Mit dem Challenge System könnte ich auch leben. Danach muss es sich angeschaut werden und ohne Linie oder so Mist entschieden werden ob es klar erkennbar anders zu entscheiden wäre oder nicht. Hat der Trainer unrecht oder es ist nicht klar genug darf er das Spiel keine Challenge mehr nehmen. Wegen mir auch eine pro Halbzeit.
Beiträge von galmi
-
-
Für alles einfach weglassen muss der Satz richtig lauten.

-
Ja?! Am Ende desd Tages waren 2-3 nicht gegebene Elfer für dieses Spiel entscheidend.
Und ja: Wir haben nicht gut gespielt und müssen sowas auch ohne diese Entscheidungen gewinnen. Aber wieschon gesagt: Genau bei diesem Spiel waren diese Entscheidungen halt nunmal das Zünglein an der Waage.
Wieso kann man das eine nicht ohne das andere?? Ja, scheiße gespielt und viel zu viel Chancen zugelassen, aber eben mit 2 Elfern gewinnen wir das Spiel.
-
Starke Leistung übers ganze Turnier von uns. Gegen diese Dänen muss aber eben alles apssen und nicht wieder 10min Leerlauf vorn drin dabei sein und so leichte Fehlpässe. Dazu noch der Tick an Entscheidungen der Unparteiischen, die nicht schlecht waren, aber eben schon sehr fiel pro Dänemark gepfiffen haben. Gibt halt manchmal den letzten kleinen Ausschlag bei einem Spiel.
-
Man muss einfach sagen, dass der Schiri den Sieg gekostet hat. So schlecht wir auch gespielt haben. Und ich versteh es immer wieder nicht, dass man eine schlechte bzw. in dem Fall einige schlechte Schiri Entscheidungen damit zu rechtfertigen sucht, das man so ein Spiel ja auch so gewinnen muss. Das ist zwar faktisch per se richtig, aber genau für das Spiel eben nicht so gelaufen. Manchmal muss man n Spiel auch mal entscheiden, weil man gefoult wird oder einer Hand spielt und man n Elfer verwandelt. Sind ja keine Maschinen und können nicht immer alles in Grund und Boden spielen.
-
Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.
Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein?? -
Richtig geiler Scheiß!!
Die letzten 10 Minuten hätten für meine Nerven nicht sein müssen, aber sonst richtig stark gespielt. Leider werden wir mit so einer Phase wie jetzt am Schluß kaum ne Chance haben im Finale.
-
Norwegen mit Bayern wäre mein absoluter Traum! Vor allem dann auch noch so weit oben in Bodö. War da ja schon mal außerhalb von Fußball. Leider war da kein Spiel zu der Zeit. Wer auch immer da mal ist: Auf jeden Fall rüber auf die Lofoten!!! Ein absoluter Traum für jeden Fan des Nordens!
-
Ich bin ja viel mehr für Achtelfinale gegen Olympiacos und dann Viertelfinale gegen Bodö!
Und nein, nicht weils einfacher ist, sondern weil ich da hin wollen würde!!!
-
Das wäre der Treppenwitz der EM... aber ich würd es feiern

-
Urbig gestern richtig stark. Der Junge gefällt mir richtig gut. nicht nur gestern. Der ist imho bislang der perfekte Nachfolger für Neuer. Wenn der sich so weiter entwickelt müssen wir den zwingend so einbauen. und gesteht ihm bitte auch mal sowas wie gegen Augsburg zu. Neuer hatte in dem Alter auch n paar mega Böcke drin. Da war das von Urbig nix dagegen. Urbig sehr stark am Ball und klasse Reflexe. Und das mit dem raus kommen bei hohen Bällen ist einfach Erfahrung. Das wird!
Was mir nicht so gefällt sind Karl und Bischof auf einer Seite. Offensiv durchaus OK, aber defensiv ist das leider nix. Hoffe sehr Laimer kommt bald wieder. Dagegen gefällt mir Ito immer besser. Wenn der auch links kann....
Starke Ansätze von uns nach vorn, aber es fehlte oft der letzte Pass. Das war nur von Diaz meist stark. Der ist auch besser als cih dachte als wir ihn holten, auch wenn er noch nicht ganz angekommen scheint. Menschlich zumindest. Hab irgendwie den Eindruck er is n bissel außen vor bei der Kommunikation. Sollte dringend Englisch oder Deutsch lernen.PS: Im Achtelfinale bitte Bergamo!!! Und bitte auf keinen Fall den BVB. Langweilig, gefährlich und unnötiger Hype dann.
