Zum Glück hab ich heute in der Mittagspause extra angerufen und gefragt ob es n Shuttle gibt vom Campus.... da hiess es "Nein, haben wir heute schon oft gehört, aber Kollegen haben sich dagegen entschieden. Können leider nix machen".
und jetzt geht es auf einmal doch.... na da werden wir wohl am Campus parken. Karten sind gebucht.
Beiträge von galmi
-
-
Selten hab ich mich so betrogen gefühlt wenn es nicht gegen Real Madrid ging....
Meine Fresse hatte ich nach dem Kane Tor n Hass!
-
Ich hatte letzten Samstag zu den 20er Nuggets, die wirklich extrem billig waren imho nach ca. 3-4 min noch gewonnen.
-
Genau das hab ich mir auch gedacht als ichdie Meldung vorhin aufm Handy gelesen hab rich4rd
Scheinen wir Glück gehabt zu haben.
-
Richtig gutes Spiel von uns. Jetzt bitte aber nicht teuer bezahlen und alles nur leichte Sachen. Urbig schätz ich mal Gehirnerschütterung, Musi weiß man nicht und Davies sah mir nach Muskelfaserriss oder sowas aus. Der wusste auch gleich das Ende is. Drücken wir die Daumen. Rückspiel wirds jetzt viele Karten im Zweitmarkt geben.... Hab wohl auch noch eine übrig. Kommt morgen dann hier rein wenn nichts ungewöhnliches is. Hat aber nix mit dem Ergebnis zu tun.
-
Nach knapp 10 Versuchen hat es bei mir auch geklappt. Mein Sohn ist begeistert und ich bekomm hoffentlich n Softeis

-
In Überzahl ein Gegentor

Hat der BVB gerade übrigens auch geschafft.
Da war am Ende einfach schon die CL im Kopf...... (oh wait BVB....) also zumindest bei uns
Ansonsten gestern n gutes Spiel von uns. Kein Kane und kein Olise und trotzdem gut nach vorn gespielt. Jackson fand ich übrigens auch nicht wirklich gut. Ja am Ende n Tor und ne Vorlage und den Elfer rausgeholt, aber es waren schon einige Dinger dabei die nicht wirklich toll waren.
Der Elfer für mich übrigens absolut unstrittig. Und halten als letzter Mann ist halt rot. Zurecht wie ich finde! -
Bissel mehr Infos wären schon schick über dich

Willkommen aber hier!
-
Da steht irgendwie kein Wort von Verletzten Fans.... und bei Schlagstock und Pfeffer glaub ich das irgwendwie nicht so recht.... nur mal so als Einschätzung wegen Einseitigkeit der Berichte!
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen, wobei der Umgang der Fans mit der Polizei ncht zwingend beiträgt zur Deeskalation und dazu keine Angriffsfläche zu bieten. Das nimmt die andere Seite dann auch mal dankend an und übertreibt es dann gerne mal. Da werden von beiden Seiten Legenden gestrickt und ein Ende ist irgendwie weder in Sicht noch gewünscht wie es scheint.
-
Wie soll ich die denn belegen??? Soll ich die Szenen raussuchen? Gestern vor dem Tor hab ich allein 2 Szenen gesehen wo er im Mittelfeld bzw. bei einer auch weiter hinten einen hanebüchenen Fehlpass gespielt hat, den Frankfurt glücklicherweise nicht nutzen konnte.
Und was hat seine Laufstrecke oder seine Passquote damit zu tun, dass er bei den 8% Fehlpässen extrem riskante dabei hat und keine wirkliche Ruhe ausstrahlt oftmals??
Bin ja nicht der einzige dem das auffällt scheinbar.
Und ich hab nix pauschalisiert, ich habe Fehler angesprochen die jeder sieht! -
Wie man da Kim ne Schuld andichten kann ist mir n Rätsel.
Das ist 100% KJimmichs Ding. Darf er nie spielen und Kim kann nicht davon ausgehen, dass da noch jemand ist bei so einem Ball. Dazu hat Kimmich so Dinger die letzten Spiele eben zigfach im Spiel. Auch in diesem war es nicht der erste heftige Bock. Der Junge ist völlig durch oder defensiv aktuell einfach furchtbar schlecht. Ich denke Jo bräuchte unbedingt mal ne Erdung oder ne Pause. Darf jeder interpretieren wie er mag. Oder man legt ihm eben nahe vorn zu bleiben und nicht hinten rum zu turnen. Pavlo kann auch defensiver wenn er muss und ist da wesentlich sicherer.
-
Danke fürs richtig schreiben KaWi74
In meinem Satz fehlen glaub 1-3 "nur"Auch sonst war das deutsch da irgendwie gerade in der Rage verschwunden....

-
Unfassbar von Kimmich. Und nicht in dem Spiel und nicht die ganze Rückrunde mindestens nicht der einzige riesige Bock von ihm. Bitte keinen Ball mehr näher zu unserem Tor an ihn als Mittellinie

-
Finden leider quasi nur noch in den Ferien oder an Brückentagen statt. Wollte auch schon ewig mal mit meinem Sohn hin, aber die Zeiten wo man zu einem Training konnte bei Bayern und da problemlos n paar Unterschriften bekommen hat sind lange vorbei. Finde ich sehr schade! Vor allem weil man jedes 2. Training dann ins Internet stellt.
-
Das mit Upa gefällt mir eigentlich hauptsächlich deswegen, weil er wohl nach dem letzten Angebot persönlich zu den Chefs ist und meinte er will bleiben und gibt ihnen sein Wort. Mal flott an seinen Beratern vorbei. Ich hätte die ja direkt entlassen als Upa. Scheinbar haben sie ja eher für sich als für ihn verhandelt.
Dreckspack fast alle!
-
Laut FC Bayern ausgebucht. Hatte angerufen. Die Meldung soll ggf. nochmal angepasst werden, damit das klarer ist.
-
Geht bei einem von euch die Buchung fürs P+R am Campus??
Bei mir kommt seit gestern mittag nur eine Fehlermeldung und ein Hinweis das es bald wieder geht.
-
Garching fällt als Parkmöglichkeit also quasi komplett weg und StuSta wird entsprechend völlig überfüllt sein... S-Bahnfahrer werden aber wohl zufrieden sein damit. Fragt sich wie viele das dann am Ende sind.
-
Robben1 Ich find den Kim ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Zusammen mit dem erstarkten Upa und dem ruihgen Tah war der bislang echt stark. Schlotterbeck muss man aber natürlich holen wenn der in Deutschland bleiben mag. Bleibt dann die Frage wie man alle 4 bei Laune hält sollte man keinen abgeben. Wahrscheinlich wird aber wirklich Kim daran hängen ob man den BVB wieder schwächen kann.

-
Mit dem Challenge System könnte ich auch leben. Danach muss es sich angeschaut werden und ohne Linie oder so Mist entschieden werden ob es klar erkennbar anders zu entscheiden wäre oder nicht. Hat der Trainer unrecht oder es ist nicht klar genug darf er das Spiel keine Challenge mehr nehmen. Wegen mir auch eine pro Halbzeit.