spamfree - hast PN
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Andorphine
das kannst du doch im css ändern, die kreditkarten daten!
im css bringt dir das ändern überhaupt nichts...ist nur für Gebühren Abrechnung wie zb Resale
oder warum muß man bei jeder Bestellung die KK-Daten neu eingeben?er hat wahrscheinlich jedesmal eine Fehlermeldung bekommen beim Absenden der Daten
-
Zitat von tubaudo
im css bringt dir das ändern überhaupt nichts...ist nur für Gebühren Abrechnung wie zb Resale
oder warum muß man bei jeder Bestellung die KK-Daten neu eingeben?er hat wahrscheinlich jedesmal eine Fehlermeldung bekommen beim Absenden der Daten
Ganz genau - und deshalb beiß ich mir auch so in den Ar***! Ich hätte da echt dick tickets abgreifen können, hab bestimmt 12-15 mal meine Daten eingeben können...
Naja, wer weiß wie oft ich da noch ne Fehlermeldung bekommen hätte...Oder klappt das normalerweise wenn man seine Daten eingeben konnte?!
-
Login Togo - Schweiz 1x1.Kat ?
-
vergesst unser Prinzesschen nicht, die möchte auch noch zu SUI-KOR, dem Endspiel in Gruppe G
-
Wer will 1 x Kat 1 Tunesien - Saudi Arabien?
-
War die Elfenbeinküste heute schon mal gelb oder Resale?
-
Zitat von supermeier
@Resale-Checker
Meint ihr, man bekäm noch locker Saudi Arabien gegen Ukraine zwei Tickets, max. PK 2 ?
Soll für einen Arbeitskollegen das Spiel besorgen. Vor zwei Wochen hieß es noch "Bei so einem Gammelspiel", aber naja. Man muss ja nicht nachtragend sein
ich denke schon, bin der Meinung da kommt zur rechten Zeit wieder Gelb...
-
-
-
-
-
-
-
Habe gerade (21.45) zwei Tickets für DEU-POL Kat.1 geschossen, nachdem ich stundenlang bei 4 Tabs ormus immer wieder aktiviert habe. Einloggen ohne Probleme.
Also weitermachen - da geht heute noch was für Euch!!!
-
-
-
-
-
-
Zitat von Beaker
Habe gerade (21.45) zwei Tickets für DEU-POL Kat.1 geschossen, nachdem ich stundenlang bei 4 Tabs ormus immer wieder aktiviert habe. Einloggen ohne Probleme.
Also weitermachen - da geht heute noch was für Euch!!!
hast du dann immer nach 5 min, wenn die splashseite kam, den code wieder neu eingegeben und den ganzen spaß von vorne gemacht? respekt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!