-
Was ein geiles Spiel gestern. Das war bis auf ne Phase in HZ2 als man die Franzosen hat ran kommen lassen richtig stark von uns. Zum Glück dann die Auszeit perfekt genommen und Wolf wieder rein und schon lief es wieder. Knorr mit der perfekten Antwort aufs bisherige Turnier. Wenn wir das kompensieren können für die Kroaten, dann wird das was. Ich fürchte nur, dass das Spiel gegen die Kroaten eher ein sehr ruppiges und fast unfaires wird. Da könnten die Schiris mal wieder ne entscheidende Rolle spielen.
-
Holger Badstuber: Ein Traum, den sein Vater nicht mehr erlebteHolger Badstuber gehörte ab 2009 zu den vielversprechendsten Talenten des FC Bayern. Seine Karriere begann jedoch mit einem schweren Schicksalsschlag. In…www.sport1.de
Wäre heute der pefekte Spieler für uns hinten drin. Spielstark, Zweikampfstark und sehr gut im Kopfball. Schade das er so gebeutelt wurde von den Verletzungen. Wäre eine Ära gewesen mit Müller und Holger!
-
KaWi74 Wolf war nach meiner Zeit. Ich hab eher die Generation Grimm (Der saß in der Schule neben mir), Lichtlein, Roos und Klein. Die kenn ich recht gut
Da haben auch Jackson Richardson und Claus-Jakob Jensen beim TVG gespielt. Das war eine richtig geile Zeit! Euro city Cup gewonnen in 2000 in der Halle in Elsenfeld. Wahnsinnspiel und Stimmung! -
Wolf hilft uns heute auch nicht mehr weiter. Gegen die Dänen sind 3-5 Tore nicht wirklich aufholbar.
Meine aktive Zeit beim Handball schauen ist zwar ne Weile her, da hab ich n paar Saisons fast alle Heimspiele des TV Großwallstadt gesehen und des TV Kirchzell. Gucke aber immer noch alle großen Turniere mit Spannung und verfolge nebenbei die Handball Bundesliga, wobei ich mich da kaum noch auskenne.
Die Deutschen sind auf jeden Fall das beste Team das wir die letzten 15 Jahre hatten imho, aber die restliche Handballwelt ist halt weiterhin fast nur Europa und in Europa haben viele zu den deutschen Ligen aufgeholt. Das merkt man auch an den nationalmannschaften. Ganz vorn für mich aber auf jeden Fall Dänemark und dann ne Weile nix.Frankreich wird n echt hartes Spiel und ich fürhte wir halten dem Druck nicht stand. -
VAR abschaffen!!
-
Naja, der hat den ja kaum berührt. Nur ein bisschen den Fuß geführt, das der sich lang macht. Das war ja nicht mal n Treffer in Sachen Tritt. Also keine WIrkung durch den Tritt, sondern eigentlich nur durchs kreuzen der Füße des anderen durch die Berührung. Hoffe ihr wisst wie ich das mein.
Das war niemals mehr als gelb, wenn auch sehr klar auf Foul aus bzw am Anlauf schon zu erkennen.
Wenn er ihn richtig trifft, könnte man weiter diskutieren.
-
Ito kann doch auf außen?!
-
Ich hab ja in der 75. gehofft, dass Sie die 3 Tore noch schaffen.... Aber ich fürchte der Zweistellige bleibt mir auf ewig verwährt in der Bundesliga...
-
Ich verstehe diese Aussagen zu Langeweile schon seit Jahren nicht. Die Bundesliga is oft so eng wie lange nicht. Oben und unten kann quasi alles passieren. Zig Mannschaften kämpfen um Europapokal oder Abstieg.
Nur weil Bayern oft Meister wird ist das doch nicht langewilig! Wie viele Vereine rechnen denn vor der Saison mit der Meisterschaft?? 2-3?! Da mag es nervig für die anderen 2-3 Vereine sein, dass sie gegen Bayern keine Chance haben, aber hey: dafür müssen sie schauen und zittern ob sie in CL kommen oder Europapokal... und die restlichen 14 Mannschaften haben wunderbar Spannung.
Ich finde die Bundesliga Attraktiv wie eh und je und so viel Abwechslung wie die letzten Jahre in Sachen neue Teams in der BuLi und im Europapokal kann ich mich in den früheren Jahren nicht wirklich erinnern. Da gab es auch nicht mehr Überrsaschungen und Bayern wurde auch meistens Meister seit den 00ern