Frankfurt ist aber auch harmlos
Ja die trauen sich nichts.
Wieviele Mannschaften habt ihr in der BL so im Jahr in der AA, bei denen das anders ist?
Augsburg: hold my beer…
Frankfurt ist aber auch harmlos
Ja die trauen sich nichts.
Wieviele Mannschaften habt ihr in der BL so im Jahr in der AA, bei denen das anders ist?
Augsburg: hold my beer…
Unfassbar von Kimmich. Und nicht in dem Spiel und nicht die ganze Rückrunde mindestens nicht der einzige riesige Bock von ihm. Bitte keinen Ball mehr näher zu unserem Tor an ihn als Mittellinie ![]()
Muskelfaserriss bei Davies. ![]()
Denke das wird wieder 4-6 Wochen brauchen
Unfassbar von Kimmich. Und nicht in dem Spiel und nicht die ganze Rückrunde mindestens nicht der einzige riesige Bock von ihm. Bitte keinen Ball mehr näher zu unserem Tor an ihn als Mittellinie
Also doch kein riesiger Bock? ![]()
Oder meinst du es vielleicht so?
„Er hat in diesem Spiel einen riesige Bock gemacht – und das war auch in der gesamten Rückrunde nicht sein einziger.“
Muskelfaserriss bei Davies.
6 Wochen wäre schon arg lang bei einem faserriss. Aber nochmal glück gehabt. Befürchtungen waren deutlich schlimmer nach dem abgang
Denke das wird wieder 4-6 Wochen brauchen6 Wochen wäre schon arg lang bei einem faserriss. Aber nochmal glück gehabt. Befürchtungen waren deutlich schlimmer nach dem abgang
Bild schreibt auch gerade 3 Wochen. ![]()
Das klingt auch schon Mal deutlich besser. CL Achtelfinale wird sicher trotzdem knapp
Der ist leider auch öfter Verletzt, als er spielt![]()
Ja Kimmich könnte auch mal wieder Magen Darm haben !![]()
Danke fürs richtig schreiben KaWi74
In meinem Satz fehlen glaub 1-3 "nur"
Auch sonst war das deutsch da irgendwie gerade in der Rage verschwunden.... ![]()
Denke das wird wieder 4-6 Wochen brauchenDer ist leider auch öfter Verletzt, als er spielt
Ja von der teuere Vertragsverlängerung hatten wir bisher nicht so viel ![]()
Unfassbar von Kimmich. Und nicht in dem Spiel und nicht die ganze Rückrunde mindestens nicht der einzige riesige Bock von ihm. Bitte keinen Ball mehr näher zu unserem Tor an ihn als Mittellinie
Also doch kein riesiger Bock?
Oder meinst du es vielleicht so?
„Er hat in diesem Spiel einen riesige Bock gemacht – und das war auch in der gesamten Rückrunde nicht sein einziger.“
Den Bock zum Gärtner machen. Jetzt hör aber auf. Wie immer wollte er nur den Strafraum sauber halten.
War das nun ein Assist von Jo oder Kim?
War das nun ein Assist von Jo oder Kim?
spielen die schon wieder
Ja Kimmich könnte auch mal wieder Magen Darm haben !
Ich frag mich echt, was bei ihm los ist. Eigentlich ist der ja Philipp Lahm light und spielt nie wirklich "schlecht".
Aber aktuell...
Natürlich soll man nie einen Querpass im Strafraum spielen, ist bekannt.
Aber was ist mit Kim in der Situation? Wenn er stehenbleibt kriegt er es geklärt, wenn er etwas anläuft erst recht, aber warum geht er 2 Schritte zurück und gibt dem Gegner dadurch erst die Chance auf den Ball!?
Natürlich soll man nie einen Querpass im Strafraum spielen, ist bekannt.
Aber was ist mit Kim in der Situation? Wenn er stehenbleibt kriegt er es geklärt, wenn er etwas anläuft erst recht, aber warum geht er 2 Schritte zurück und gibt dem Gegner dadurch erst die Chance auf den Ball!?
Weil er denkt der Kimmich spielt nie im Leben den Ball quer durch den Strafraum, wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist ![]()
Wie man da Kim ne Schuld andichten kann ist mir n Rätsel.
Das ist 100% KJimmichs Ding. Darf er nie spielen und Kim kann nicht davon ausgehen, dass da noch jemand ist bei so einem Ball. Dazu hat Kimmich so Dinger die letzten Spiele eben zigfach im Spiel. Auch in diesem war es nicht der erste heftige Bock. Der Junge ist völlig durch oder defensiv aktuell einfach furchtbar schlecht. Ich denke Jo bräuchte unbedingt mal ne Erdung oder ne Pause. Darf jeder interpretieren wie er mag. Oder man legt ihm eben nahe vorn zu bleiben und nicht hinten rum zu turnen. Pavlo kann auch defensiver wenn er muss und ist da wesentlich sicherer.
natürlich geht das ding hauptsächlich auf kimmich, aber kim kannste da nicht freisprechen. ball anlaufen lernt man in der e jugend, dass der hsv in der situation presst, sieht er ja, sonst müsste kimmich keinen pass spielen.
bin aber bei dir, kimmich ist derzeit nicht er selbst.
natürlich geht das ding hauptsächlich auf kimmich, aber kim kannste da nicht freisprechen. ball anlaufen lernt man in der e jugend, dass der hsv in der situation presst, sieht er ja, sonst müsste kimmich keinen pass spielen.
Unser Gegner war Frankfurt ![]()
Unser Gegner war Frankfurt
that moment, wenn der doppelpass im hintergrund läuft und über den hsv gesprochen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!