1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Stollinger
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Stollinger

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 10. Dezember 2024 um 09:19
    Zitat von Valderama

    Ich habe ja diese Vermutung, dass es euch bei diesen Besuchen gar nicht um die sportliche Leistung des jeweiligen Klub geht, sondern ihr nur zum Konsum alkoholischer Getränke erscheint :neutral:

    Wat?

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 10. Dezember 2024 um 09:18
    Zitat von flauschi
    Zitat von Stollinger

    flauschi - gib uns einfach den Spielplan Deiner Dorftruppe durch und wir kommen mal längs (dir helfen).

    :bier:

    also ICH habe euern Dorfverein bei fussball.de als Favorit drin :mad:

    ...also ICH weiss nichtmal, wie Dein Dorfverein heißt... Das könnte man mir als Desinteresse auslegen, ist aber nicht so... hatte nur nicht zugehört. Ehrlich.

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 10. Dezember 2024 um 08:18

    flauschi - gib uns einfach den Spielplan Deiner Dorftruppe durch und wir kommen mal längs (dir helfen).

    :bier:

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 5. Dezember 2024 um 07:45
    Zitat von BarneyGumble
    Zitat von Stollinger

    Ihr kennt euch bestimmt aus... Wie nennt man die Phobie, wenn man Angst davor hat, dass sich die Straße vor einem spaltet und ein kleiner blauer Schlumpf aus dem Loch krabbelt und auf seiner Flöte spielt?


    Frage für einen Freund.

    Fragen für Freudne werden hier grundätzlich nicht beantwortet :winke:

    ... ich gebs ihm weiter... er wird sich blau ärgern :ciao:

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 4. Dezember 2024 um 07:39

    Ihr kennt euch bestimmt aus... Wie nennt man die Phobie, wenn man Angst davor hat, dass sich die Straße vor einem spaltet und ein kleiner blauer Schlumpf aus dem Loch krabbelt und auf seiner Flöte spielt?


    Frage für einen Freund.

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 15. November 2024 um 07:52
    Zitat von flauschi

    Die Damen haben jetzt 3 Freitage hintereinander Heimspiel, aber das kannst dir nicht ankucken, ganz schlimm.

    Herren haben Sonntag letzte Heimspiel, mit großer Glühweinaktion, aber da solls regnen :mad:

    ... Mhhh Sonntag passt nicht, bin das Wochenende dran mit auf die Firma aufpassen :kaffeetrinker:


    Wann geht denn der wilde Tanz wieder los im neuen Jahr? .. auch irgendwie mit Glühwein verbindbar, oder warten eure Schönwettergötter auf die liebe Sonne?

    Hamburch  dari_1610 - wat sacht ihr? Ich stehe ja auf Frauenfussball, aber Flauschi sacht, die kann man sich nicht ankucken :floet1::undweg:

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 14. November 2024 um 12:00
    Zitat von flauschi

    hoffentlich gibt es keine Missernte, man weiß ja nie heutzutage :ciao:

      • Egal... sach lieber wann "Hamburch" und die Baggage in deine Richtung kommen sollen :alk:


        ... es gibt viel zu tun!

        • 
        • Bearbeiten
        • 
      • 
  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 31. Oktober 2024 um 11:59
    Zitat von Valderama

    Naja, durch Pek kriege ich ja nächste Woche 60% Rendite auf mein KNAX-Konto. Da ist vielleicht Safari in Hodenhagen drin :klatsch:

    ... leg keine Waffeln auf's Autodach, um die Viecher besser zu sehen... tu es nicht :prof:

  • FC Hansa Rostock

    • Stollinger
    • 23. Oktober 2024 um 07:54

    D

    Zitat von patrickcrivitz
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von dresdner
    Zitat von patrickcrivitz
    Zitat von Augsburger

    Irgendwie sehe ich nicht, dass Hollerbach den Bock noch umstoßen kann…

    Von Anfang an ein großes Missverständnis, das nicht wenige auch so vorausgesagt haben…

    Ich glaube auch, dass da bald ein Wechsel bevorsteht. :gruebel:

    Bald ist aber zu spät… und AS dann auch gleich, ansonsten ist das nur halbherzig :ciao:

    Ich finde, dass Amir schon einige gute Transfers an Land gezogen hat. Mit diesem Kader muss ein Trainer einfach mehr rausholen. Die Standardschwäche ist Kreisliga-Niveau. Ich bin gespannt, was diese Woche passiert...

    Ich befürchte, diese Woche endet mit einem 0 von 9 Run... :prof:


    Unser Mitttelfeld ist bis auf Lebeau (der ackert/versucht/macht) nicht vorhanden.

    Unsere Jungen Wilden glücklos, der Norweger trifft zwar, aber ist mehr am lamentieren, als Verhoek damals.

    Unsere Abwehr..., nunja. Keine Spieleröffnung, ungenau und löchrig wie ein Käse...


