Nelken kaufen nicht vergessen... morgen hat der Konsum zu.
Beiträge von Stollinger
-
-
... hattest Du das jeh?...
ja, vor deiner Zeit
Sowas gibt es?...
-
Verpasst hab ich vermutlich nichts relevantes?
... hattest Du das jeh?...
-
Wen sollte J.D. Vance als nächstes besuchen
och - da gibts noch andere vorweg...
-
... Habe heute gelesen, dass die Ü40'ger Generation öfter drei Punkte setzt, beim texten und schreiben, als andere Altersgruppen...
Das ist ja wirklich interessant... Quelle?
Facebook... muss reichen.
Was man halt auf'm Topf so liest... Inhaltsangaben von Deo oder Duschgel... Anwendungsbereiche Tampons... Facebook...
-
-
... Habe heute gelesen, dass die Ü40'ger Generation öfter drei Punkte setzt, beim texten und schreiben, als andere Altersgruppen...
-
Konzentrieren wir uns auf‘s Sportliche…
Verliert Cottbus heute können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 kommen…
Hmmm meine Mathematik sagt da: das will ich vor gerechnet bekommen
Stimmt, ich hab eben noch einmal genau nachgeschaut: Wenn Saarbrücken nächste Woche gegen Dresden gewinnt und Dresden am 36. Spieltag gegen Bielefeld nicht gewinnt, dann ist es tatsächlich nicht mehr möglich. War ich etwas übermütig.
Allerdings muss Hansa natürlich auch erst mal 6 Siege einfahren.Klacks...
-
Pu, klare Wettbewerbsverzerrung sehe ich da nicht. Punkte am grünen Tisch sind für mich die klarerer Wettbewerbsverzerrung. Es ist ja nicht das erst Spiel das nachgeholt werden muss, der Aufgabe haben sich schon viele stellen müssen. Man denke z.B. an die Ausfälle wegen dem Patz in Saarbrücken. Da hätte man dann auch die Frage stellen müssen ob man nicht ausweichen kann statt zu verschieben.
Freilich müssen die Regeln eingehalten werden und wenn nicht dann muss das bestraft werden, aber eben nicht mit Ergebnissen am grünen Tisch.
...Wetterbedingte absagen sind das eine - Absage, wegen einer Behördlichen Sperrung, aufgrund der Tatsache, dass wissentlich Fristen nicht eingehalten wurden - Sorry. Das ist auf Hachings Mist gewachsen und hat nichts mit Höherer Gewalt zu tun. Der Austragende Verein ist für die Spielstätte verantwortlich.
Ein Schelm, wer böses denkt - passte den Jungs da unten mit Blick auf die sportliche Situation, auch ganz gut in den Kram, wie ich finde...
-
Ja... am Ende vom Tag eine Frechheit... es hätte sich wohl niemand beschwert, wenn die Punkte direkt an die Küste gegangen wären, bei der Vorgeschichte, inkl. verstrichene Fristen etc. ... denke, nicht einmal Haching selber.
Aber so ist es nun - Ärmel hoch und trotzdem dort gewinnen!
-
Hier heute Inder oder Thai
Inder-Massage habe ich noch nie gehört
...sowas Weltfremdes...
-
Bei mir, wat auf'n Tisch kommt... Always by surprise...
-
die ganze Nacht mit den lokalen Stuttgartfans um die Häuser gezogen
Ich würde lieber mit Häusern durch Stuttgarter Lokale ziehen...
(hab ich wat verpasst die letzten Seiten?... beim nachholen wird man ja blöde...)
-
Wer in Bauchnabel pinkelt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren... denn nichts anderes ist es ja, Schöfferhofer da rein zu gießen...
-
Apropos langweilige Freizeit, heute abend Kreisklasse A oder doch sicherheitshalber C
Spielen die zeitgleich, oder schaffste keine zwei Spiele mehr?...
-
Ich mache mir etwas Sorgen, Kantinenplan für nächste Woche ist noch nicht da. Seiht nach Weltuntergang am Wochenende aus
mittlerweile was erschienen?
und was gibts heute, Fisch wie es sich gehört am Freitag?
Nein, immer noch nicht.
Freitags hat die Kantine zu, da ist doch um 12 keiner mehr da
Schmier Dir ne Stulle, Junge....
-
Was mich fast mehr stört, als die Auswärtshohlbirnen, sind die Rufe nach Punktabzug, Geisterspielen oder Fanausschluss...
Denn JEDER Verein wäre dann betroffen... wie willste dann noch Tabellenrechnerei betreiben
Wie der Gästebereich im Ostseestadion nach Schalke, Essen, Pauli, HSV, Dresden, Cottbus, bla, bla, bla aussah interesssiert keinen? Was die Angestellten von dort zu berichten haben ist sicherlich ähnlich interessant. Also: flach spielen - hoch gewinnen, der Rest ist Zufall...
Verbote uns Ausschlüsse haben in der Regel das Gegenteil bewirkt. Die Kasperköppe aus 9A gehen mir allerdings wirklich auf den Sack. Das gehabe "an die Dresdner" zu kommen (auf sichere Entfernung) und dabei alles auf der Ost weg zu rempeln... DAS war schon richtig lächerlich und Asozial.
-
Befürchte da kommt zusätzlich noch was vom DFB...
-
Schon jemand "Guten Morgen" gewünscht...?
na dann... Guten Morgen
Noch n büschn, dann
-
Schöne Tendenz dieser Tage... drei Spiele - 9 Punkte
Aber: mal wieder kurzer Ausfall Uphoff und gleich ein Tor kassiert. Die (von mir) befürchtete löcherige Abwehr: gar nicht so schlecht gewesen... hoffe trotzdem, dass Ahmet Sonntag wieder darf.
Und da wären wir voller Vorfreude beim Punkt - bitte Sonntag nachlegen und vergolden, diesen geilen Lauf!