Beiträge von galmi
-
-
Das eine Leg mit dem Fast 9er und dann macht der Belgier mit nem 12er aus bevor DvD den 10 beenden kann. Das war Hammer stark!
-
Oh... nicht mehr zusammen?? Dann würd ich auch ausrasten
Nein Spaß, war an mir vorbei gegangen. Dachte den erst vor paar Wochen gesehen zu haben und sie im Publikum. -
Besser jetzt verletzt als dann in der Vorbereitung oder gar in der wichtigen POhase. Hoffe wir haben die verletzten jetzt mal in der ersten Saisonhälfte durch mit den Späteinsteigern die nach und nach erst kommen und jetzt Neuer. Darf ruhig mal im Frühjahr gut laufen für uns!
-
Freut mich für Max. Hat er sich nach seinen mentalen Problemen gut wieder rein gekämpft. Dachte nicht das der jemals wieder was packt.
Menzies is ja der Freund von Fallon Sherock. Mag den eigentlich ganz gern, auch wenn er emotional ab und an in beide Richtungen etwas drüber ist. Aber ich glaub der is eigentlich n netter Kerl. Ab und an packt's ihn aber irgendwie.
-
Fand nur ich heute Gnabry unfassbar schlecht im letzten Ball? Flanken, Abschlüsse.... das war leider nix. Und Kimmich fand ich auch nicht gut. Hat zu viel Tempo raus genommen und 2 echt ganz miserable Seitenwechsel ins Aus gespielt.
Gut bei uns Kane und mit Abstrichen Olise. Der war aber nach hinten heute nich gut. Hat Stani sehr allein gelassen. Der dann wohl auch mit dem Fehler zum 2:1 ?! Hab ich leider nicht genau gesehen.Auf jeden Fall war das heute wohl so ein Tag wo einfach nicht jeder rein geht und wir dann wie eigentlich oft hinten nicht gut stehen. Nichtsdestotrotz hätten wir das locker gewinnen müssen mit unseren Chancen.
-
Hätte ich niemals gedacht, dass Merk das gewinnt. Aber Huybrechts ist auch weit weg von seiner besten Zeit. Seitdem dem seine Freundin weg ist geht nix mehr.
-
Hi Leute,
ich bin gerade dabei Futbology für mich zu entdecken und hab die aktuellen Spiele da schon mal eingetragen. Im Januar werde ich dann alles vor Corona nachziehen an SPielen und was mir noch so einfällt was ich vergessen hab. Dazu hol ich mir dann mal n Abo für n Monat. Anders geht es ja leider nicht bei älteren Spielen.
Darauf gekommen bin ich, da im Stadion bei Bayern vor nem halben Jahr, zu Ende der letzten Saison irgendwann, mal gesagt wurde, dass es jetzt schon über 450 Pflichtspiele der Bayern in der Allianz Arena sind. Da ich inkl. heute davon nur 15 + die bei Corona gesperten verpasst habe, sollte ich jetzt so roundabout bei 450 Spielen alleine in der AA angekommen sein. Genau weiß ich es aber eben erst wenn ich mal alles nachgetragen hab. Dazu kommen noch einige Spiele im Oly und natürlich n Haufen auswärts mit Bayern und auf Schalke (Da kam ich früher mal überall hin während den Spielen und danach etc.) und bei div. Besuchen im Pott noch in anderen Stadien.Ich tippe mal ich dürfte so bei 600 +- SPielen liegen in Liga 1, Pokal und CL. Besuche bei den Amateuren der Bayern mal außen vor. Da sind es bestimmt auch nochmal zwischen 100-150. Da muss ich aber schauen wie und ob ich das hin bekomme da was nachzutragen um genaues sagen zu können.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie viele Spiele ihr so besucht habt bislang. Auf die Schnelle hab ich dazu nix gefunden und mir gedacht, da mach ich mal n Thread auf.
Bin sehr gespannt. -
Ich hätte ja lieber n Auswärtsspiel gehabt gegen z.B. Kiel oder Pauli.
Aber gut, wie hier schon gesagt können wir so immerhin zuhause mit nem Freilos weiter kommen und das Freilos ist definitiv nicht in Berlin. Ich mein eigentlich sollten ja eh nur Fußballvereine zugelassen werden im DFB Pokal.
-
HZ2 war richtig gut.
Und Harry.... Leckomio ist das ne geile Sau! Da kann sogar Lewa einpacken gegen den. Der kann alles! Vorlagen, Flanken, Tore mit Technik, Tore ausm Rückraum mit 128 km/h (!!!!!) und Elfer. So ne Maschine da vorn hatten wir noch nie glaub ich. Zumindest nicht zu der Zeit die ich erlebt hab. Zu Gerd z.B. kann ich quasi nix sagen.
-
Vor allem wichtig, dass wir solche Spiele jetzt auch gewinnen und nicht mehr wie die letzten Jahre nur Unentschieden spielen oder gar verlieren. Die Truppe rennt füreinander und nicht nur mitweinander. Das macht Hoffnung.
-
Beim letzten Satz in dem Artikel von Hoeneß möchte man rufen: "Ja, Steuern z.B."
Aber das wäre ja gemein
Deshalb mach ich das natürlich nicht..... -
Woher kommt diese Annahme eigentlich immer?
Das ist schlicht quatsch mit dem 1 Spiel nur bei gelb-rot.
