Glückwunsch und danke, dass der BVB das nun in der eigenen Hand hat Das können wir ja gut
Beiträge von Moritz__vb
-
-
Wieder da wo er hin gehört der HSV, ich freue mich auf die Auswärtsfahrt
-
Glückwunsch Dynamo
-
Glückwunsch
Und nun das Double bitte!
-
Das toppt ja sogar das Cuptrikot von diesem Jahr
-
wie hoch is die kaufoption für svensson?
Um die 7-8 Millionen Euro
-
Hätte schon was finde ich... Sieht definitiv besser aus als 1&1
-
Also ich muss sagen ich hoffe ein wenig auf einen Tausch zwischen Sancho + Chukwuemeka gegen Gittens + Kobel. Ist unrealistisch, aber vom Marktwert würde das passen und wäre ein super Tausch für uns mMn.
Erweitert
Gehe ich mit, dann müsste Chelsea aber definitiv draufzahlen. Kobel und Gittens werden um die 50-60 Mio. gehandelt, Sancho und Chukwuemeka eher 30-35..
-
Also ich muss sagen ich hoffe ein wenig auf einen Tausch zwischen Sancho + Chukwuemeka gegen Gittens. Ist unrealistisch, aber vom Marktwert würde das passen und wäre ein super Tausch für uns mMn.
-
-
Mega wichtiger Sieg und jetzt ist wirklich wieder alles drin!
Freiburg spielt noch gegen Leverkusen und Frankfurt und in Kiel, da sollte eine Niederlage auf jeden Fall drin sein.
Und Leipzig gegen München und Stuttgart und in Bremen. Auch da sollte das definitiv möglich sein.
Siege gegen Wolfsburg und Kiel sind Pflicht und in Leverkusen ist derzeit auch was zu holen. Vor allem mit dieser Moral und dem Schwung der letzten Wochen. Mit 9 Punkten ist man sicher in der CL mMn, auch mit 7 könnte es noch klappen.
Mega Bock auf die letzten Spiele
-
-
Moin und herzlich Willkommen
-
Moin und herzlich willkommen
-
So muss es weitergehen
Mit Sicherheit der schlechteste Auftritt der letzten Spiele, aber 3 Punkte mitzunehmen ist brutal wichtig. Bei dem Restprogramm von Leipzig, Mainz und Freiburg ist die CL auch wirklich noch möglich! Wir brauchen halt mindestens 3 Siege und am besten noch irgendwas aus Leverkusen mitnehmen und dann schauen wir mal was die anderen noch machen..
-
selten so nen fremdkörper in einem team gesehen wie diesen dejong bei barca
also am Samstag haben wir 10 gegen 12 in München gespielt mit Brandt..
-
Und gewonnen nach Aufgabe von Shapo. Mega
-
-
Guten Morgen!
Wollten uns nachher auf dem Weg nach Dortmund machen, damit wir so gegen 18:30 Uhr da sind. Welchen Parkplatz kann man empfehlen um anschließend wieder gut in Richtung Süden zu kommen?
Hatte auch schon mal nach dem kostenpflichtigen Parkplatz auf E1 geschaut. Kommt man da nach Spielende gut weg?
Gruß B.Wir fahren immer bis Hacheney und dann 2 Stationen wieder in den Norden. Klappt super, gibt genug Parkplätze und man kommt schnell wieder auf die Autobahn und vermeidet den Stau.
-