    Manchmal sieht man halt unterklassig mehr Herz - Dat is alles nicht dolle :heul:

  • Vierschanzentournee

    • Stollinger
    • 16. Oktober 2024 um 15:45
    Zitat von peksim

    alles masochisten die am 1.1. früh aufstehen :neutral:

    schlimmer wäre nur aufzustehen um jemanden zu fotografieren der hin geht :rolleyes: :huebscher:


    Wer früh anfängt, ist auch zeitig im Bett... dann klapp es auch mit dem aufstehen... :zwinker:

  • Vierschanzentournee

    • Stollinger
    • 15. Oktober 2024 um 14:59

    Garmisch gibt es jetzt Einzelticketverkauf... is auch noch n büschen da

  • Moin

    • Stollinger
    • 2. Oktober 2024 um 11:37

    Moin aus dem Rosengarten :winke:

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 2. Oktober 2024 um 08:35

    Ich mag die V-Klassen... bleibt mehr für mich :zwinker:

  • FC Hansa Rostock

    • Stollinger
    • 25. September 2024 um 09:27
    Zitat von Hansano1965

    na geht doch :klatsch:

    Yep - DAS war Balsam für die geschundene Seele...


    ...nur stelle ich mir die Frage (wenn dies die selben Jungs auf dem Platz waren), was zu Teufel die letzten Wochen kaputt war...


    Hoffen wir, dass es keine Eintagsfliege war :pokal:

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 21. September 2024 um 10:47
    Zitat von Hamburch
    Zitat von Stollinger

    Ohhh... der Bannerklau geht um... feini.


    So - Vorbereitungen durch... geht gleich runter (aufbauen)... dann systematisch abbauen :bier::kotz:

    Hast Du sehr schön gemacht alles!

    Ist ja soo'n Kreislauf...


    Ohne den, der vorne kassiert - keine Zuschauer (oder mehr... weis man nicht...)

    Ohne den, der grillt - keine Wurst...

    Ohne den, der ständig zum Kühlschrank läuft - kein Bierchen...

    Ohne Zuschauer - zu viel Wurst... und keiner der mir zuhört beim sappeln... (aber ich hätte ne Menge Wurst)... usw, glaube der Punkt is klar.


    :schraube::daumen:

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 21. September 2024 um 10:43
    Zitat von flauschi
    Zitat von Stollinger

    Ohhh... der Bannerklau geht um... feini.


    So - Vorbereitungen durch... geht gleich runter (aufbauen)... dann systematisch abbauen :bier::kotz:

    Bin im Anflug. Kofferraum voll Durst dabei :bier:

    ... konnte, so glaube ich geregelt werden... Und nu Kofferraum voll Kopfweh? :giggle:

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 20. September 2024 um 16:56

    Ohhh... der Bannerklau geht um... feini.


    So - Vorbereitungen durch... geht gleich runter (aufbauen)... dann systematisch abbauen :bier::kotz:

  • Der tooor Laberfred

    • Stollinger
    • 7. September 2024 um 08:38

    Winnetou & Hochzeitssuppe… gepaart mit stabiler Seitenlage = beste Katerkur ☝️

  • Vierschanzentournee

    • Stollinger
    • 2. September 2024 um 09:14
    Zitat von Stollinger
    Zitat von KickerKingdom

    Morgen beginnt der VVK für Vierschanzentournee. Wem hier im Forum kann ich meine Unterstützung anbieten?

    Moinsen!

    Ich brauche nacher 15 Sitzer in Garmisch... :shock: (familienreise, wegen Goldener Hochzeit :bier:)


    Vorverkauf ab heute (Uhrzeit steht leider nirgends...)

    Mal sehen - versuche es gleich mal...

    Alles anzeigen

    Hat geklappt - 1x10 und 1x5 Sitzer für das Neujahrsspringen bekommen, Kombiticket Quali & Wettkampf. :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Vierschanzentournee

    • Stollinger
    • 2. September 2024 um 06:31
    Zitat von KickerKingdom

    Morgen beginnt der VVK für Vierschanzentournee. Wem hier im Forum kann ich meine Unterstützung anbieten?

    Moinsen!

    Ich brauche nacher 15 Sitzer in Garmisch... :shock: (familienreise, wegen Goldener Hochzeit :bier:)


    Vorverkauf ab heute (Uhrzeit steht leider nirgends...)

    Mal sehen - versuche es gleich mal...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 01:00
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 936 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 240 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 687 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 57 Mitglieder und 9.258 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Birne
  • buddybs
  • Chicho
  • eltren
  • Erenmann
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • fevon
  • Frank_HS
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • iPat_232
  • jambo
  • jens1893
  • jmt
  • Kartograph
  • kinghobel
  • laxi
  • Magic Dirk
  • Magolwes
  • maikdubai
  • Manu_1989
  • maschi
  • Mehmet Scholl
  • Norton51
  • Nyca
  • Panthera1909
  • Pepe09
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • Rehtnap
  • Rene209
  • rob077
  • s04-freak
  • S04Father
  • Schroeder
  • sebacruz
  • Simon Westwood
  • SimonE
  • spock
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • triple-seven
  • Unikat
  • Vantheman
  • Vfbler97
  • wumpl
  • XYZ999
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen