Beiträge von flaschenbier
-
-
Symphonie ist die Tooor Kneipe in Rabat

-
Bei mir vor der Haustür (gute 6km von Stadion entfernt) sind heute Nachmittag Eismassen von einem Dach gefallen und haben ein paar Windschutzscheiben von parkenden Autos das Leben gekostet, Fußgänger hätten direkt daneben unfassbares Glück.
Dass das Spiel abgesagt wurde ist absolut richtig. Der Zeitpunkt ist eine Frechheit.
-
-
Mein Ticket für Samstag ist in der App erschienen
-
-
-
-
Ich sehe noch gar keine Tickets für die Achtelfinalspiele. Denke die werden am 29.12. nach Ende der Gruppenphase angezeigt.
-
Am 26.12.?
In der Annahme, dass ihr Millwall und Luton schon habt würde ich da eindeutig eher Gillingham machen. Fantastische Flutlichtmasten. Sutton United in angenehmen Sunday League drumherum oder Crawley in langweiliger Kleinstadt am Flughafen Gatwick fand ich deutlich besser.
am 09.01.2026
Viel Spaß in Milton Keynes

Swindon Town ist halt auch beschissen zu erreichen;)
-
Am 26.12.?
In der Annahme, dass ihr Millwall und Luton schon habt würde ich da eindeutig eher Gillingham machen. Fantastische Flutlichtmasten. Sutton United in angenehmen Sunday League drumherum oder Crawley in langweiliger Kleinstadt am Flughafen Gatwick fand ich deutlich besser.
-
MK Dons hätten auch ein Heimspiel … nicht ganz in London, ist man aber schnell hingefahren
Hat jemand Erfahrung bei MK Dons, lohnt sich das?
In Relation wozu? Ist halt ein Retortenverein in einer Planstadt. Lohnen weiß ich nicht, aber Reading fand ich auch nicht langweiliger...
-
Danke moody blues , dass du mich jahrelang belabert hast, dass ich mich doch endlich anmelden soll. Gut, dass es dann irgendwann auch geklappt hat.
Schöne Feiertage euch allen und bleibt wie ihr seid!
-
Bayern - Leipzig
Hertha - Freiburg
Kiel - Stuttgart
Leverkusen - Pauli
3 mal gutes Heimrecht würde ich sagen
-
Für die Spiele der Six Nations in Italien gibt es noch einige Tickets. Hat jemand Erfahrung damit? Muss man auf irgendwas achten?
Also ja Erfahrung und nein, auf nichts achten. Rugby-Publikum generell entspannt (allerhöchstens in Frankreich ein Thema, aber eigentlich auch nicht) egal wo und alle fahren gerne nach Rom, da Tickets günstiger und einfacher verfügbar als überall sonst. Wer sich sauber in fremden Fußballstadien bewegen kann hat beim Rugby überhaupt keine Sorgen
-
Werde dann auch mal zu 3 Achtelfinalspielen vorbeischauen
03. Jan in Casablanca
04. Jan in Rabat
06. Jan in Marrakech
Die mache ich auch. +5.1. Fez
-
Ihr habt keinen guten Einfluss auf mich
-
-
Ich würde auch eher mit Freitag rechnen. Die anderen Spiele scheinen ja aber durchaus schon plausibel angesetzt zu sein.
-
Gestern wurden die Achtelfinalspiele des Hamburger Verbandspokals ausgelost und brachten mit dem ältesten, noch gespielten, deutschen Stadtderby ein richtiges Highlight mit. Neben Vicky gegen Altona gibt es für mich noch zwei weitere Highlights (West Eimsbüttel - HEBC und Lohbrügge - ETSV) für nicht Hamburger wohl weniger.
Gespielt wird 12.-14.12.