Moin Felix! Willkommen 😊
Beiträge von Mattgere
-
-
Willkommen und Beste Grüße 😊
-
Tach Klatsche, Herzlich willkommen 😊
-
Moin Pascal! Willkommen 😊
-
Grüß dich! Nur der BVB 😍
-
Moin und Herzlich Willkommen! 😊
-
Herzlich Willkommen 😊
Der Effzeh muss wieder schnellstens nach oben! 💪🏻 -
Ich war letzte Saison bei mehreren Jupiler League-Spielen. u.a. Cercle Brügge gegen FC Brügge. Da wusste ich schon vorher bescheid. 😉
-
Dem AS Monaco gehört Cercle Brügge. 😃
-
Sollen Brunner dahinter setzen und fertig. Dessen Vertrag läuft ja kommende Saison auch aus.
Er würde gerne nur bei den Profis mittrainieren und am besten noch eine Stammplatzgarantie. Glaube Tendenz geht eher Richtung Verkauf an Monaco und von da dann Leihe zum Partnerclub Cercle Brügge
-
oha - dann würde es wieder "ihr kauft die Liga kaputt" heißen
Damit kann ich sehr gut leben! 😃 So läuft das Geschäft heutzutage.
-
Bin dann mal gespannt ob es heute neues zu Maxi Beier gibt
Laut Florian Plettenberg: Ablöse: ca. 25 Mio Gehalt : 5-6 Mio
Sky vermutet, dass es diese Woche noch zum Medizincheck kommt.
-
Das denke ich auch. In der 2. Mannschaft oder U19 (z.B. Ousmane Diallo) gibt es auch sehr gute Sturm-Alternativen denen man eine Chance geben kann.
-
Angeblich könnte sich Sahin auch gut vorstellen, Beier und Guirassy gleichzeitig spielen zu lassen. 😍 (Quelle: Patrick Berger)
Aber dann müsste man wieder einen Stürmer mehr haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Haller und Moukoko zusammen abgibt. Vor allem zahlt doch kein Verein das Gehalt von Haller.
Mou ist ja mittlerweile bei Marseille und Lille im Gespräch. Haller würde ich auch begrüßen, wenn er bleibt, aber da der Verein nicht mehr mit ihm plant, hoffe ich auf ein Angebot aus Saudi-Arabien, die ihm das Gehalt auch wohl zahlen werden.
-
,,Ganz so heftig sind die aktuellen Streitigkeiten noch nicht, Mislintat war an den ersten Tagen des Trainingslagers bei den Einheiten des Teams dabei und auch in Dortmund regelmäßig als Zuschauer beim Training. Ob die Zusammenarbeit in der seit Wochen brodelnden Konstellation allerdings eine Zukunft hat, ist derzeit offen.’’
Quelle: Kicker
-
,,Das war doch erst vor nicht Mal einem Jahr.
Lediglich vier Monate war Sven Mislintat bei Ajax Amsterdam als Technischer Direktor im Amt. Sein Wirken in dieser kurzen Periode wird aber eng mit dem tiefen Fall des Rekordmeisters verbunden, der nun im Buch "Ajax in der Krise" aufgearbeitet wurde. Darin kam auch der kommende Ajax-Geschäftsführer Alex Kroes zu Wort, der Mislintat unter anderem als "meisterhaften Betrüger" bezeichnete.”
Sicherlich kein einfacher Typ. Glaube an seine Expertise. Aber die wussten doch auch, wen die da wieder ins Boot holen. -
Angeblich könnte sich Sahin auch gut vorstellen, Beier und Guirassy gleichzeitig spielen zu lassen. 😍 (Quelle: Patrick Berger)
Aber dann müsste man wieder einen Stürmer mehr haben.
-
Mehr Agilität, bessere Technik, nicht ganz so ein kraftvoller Stürmer wie Füllkrug. Guter Kontrast zu Guirassy. Kann Stürmer, falsche 9 oder auch Flügelstütmer spielen. Und vor allem noch jung! Passt gut ins Dortmunder Profil.
Patrick Schick stand auch auf dem Zettel. Aber man sucht einen jüngeren und einen agileren Stürmer.Mein persönlicher Favorit, wenn man schon Guirassy hat, wäre Deniz Undav. Aber dann kann man sich in Stuttgart gar nicht mehr blicken lassen. 😃
-
Herzlich Willkommen 😊
-
So einen Vertrag wird Mouki wohl erstmal nicht wiederbekommen! 😃
Mit Lücke verliert der BVB natürlich einen Top-Stürmer, aber vor allem einen richtig, guten Charakter. Hat 100prozentig gepasst! Schade!
Hoffe Guirassy flopt nicht. Bisher 1,5 gute Saisons gespielt. Allerdings sehe auch weniger Probleme beim Knipsen der Tore als beim Herausspielen. Daher müsste man im Mittelfeld nochmal nachlegen. Cherki wäre für heutige Marktverhältnisse echt super.