Beiträge von flaschenbier
-
-
-
In Hamburg ist mir Eintracht Norderstedt auch der letzte Regionalligist ausgeschieden. ETSV, USC Paloma und HEBC im Halbfinale sagen den meisten überregionalen dann auch eher weniger. Vicky bei Billstedt gestern wegen eines defekten flutlichts abgebrochen.
-
Six nations fur nächstes Jahr wurden auch schon am Montag terminiert.
2027 Guinness Men’s Six Nations Fixtures & Schedule Confirmed | Rugby Union - Guinness Men's Six NationsThe 2027 Six Nations fixtures are here! From Friday night lights in Dublin to a Valentine's Day 'Le Crunch' and a massive Super Saturday climax on March 13th.www.sixnationsrugby.com -
Glaube die haben gerade ganz andere Baustellen als eine BILD-KI Aufteilung.
Zumal sich mir da eher die Frage stellt warum denn zwei Hannover-Vereine im Osten mitspielen sollen - während das weiter östlich liegende Schöningen im Norden kickt. Tausche Schöningen und Greifswald gegen die beiden Teams aus Hannover und das Ding wäre doch viel stimmiger

Es geht ja um die Gesamtsumme der gefahrenen km und da machen zwei Spiele mit quasi 0 Anreise durchaus einen Unterschied. Bin mit Sicherheit der letzte, der die Bild per se erstmal in Schutz nimmt, finde es aber ein schönes Beispiel dafür welche Konstellationen sich dadurch ergeben können. Zudem ist Hannover in Richtung der südlichen Spielorte ja auch wieder besser angebunden.
-
https://www.dfb.de/maenner/wettbewerbe/dfb-pokal
Halbfinale ist terminiertDann wurde das Problem also gelöst durch eine Terminierung am Donnerstag für Stuttgart-Freiburg. Ist natürlich schön das dann beide Mannschaften weitere Sonntagsspiele bekommen in der BL

Als Folge vom weiterkommen in Europapokal und DFB-Pokal glaube ich als zusätzliches Übel zu verschmerzen.
-
Alles anzeigen
Lohnt es sich als Brämer überhaupt noch sich darüber zu beschweren wieder ein Sonntagsspiel bekommen zu haben

Vor allem an dem Spieltag und bei noch 3 Teams die Donnerstags Europapokal spielen...
Hab jetzt allerdings auch nicht nachgezählt wie viele späte Sonntagsspiele es mittlerweile schon gab und wie viele noch gespielt werden müssen.
Effzeh ist unser neuntes Sonntagspiel. Fun Fact für den Effzeh wäre es das achte. Damit dürften wir beide einsame Spitzenreiter bei den Sonntagsspielen sein

Bei uns wird Union das neunte und dazu gegen den Effzeh das fünfte Freitagsspiel. Mit dem Nachholspiel gegen Leipzig und der englischen Woche bleibt Samstag in der Unterzahl.
Gibt es überhaupt noch jemand der Regelmäßig Samstag 15:30 spielt
Heidenheim, Augsburg und Wolfsburg sieht man doch in jeder Konferenz, die sind nur hier weniger präsent

-
Lohnt es sich als Brämer überhaupt noch sich darüber zu beschweren wieder ein Sonntagsspiel bekommen zu haben

Vor allem an dem Spieltag und bei noch 3 Teams die Donnerstags Europapokal spielen...
Hab jetzt allerdings auch nicht nachgezählt wie viele späte Sonntagsspiele es mittlerweile schon gab und wie viele noch gespielt werden müssen.
Effzeh ist unser neuntes Sonntagspiel. Fun Fact für den Effzeh wäre es das achte. Damit dürften wir beide einsame Spitzenreiter bei den Sonntagsspielen sein

Bei uns wird Union das neunte und dazu gegen den Effzeh das fünfte Freitagsspiel. Mit dem Nachholspiel gegen Leipzig und der englischen Woche bleibt Samstag in der Unterzahl.
-
Moin Tobi, bis nachher beim ETV

-
keiner hier kann tschechisch und rumänisch … nix sesivani nix steaua

probiere mal was auf swahili

Simba FC ist einer der erfolgreichsten Mannschaften in Tansania. Was bedeutet der Name von Swahili ins Deutsche übersetzt?
Das könnte man sogar wissen. Als Tipp: der Name / seine Bedeutung ziert auch das Wappen des Vereins.
Ich tippe mal auf Löwe.
es gab mal ein Buch oder einen Film Simba, das Löwenbaby - oder so ähnlich,Der König der Löwen ?

