Bayern - Leipzig
Hertha - Freiburg
Kiel - Stuttgart
Leverkusen - Pauli
3 mal gutes Heimrecht würde ich sagen
![]()
Bayern - Leipzig
Hertha - Freiburg
Kiel - Stuttgart
Leverkusen - Pauli
3 mal gutes Heimrecht würde ich sagen
![]()
Für die Spiele der Six Nations in Italien gibt es noch einige Tickets. Hat jemand Erfahrung damit? Muss man auf irgendwas achten?
Also ja Erfahrung und nein, auf nichts achten. Rugby-Publikum generell entspannt (allerhöchstens in Frankreich ein Thema, aber eigentlich auch nicht) egal wo und alle fahren gerne nach Rom, da Tickets günstiger und einfacher verfügbar als überall sonst. Wer sich sauber in fremden Fußballstadien bewegen kann hat beim Rugby überhaupt keine Sorgen
Werde dann auch mal zu 3 Achtelfinalspielen vorbeischauen
03. Jan in Casablanca
04. Jan in Rabat
06. Jan in Marrakech
Die mache ich auch. +5.1. Fez
Ihr habt keinen guten Einfluss auf mich
Ich würde auch eher mit Freitag rechnen. Die anderen Spiele scheinen ja aber durchaus schon plausibel angesetzt zu sein.
Gestern wurden die Achtelfinalspiele des Hamburger Verbandspokals ausgelost und brachten mit dem ältesten, noch gespielten, deutschen Stadtderby ein richtiges Highlight mit. Neben Vicky gegen Altona gibt es für mich noch zwei weitere Highlights (West Eimsbüttel - HEBC und Lohbrügge - ETSV) für nicht Hamburger wohl weniger.
Gespielt wird 12.-14.12.
Für St.Pauli gerne auswärts in Bochum/ Berlin / Kiel (mit einem Urlaubstag machbar) oder ein Heimsieg.
Rest ist mir egal ![]()
Mit der zeitlich genauen Ansetzung fehlt mir für den Rabatt AF Doppler noch 2*39
Fehlende Drainage ist bei den geringsten Niederschlägen eher das Problem. Der Platz sieht eigentlich erschreckend gut aus.
Und um 11:00 ist Platzbegehung an der AJK. Das Heimspiel von Altona gegen Phönix wird bei dem Wetter zumindest knapp.
Meine ID wurde heute innerhalb von 2 Stunden bestätigt. Werde morgen oder übermorgen buchen (Fan ID von Kumpel fehlt noch) und 2.-7.1. machen.
Edit: ist gebucht und für AF in Casablanca, Rabat, Fes und Marrakesch auch Tickets gekauft.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben um im Forum aufzusteigen. Bis jetzt komme ich nicht wirklich weiter als auf Vorstellungsthreads zu antworten. Die meisten Sachen sind mir verschlossen.
Naja, auf ein paar Bereiche kannst du ja von Beginn an zugreifen und wenn man sich da beteiligt dann geht die nächste und übernächste Tür auf und so weiter. Bin jetzt etwas anderthalb Jahre relativ aktiv dabei und habe auch noch nicht alle durchschritten. Geduld gehört also sicher auch dazu ![]()
Und man hängt beim Passport Scan fest.. Ihr auch?
Und zuvor Que für die FanId
Ja. Irgendwie juckt es mir gerade in den Fingern und ich bastele mir gerade eine AF-Tour zusammen. ![]()
Hamburg ist Braun-Weiß ![]()
Herzlich Willkommen!