mit Tunnel an. Bis später.
-
ebenfalls kat 2 zweimal optionen im Angebot
-
Hab noch zwei übrig. OP 595 € pro Ticket. Übergabe ab Freitag in Pais möglich. Bei Interesse hier rein oder pn.
-
Hab gar nicht gesucht. Fahren gleich nach Paris nach dem Spiel um 1.50 Uhr. Gibts noch für 93 €. Ouigo für 20 € irgendwann in der früh. Der Ouigo Bahnhof ist aber außerhalb von Paris nähe Disneyland. Außer du fährst gar nicht nach Paris. Dann sind die Infos unnötig
Aber evtl. interessierts ja den einen oder anderen ReisendenGab wieder eine Info dass Allohol im Zug verboten ist und vorher schon kontrolliert wird. Schau ma mal.
-
Ouigo Züge sogar noch für 10 € !! Da waren meine 25 € ja richtig teuer. Aber ich fahr ja auch TGV nicht Ouigo
-
Falls sich keiner findet der Ouibus is noch zu buchen für ca. 10 bis 15 € oder TGV um die 50 €, sogar 1. Klasse.
Alles über sncf.