Eben. Wenn Kompany hätte Tel spielen lassen statt Kane und wir wären dann nicht so gezündet, wäre er als erster weg gewesen. Ebenso bei Leuten wie Wanner die zur neuen Saison zurück kommen... bin sehr gespannt ob er und B ischoff bei uns spielen dürfen. Wirklich große Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht. Und das liegt nicht wirklich am Trainer, sondern an unserem Umfeld, Presse, Eventies und dem tollen Ältestenrat. Den hat Uli ja eh nur eingerichtet, damit er eigentlich immer noch das sagen hat wenn er abtritt.
Beiträge von galmi
-
-
Dier abgeben ist einfach nur eins: Dumm!
Der Kerl ist die Ruhe in Person, bringt quasi immer seine Leistung, meckert nicht rum auf der Bank, ist n guter Kumpel von Harry und verdient nicht wirklich die Welt bei uns.
Wieso zur Hölle sollte man den nicht verlängern? nEinfacher wirds nicht n Backup zu bekommen, der immer liefert. und selbst wenn man Tah holt, könnte man Kim abgeben und viel Geld sparen. Und mit Ito und Stanisic hat man auch noch Backups die das können. Und in allergrößter Not kann es auch Goretzka sollte man den nicht verkaufen.
-
kickers Sag mal, du als Kickers Fan: Ich hab Samstag beim Bayern-Spiel einen Herren in ca. deinem Alter gesehen, der einen Pulli anhatte mit "Freundschaft Kickers - Bayern" oder sowas.
Ich wusste bis dahin nicht, dass wir eine Fanfreundschaft mit den Kickers Stuttgart haben?!? Ist dir da etwas bekannt?
-
Passt nicht ganz hier hin, aber wer könte mir denn sagen, bei welchem Anbieter die Seite hier gehostet wird bzw. es ist ja relativ sicher Hetzner: Welches Paket benutzt wird für das Hosting.
Wäre toll wenn da jemand was dazu sagen könnte. Ansprechpartner Admins gibt es ja scheinbar hier keine.... leider!
-
2025-26 Bayern Red Goalkeeper Fans Soccer Jersey2025-26 Bayern Red Goalkeeper Fans Soccer Jerseywww.bestzv1.com
Wenn das wirklich das neue Torwarttrtikot ist..... ich für meinen Teil würde mir das dann wohl kaufen. Flock kann ja drauf was immer man möchte
Das sieht richtig gut aus! Warum nicht das Heimtrikot genau so?
-
Sensationelles Spiel heute von Leroy!
Hätte ihm vor allem das Tor statt dem 2. Pfostenschuß total gegönnt. Was eine Rakete das war! Direkt in meine Richtung an den Pfosten geklatscht. Das hat glaub beim Schlußpfiff noch gewackelt....
Stimmung hingegen heute aus meiner sicht richtig schlecht. Die eltzten Minuten OK, aber davor das war nix.
-
Das Design ist schon wesentlich älter als dieses Kölner Dom Ding mit Weihnachtsmannbart.
Ich fürchte also, dass es eher das neuere Design ist was am Ende final ist.
Leider auch dieses Jahr wieder Heim- und Auswärts (Rot und weiß) völlig fürn Arsch!
-
Wenn du Richtung Innenstadt willst, dann am besten parken bei Studentenstadt.
Eine andere Stadt kannst ja nicht meinen
Für Fahrten gen Norden ist je nach Ankunftszeit Garching zumindest nicht ganz verkehrt.
-
Sogar mein Sohn sagt das sieht kacke aus!
Und da muss schon viel passieren damit der das sagt.
Und ich geb ihm Recht: Es sieht kacke aus. Wer zur Hölle gibt unsere Designs immer frei?? Sollte es so kommen ein weiterer Tiefpunkt in der >Trikothistorie der letzten 15 Jahre.... Und gefühlt scheint es keine Sau zu interessieren....
Ganz schlimm die Twintowers of doom und der Weihnachtsmannbart... Meine Fresse ist das schlecht.Man kann eigentlich nur auf n Fake hoffen. Da war das vorige Entwurfding ja Welten besser
-
Man könnte auch sagen: Das wegen des Tabellenfünfzehnten der PL. Zumindest was die Torbilanz angeht.
Die Einsatzminuten sind ggf. auch deshalb mau weil er nicht der Messisas ist und übers Wasser geht und mit 0 Zuspielen 3 Tore macht
-
Ich lese das mit dem besten Eckenschützen immer wieder. Ist das Prozentual oder nur Anzahl Tore nach Ecken von Bayern?
Ich schätze es ist prozentual.... wer 3x so viele Ecken schießt wie jeder andere sollte imho durchaus ab und an mal eine produzieren die auf nen Kopf eines Mitspielers fällt.
Ja ab und an sind gute Ecken dabei, das Problem ist leider, dass quasi alle anderen eher eine Gefahr für uns als für den Gegner sind! Und da sind so einige Katastrophale Ecken dabei. Die sind einfach absolut nicht verlässlich oder gar konstant.
-
Ich bin da bei Danielel.
