Beiträge von schlottcity
-
-
Also ab Frankfurt kannst du seit gestern für 39 Euro buchen

hab ich gesehen Paris - Frankfurt 39 €
Danke paßt. Möchte aber nach München. Dann muss ich nicht umsteigen, kein zusätzliches Ticket kaufen, is kürzer in der Zeit, weniger Aufwand usw.
Lyon hab ich noch nix gesehen für 39 €. Irgendwas mit 84 € -
Züge für Juli hats ja geheißen sollen ja dann auch 3 Monate vorher verfügbar sein. Hab jetz geschaut über b-europe und voyages-sncf.com sind ein paar buchbar aber recht teuer. Also z.B. München - Lyon oder Paris-München. Bahn.de hat einen für 69 € drin von Paris - München. Wäre OK aber die TGV Angbeote waren immer viel günstiger. Mal sehen ob noch was kommt. Heißt nur immer ist zur Zeit noch nicht buchbar oder Sie sind zu früh dran ........
Da heißts wohl wieder schnell sein
-
Ebenfalls Danke für den Tipp !!! Jetz machts wieder Spaß

-
Tja Tjark der Altsitzer und Oberhäuptling und Master of Disaster hat gesprochen und uns ins Treffen eingebucht. Scheiß Gruppenzwang

-
kann auch nur 1 Gig bieten + 3 Gig als Option für 10 €/MON für 3 MON.
Für dich Herr Organisator würde ich diese natürlich sofort für Juni einbuchen lassen
-
-
dann kannst bei mir mit telefonieren Tjark

Gibts die Flat nicht die betaark erwähnt hat bei e-plus usw. ?
wobei die flat für 19,95 € bei t-mobile oder Telekom oder wie auch immer das Ding heißt nur für eine Monat gilt.
Beispiel Freischaltung am 10.06. im Laufe des Tages. Gültig bis 09.07. Mitternacht. -
wenn ich HF Lyon von scorerking bekomme kannst du meine HF 50 Kat. 2sb haben falls gewünscht
Aber im Moment brauch ich sie zum tauschen bis ich evtl. doch noch HF 49 bekomme in einer einigermaßen günstigen Kat. -
-
Servus,
suche nur noch dieses Spiel und melde somit Interesse an für die zwei Tixx.
Hab noch a bissl was zu tauschen. Mit Wertausgleich von mir aus alle die ich noch habe

TOP Sache auf alle Fälle.
Servus. -
wann hast du für diesen Preis gebucht?
Sind auch noch auf der Suche nach ner günstigen Möglichkeit für Lyon (06.-07.07) und Marseille (07.-08.07) für zwei Personen.also im Hotel Du Simplon Lyon (sind anscheinend ein paar Toorler) dürfte noch vereinzelt was frei sein. 95 € fürs DZ ohne Frühstück. Trivago, grad vor einer Stunde noch eins frei gewesen. Evtl. übers Reisebüro. Hab ich grad erst eins gebucht ebenfalls Du Simplon für 120 € das DZ. 06.07. auf 07.07. Ich hoffe die haben die Zimmer auch frei :-).
-
-
-
-
danke für die Info.
-
was kostet Kat 1sb ?
-
Danke, hat sich erledigt! Er ist versorgt...
Danke Jules und Tjark. Hab jetz offiziell eingekauft. Geh jetz da einfach auf Nummer sicher mit meinem Namen auf der Karte bei Spiel 1 :-). Und Kat 2 eingeschr. Sicht liegt bei 295 Euronen. Kat. 3 eingeschr. Sicht oder Kat 4 wird wohl nix über Resale bis morgen.
-
Du bist jederzeit willkommen.
Hugh, der Stubenälteste hat gesprochenWenn der Stubenälteste sein OK gibt dann herzlich Willkommen im Biermobil
inkl. Underberg. Den musst aber selber besorgen. Gibts denn sowas in Bayern überhaupts zu kaufen 
Tut´s ein Willi oder Obstler auch ?

-
Wenn Du uns im Wohnmobil gut mit Bier versorgst, musst Du Dir keine Sorgen um Deine Karten machen

Da musst du dir keine sorgen machen Tunnel, ich werde mein Auto bis obenhin voll machen