-
Gut, dass eine Zweitvertretung nicht aufsteigen wird, schlecht, dass für einen Titelkandidaten der Aufstieg in Liga 3 keine Option ist.
-
Moin Oli!
-
Weiß jemand, warum Kickers Emden gg. Bremen 2 vom letzten Märzwochenende auf Mitte der Woche im April gelegt wurde? Ich wollte schön das Spiel auf dem Weg in den Urlaub mitnehmen, jetzt isset wech...😕
Länderspielpause bzw Juniorenländerspiele
-
-
#Katatrophentouristen UdoKannJudo
0:0 nehmen wir gerne mit.

Hoffentlich habt ihr die Zeckenschutzauffrischimpfung gemacht!
Hoffnungslos. UdoKannJudo wohnt jetzt ja sogar im Kerngebiet

-
-
Alles anzeigen
Mega Reisekombi!
Ich war vor exakt 2 Jahren vor Ort und Auslöser der Reise waren die Gorillas in freier Wildbahn im Bwindi Nationalpark zu sehen. Das stand lange auf meiner Bucket List und da viele Punkte nach aktuell 86 Ländern abgearbeitet wurden, rutschte er ganz nach oben. Also Flüge gebucht, gepackt und ab nach Zentralafrika.
Vor Ort mit Uschi haben wir uns einen schönen Toyota Landcruiser mit V8 und 4,7 Liter Hubraum einschließlich Dachzelt geholt. Durchschnittsverbrauch hatten wir ca. 22 Liter aufgrund der Straßenverhältnisse
. Wir haben abwechselnd im Dachzelt und hin und wieder in einer schönen Lodge geschlafen. Die Landschaft, die Leute, waren einfach der Hammer. Dank Turkish Airlines hatte ich ein Zusatzgepäck frei und hatte vorher die im Ausverkauf erhältlichen Conference League Bälle bestellt. Vor Ort aufgepumpt und mit den Kindern gespielt. Neija, okay als Deutsche Kartoffel mit dem schönsten Ball des Landes fühlt man sich eher wie in der G-Jugend, da alle Spieler auf den Ballführer stürmen.Den Mietwagen haben wir dann nach 2 Wochen in Nairobi wieder abgegeben. Außer einer Strafe wegen Überholen bei durchgezogener Linie, einem verlorenen Auspuff (der V8 wurde dann bisschen zum Tierschreck, dass wir sogar Giraffen rennen haben sehen) und einem Beifahrerfenster, das sich im Buschfeuer nicht mehr schließen hat lassen gab es keine Vorkommnisse

Anschließend waren wir in Sansibar (Tansania) noch bisschen zum erholen.
Also ich rate jedem, der kann, macht euch auf die Reise und erkundet nicht nur das Stadion.

Hi, sicher eine tolle Erfahrung.
Wir wollen nächstes Jahr zum ersten Mal nach Afrika mit den Kids (vermutlich aber Namibia - Botswana -Victoria Falls), waren bisher immer nur mit Wohnmobilen unterwegs.
Wie ist deine Erfahrung mit den Land Cruisers und den Dachzelten?
Sind die Fahrzeuge dort in sicheren Zuständen, möchte ungern mit den Kindern im Löwenrudel stranden.
Und geht das flott mit Auf- und Abbau der Dachzelte? Bleiben Matratzen und Schlafklamotten drin oder muss man immer alles ewig lang herrichten. Den Aussagen der Veranstalter (in unter einer Minute) trau ich da nicht so recht.
Habe Namibia mit Hilux und Dachzelt gemacht. Auto war im hervorragendem Zustand. Wenn du die Reifenversicherung hast vorher einmal alle checken , die geben dir gerne einen schlechten dazu. Bist ja versichert.
.Dachzelt: Matratze bleibt drin. Sonst Hin-und her. Aufbau in zwei Minuten, Abbau eher 10.
-
-
Ist das first come, first serve oder bewerbung mit auslosung?
Bei der letzten WM war es FCFS
-
Ich hoffe jetzt nur, dass die Landesverbände darunter sich auch bewegen um hier kläre Aufstiegsregeln mit aufsteigenden Meistern finden (und gucke hier vor allem in den Norden)