Gelb-rot ist für 2 Fouls bzw Vergehen und rot für nur eins. Die Länge der Sperre kommt bei rot auf die schwere des vergehens an. Man kann wunderbar auch nur ein Spiel bekommen. Gibt zig Beispiele dafür. Gerade bei einem Wettbewerb mit so wneig Spielen finde ich hätte es ein Spiel hier durchaus getan. Das Foul selbst war nicht so schlimm wie die Auswirkung. Und die Auswirkung war schlicht Pech für Hakimi. Die darf aber bei der Strafe keine Rolle spielen.
2 Spiele wären noch im Rahmen, aber 3 Spiele in der CL sind dafür eindeutig zu viel und ganz klar der Auswirkung geschuldet, nicht dem Foul was faktisch eben falsch ist.
-
Irgendwann zwischendrin hat der Reporter mal gesagt, dass Union 5km mehr gelaufen war als wir. Das dürfte das erste Spiel gewesen sein die Saison, in dem nicht wir mehr gelaufen sind. Ich finde das zeigt eigentlich alles zum heutigen Spiel. Das ist halt doch schwer körperlich und vor allem auch mental, nach so einem Kracher auf BuLi bei Union umzustellen. Und da hätte mehr Rotation wahrscheinlich geholfen. Aber wie oben schon geschrieben wurde: Hinterher weiß man es immer besser.
-
100 Stunden hab ich inzwischen auch zusammen. Zu den Preisen: Ich hatte schon 2016 pro Stunde über 200€ zahlen sollen in München, trotz Projekt für 50 Stunden und mehr. WOllte eigentlich ja komplett Handgelenk bis Handgelenk mit Schultern bei einem machen. Am Ende waren es dann 4 versch. Studios und im letzten 3 verschiedene Tätowierer.
Meine Beine wären das nächste Projekt und mein Rücken und Schultern sollten noch voll gemacht werden irgendwann....
Olchinger Wie heißt euer Laden denn? Und habt ihr n bestimmten Stil den ihr gerne macht? Suche noch jemand für die Beine bzw. die Unterschenkel und Rücken/Schultern im Black n Grey mit Horror- bzw dunklen Motiven. Was nordisches ggf. aber gerade Unterschenkel wäre es eher was gruseliges / Schädel in die Richtung. Soll zum Rest halt passen und meine Musikrichtung Deathmetal irgendwo repräsentieren.
-
Was für ein geiles SPiel von uns gestern!
In HZ1 die klar bessere Truppe und auswärts in Paris den Gegner richtig abgefieselt. Da muss es eigentlich schon 3-4:0 stehen. Das war eine Demonstration der Stärke von uns und Paris kam damit überhaupt nicht zurecht. Die waren absolut überfordert. Die vermeintlich beste Truppe Eruopas so zu bespielen ist schon ein echtes Zeichen an den Rest.
Dann die Karte für Diaz.... wenn der Schiri vorher so wenig pfeift und so wenig Karten gibt bei den Fouls, und dann sogar gleich gelb zeigt für das Ding, dann DARF imho kein VAR eingreifen. Vor allem weil der nur eingreift als die Verletzung und die Bilder von Hakimi zu sehen waren. Das waren ja 3-4 Minuten vom Foul bis zum Zeichen er soll raus gehen. Ohne Verletzung gibt das die gelbe und das wäre völlig ausreichend gewesen bei der bisherigen Linie. Danach den VAR zu bemühen (und der sagt ja quasi schon wenn der raus geschickt wird er soll anders entscheiden) ist schlicht falsch. Die Ausiwrkung eines Fouls spielt in den Regeln absolut keine Rolle. Die Intensität und das Foul wurden aufm Platz bewertet. Danach die Verletzung. Eindeutig nicht OK. Dazu bekommen wir für wenig gelbe Karten, Hand beim 1:0 (?) war Absicht und muss zwingend rot geben, trotz Tor. Das war der Versuch das Tor zu verhindern. Dazu der Tritt an den Kopf von Kimmich wo mir niemand sagen will, dass der das nicht sieht und verhindern hätte können. DA muss ein VAR eingreifen!!
In Hz2 dann super verteidigt mit der ganzen Mannschaft und taktisch gut von Kompany. Das war das einzig richtige was man tun konnte im Nachhinein. Wenn man die weiter angeht vorn, dann spielen sie uns aus und wir gehen in HZ2 unter wie Leverkusen. So kam ihr "ins Tor tragen" einfach nicht durch und viele Ideen hatten sie dann nicht mehr darüber hinaus. Wahnsinn-Leistung von allen. Herausragend für mich Upa, Laimer, NeuerZu der Aktion der Polizei: Scheinbar konnte man für die Rückreise ja mit gegenseitiger Hilfe der Busse genug Fahrer organisieren, damit alle Busse zeitig los konnten und keine großen Schikanen mehr zu überstehen waren. Ich hoffe sehr das hat Konsequenzen für die Pariser Polizei. Dran glauben tu ich ehrlich gesagt aber nicht. Unfassbar, das sowas möglich ist! Echte Sauerei!
-
Union auswärts ist auf jeden Fall n gutes Los bzw sollte ich eher interessant sagen.
Da würd ich auf jeden Fall hin fahren nachdem ich die Hoffnung auf Karten für nächste Woche schon aufgegeben hab. Unter der Woche sollte die Chance größer sein.
-
Jemand außer mir bei der jhv heute?
-
Jackson is doch der King of Pop, nicht Fußballgott

Bislang hab ich ehrlich gesagt von dem noch nix gesehen, was auch nur Ansatzweise eine Summe rechtfertigt, die wir gezahlt haben. Das hätte ein Nachwuchstalent locker auch geschafft. -
Der Typ geht ja mal so gar nicht. Aber bei Real treffen die sich glaub alle. Die hatten ja auch schon Pepe....