Kimmich ist einfach, mit seiner aktuellen Position und seinem Selbstverständnis, nicht wirklich der richtige Mann für seine Position. Er verlangt von anderen immer alles, spielt slebst aber gerade defensiv keine gute Rolle, tut nichts zum Pressing und ist wie eine Handbremse in unserem Spiel. Keine Ahnung ob er es mit einem richtigen Abräumer hinter sich und mit mehr Raum nach vorn besser machen würde, aber mit Goretzka neben sich wird das nix. Ich würde ihn auf dem rechten Verteidigerposten sehen, mit wenige rEinfluß auf unser Spiel nach vorn und mehr Flanken und lange Läufen auf Außen. Oder eben weiter vorn als Verteiler. Und ich würde sogar so weit gehen Musiala hinter ihn zu ziehen. Da wo Kimmich spielt wäre Musiala unaufhaltsam imho. Ich weiß, dass sehen viele nicht so, aber ich würde Musi gerne mal länger auf der 6 oder 8 sehen, je nachdem wen man fragt welche Position was ist
Der kann jemand ausspielen und vorn für Schnappatmung sorgen, den Ball aber schneller und genauer verteilen. Bräuchte halt einen echten Abräumer neben sich wie Pavlo oder Palinha. Für mich die bessere Variante.Un dja, ich mag Kimmich nicht wirklich. Für mich nicht die richtige Menatalität für einen Leader. Nur Ehrgeiz ist keine Leadermentalität.
-
-
Fand uns gestern eigentlich gar nicht so schlecht.
Die Chancenverwertung mal wieder unser Knackbrecher. Wenn Harry den macht, was er ja normal tut und wir vielleicht mit Müller statt Totalausfall guerreiro spielen, dann steht es schon früh vielleicht 2:0 und dann haben wir die locker im Sack und alle hier sind am hypen der Mannschaft ohne Ende. Uns fehlt aber leider sehr oft das Spielglück und die Kaltschnäuzigkeit in den letzten knapp 3 Jahren. Das ist einfach der Unterschied. Nicht umsonst sehen alle außerhalb Deutschlands Bayern als Mitfavoriten auf den Titel! Jedes Jahr!
Was mich gestern aber echt geärgert hat: Warum zur Hölle spielt da ein Geurreiro von Anfang an, der genau 1 Spiel hatte wo er 2x richtig stand und sonst die Saison gezeigt hat, warum sogar der BVB ihn nicht mehr wollte.
Und dann wechselt man auch noch Boey ein und nimmt nicht Kimmich nach hinten oder Laimer. Imho leider eh wieder ein Spiel in dem Kimmich für mich gezeigt hat, dass er das Spiel mit dem Tempo einfach nicht drauf hat. Ja gute Flanken ab und an, gutes Auge bei seinen Chipbällen... aber Tempo steuern und defensiv arbeiten ist einfach nicht das was zumindest ich mir vorstelle unter einem Spielmacher für unsere Mannschaft. Wir haben so viel Tmepo vorn drin... aber die Jungs bekommen zu 99% den Ball und stehen damit vor einem Gegner und laufen nicht bei der Annahme an dem vorbei. Das is fast alles 1 gegen 1 vorn und wenig schnelles kombinieren. Und wenn das mal passiert ist Kimmich sehr oft gerade nicht involviert.Ich weiß das ich damit nicht mehrheitsfähig bin, aber ich seh einfach Kimmich und Goretzka nicht gemeinsam in der Zentrale. Vielleicht würde er besser funktionieren auf der Position von Goretzka und dahinter Palinha der defensiv einfach besser ist als die beiden.
Auf jeden Fall bin ich selten so pessimistisch in ein Rückspiel gegangen. Und das mach ich an sich sehr selten.
-
Konnte mir auch meine 2 Tickets buchen. Danke nochmal an BetzeBuis
Hab Fans first bekommen.
-
Hi!
Weiß zufällig jemand von euch, wenn ich für nachher 2 Codes habe, ob ich die beiden mit dem selben Account einlösen kann, oder ob ich bei 2 Codes auch 2 Accounts brauche?? Und wie ich den 2. Code dann einlösen kann wenn ein Account reicht?
Wäre prima wenn da jemand Erfahrung hat ggf.
Danke! -
Mir geht es ja genau darum, dass erstmal der Aufstieg klar gemacht wird und dann eben der Nachwuchs in Liga 3 spielen kann. Und eben auch regelmässig die besten davon. Damit hat man eigentlich nur eine junge Mannschaft mit potentiellen kommenden Stars und nicht zig unterschiedliche Mannschaften die je nachdem dann spielen. Und ab und an spielt halt mal ein erfahrener mit oder einer der im Aufbau ist nach Verletzung etc.
Wie jens1893 schon sagte, ist das nicht zwingend n VOrteil. Zum einen ist ja die Mannschaft nicht an Spieler X gewöhnt und zum anderen sind einige davon dann entweder nicht sonderlich fit oder eben nicht sonderlich motiviert. Ein Vorteil für die 2. Mannschaften is es zumindest nicht wirklich.
-
Frag mal Bielefeld wie groß der Unterschied ist
-
Das ist doch genau das was ich geschrieben hab ?!?
Man muss jetzt endlich mal n Kader zusammen halten um in Liga 3 zu kommen. Alles andere bringt nix wenn man wirklich Interesse daran hat Spieler auszubilden für die erste Mannschaft.
-
Ich hätte Tel ja quasi immer bei den Amateuren eingesetzt wenn er bei den Profis nicht von Anfang an spielt.
Dann hätte er Erfahrung sammeln können.
Das wird mir leider zu wenig umgesetzt wenn mal einer "oben dran" ist oder eben n "Star" schon ist.
Dafür müsste man die Amateure aber auch endlich mal in Liga 3 bekommen und den aktuellen Spielern klar machen, dass das jetzt nix mit Ausleihen wird die nächsten Jahre solange man nicht in Liga 3 kommt. Da müssen jetzt eben mal ein paar durch sich so den Arsch aufzureißen, dass man sicher in Liga 3 etabliert wird. Da muss man sich auch mal zeigen als Verein und das umsetzten wollen und nicht die Amateure einfach aus Nostalgie mitziehen. Da wird imho einiges falsch angegegangen.
Dabei wäre ein Team 2 in Liga 3 imho DAS Element um endlich wieder Spieler hoch zu ziehen.