Mit der zeitlich genauen Ansetzung fehlt mir für den Rabatt AF Doppler noch 2*39
Beiträge von flaschenbier
-
-
-
Alternativ von Süden kommend am alten Elbtunnel. Ist vorher fürs Sightseeing super und ohne Stau kommst du da auch wieder weg. Sind halt nach dem Spiel ein paar Minuten Fußweg mehr.
Danke für eure Tipps. Das mit dem alten Elbtunnel klingt doch super. Muss man auf diesem Parkplatz denn in der Woche nachmittags Glück haben oder ist da in der Regel immer was frei? Und trotzdem auch noch mal danke für das Angebot mit dem Besucherparkticket.

Gerade in der Feierabendzeit ist vor Blohm und Voss immer etwas frei. Der Parkplatz direkt am Elbtunnel ist nicht sonderlich groß, aber gerade Werktags auch nicht unbedingt ausgelastet.
-
Alternativ von Süden kommend am alten Elbtunnel. Ist vorher fürs Sightseeing super und ohne Stau kommst du da auch wieder weg. Sind halt nach dem Spiel ein paar Minuten Fußweg mehr.
-
Heiligengeistfeld ist wegen des Aufbaus des Doms dicht. Da geht nichts.
Schreib mir mal eine PN, dann kann ich dir ein Besucherparkticket für M100 buchen. Da findest du um die Uhrzeit immer was. 5-10 Minuten Fußweg zur Elbe und zum Stadion. Kostet 3€ / Tag
-
Fehlende Drainage ist bei den geringsten Niederschlägen eher das Problem. Der Platz sieht eigentlich erschreckend gut aus.
-
Und um 11:00 ist Platzbegehung an der AJK. Das Heimspiel von Altona gegen Phönix wird bei dem Wetter zumindest knapp.
-
24.10. Altona 93 - Phönix Lübeck
25.10. SGE - FC St.Pauli
27.10. SC Wentorf - Osteinbeck
28.10. FC St.Pauli - Hoffenheim
30.10. HEBC - Buchholz 08
31.10. Billtalstadion mit Konfrontation
1.11. FC St.Pauli - Borussia Mönchengladbach
2.11. Sønderyske - Vejle (Dänische Superliga Stadion 6/12 in dieser Saison)
-
Meine ID wurde heute innerhalb von 2 Stunden bestätigt. Werde morgen oder übermorgen buchen (Fan ID von Kumpel fehlt noch) und 2.-7.1. machen.
Edit: ist gebucht und für AF in Casablanca, Rabat, Fes und Marrakesch auch Tickets gekauft.
-
auch mal was von mir:
14.10. lettischer Doppler (in Riga)
17:00 U21 gegen Griechenland im LNKA Sporta Parks - freier Eintritt (also da auch keine haptische Karte
)21:45 A-Elf gegen Harry Kane & Co im Daugava-Stadion (eines von dreien mit dem Namen in Lettland - sehr nett, halt nur bei anhaltendem Regen nicht so
)Verbindung dazwischen per Bus locker machbar gewesen. Da war sogar noch ein sehr lautstarker Disput eines Einheimischen mit dem Fahrer drin, der erstmal die Polizei rufen wollte. Paar englische Hopper und ich meine auch ein deutschsprachiger haben dann geschlichtet

Diese Flutlichtmasten im Daugava

-
-
Kann mir jemand ein paar Tipps geben um im Forum aufzusteigen. Bis jetzt komme ich nicht wirklich weiter als auf Vorstellungsthreads zu antworten. Die meisten Sachen sind mir verschlossen.
Naja, auf ein paar Bereiche kannst du ja von Beginn an zugreifen und wenn man sich da beteiligt dann geht die nächste und übernächste Tür auf und so weiter. Bin jetzt etwas anderthalb Jahre relativ aktiv dabei und habe auch noch nicht alle durchschritten. Geduld gehört also sicher auch dazu

-
Und man hängt beim Passport Scan fest.. Ihr auch?
Und zuvor Que für die FanId
Ja. Irgendwie juckt es mir gerade in den Fingern und ich bastele mir gerade eine AF-Tour zusammen.

-
-
-
Hamburg ist Braun-Weiß

Herzlich Willkommen!
-
-
Alles anzeigen
Die nächste Runde der Playoffs steht:
Cubs at Brewers (Samstag 20:08 Uhr)
Yankees at Blue Jays (Samstag 22:08 Uhr)
Dodgers at Phillies (Sonntag 00:38 Uhr)
Tigers at Mariners (Sonntag 02:38 Uhr)
Spiel der Yankees gegen die Red Sox (letzte Nacht) war am Anfang sehr ausgeglichen. Connelly Early sehr souverän in den ersten 3 Innings. Cam Schlittler ebenfalls. Im 4.Inning lässt Early mehr zu, die Red Sox verpassen einige Bälle und so steht es nach mehreren Läufen direkt 4-0 für die Yankees. Anschließend passiert nur noch wenig. Schlittler bringt das Spiel nach Hause.
Da war in Spiel 1 und 2 mehr los.
Um 2:08 Uhr deutscher Zeit ist es aber auch echt anstrengend gewesen, da nicht einzuschlafen.
Cubs at Brewers ist echt eine Wucht.
-
Heute Altona 93- Schönberg
3.10. kosova - HSV3
4.10. Werder - St.Pauli
5.10. HSV - Mainz (Sitzplatz neben mir ist noch frei)
8.10. TuS Osdorf - Unio Tornesch
11.10. Altona - D/A
12.10. HT16 - Wacker Billstedt oder Norderstedt - Bremer SV
18.10. Phönix Lübeck- HSV2
19.10. St.Pauli - Hoffenheim
-
Konfrontation hast du eine Idee?