Das Spiel wird jetzt nicht mehr angeboten.
Beiträge von Prof.Farnsworth
-
-
-
-
Wer will einen Login für das Viertelfinale in Hamburg. Ein Ticket, ich glaube PK 1.
Weitergabe nur mit Cookie!
-
Zitat von Costakurti
Unglaublich. Einen Direktlogin für ein Viertelfinale. Das hätt ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten. Hätte aber auch nicht für möglich gehalten dass ich da überhaupt gar kein Interesse haben würde in das Spiel zu gehen.
Ich hatte am Montag gegen 0:30 Uhr einen Direktlogin für das Deutschland-Spiel. Anschließend gab es dann noch vier (!!) weitere Logins für Berlin!
-
-
Gerade ein Ticket PK 2 geschossen!
-
-
-
Wer hat Cookie und will 2 x Ghana - USA Kat. 1 aus Resale?
-
-
-
-
Wer will 1 x Kat 1 Tunesien - Saudi Arabien?
-
-
Zitat von JoKing
Hallo Tooor User,
ich hab gestern die SMS Benachrichtigung aktiviert, indem ich den Gelbalarm thread abonnierte und bei web.de sms benachritigung für wm@tooor.de einschaltete (ich hatte noch 500WebCents das reicht für 33 SMS). Gut dann passierte es --> Gelbalarm
SMS kam aber ich war nicht zu Hause ABER dann hab ich innerhalb Minuten 33 SMS bekommen weil man für jede Antwort eine bekommt
Jetzt ist mein Konto leer und mein Handyspeicher voll
Naja meine eigentliche Frage wäre ob man nicht ein Gelbalarm Thread machen könnte wo nur einer antwortet wenn es soweit ist???
Oder halt ne andere Problelösung
DankeP.S. Ja ich hab die Suchfunktion benutzt
P.P.S. Die 33 SMS haben sich gelohnt hab gegen 3:00 4x AF Münschen bekommenIch unterstütze diesen Vorschlag voll: Extra-Thread nur für die Benachrichtigung einrichten, der nach der/den ersten Meldungen vom Moderator wieder geschlossen wird, um Kosten zu sparen. Die Diskussion kann dann in einem weiteren Thread geführt werden.
-
Das Ticket wäre noch zu haben.
-
Wer hat Interesse an 1 x Ticket Portugal - Angola, Kategorie 1?
Suche nichts bestimmtes. Bei interessanter Paarung Verzicht auf Wertausgleich.
-
Wer will 2 x TT-SWE?
-