Naja, durch Pek kriege ich ja nächste Woche 60% Rendite auf mein KNAX-Konto. Da ist vielleicht Safari in Hodenhagen drin
... leg keine Waffeln auf's Autodach, um die Viecher besser zu sehen... tu es nicht ![]()
Naja, durch Pek kriege ich ja nächste Woche 60% Rendite auf mein KNAX-Konto. Da ist vielleicht Safari in Hodenhagen drin
... leg keine Waffeln auf's Autodach, um die Viecher besser zu sehen... tu es nicht ![]()
alles masochisten die am 1.1. früh aufstehen
schlimmer wäre nur aufzustehen um jemanden zu fotografieren der hin geht
![]()
Wer früh anfängt, ist auch zeitig im Bett... dann klapp es auch mit dem aufstehen... ![]()
Garmisch gibt es jetzt Einzelticketverkauf... is auch noch n büschen da
Moin aus dem Rosengarten ![]()
Ich mag die V-Klassen... bleibt mehr für mich ![]()
Ohhh... der Bannerklau geht um... feini.
So - Vorbereitungen durch... geht gleich runter (aufbauen)... dann systematisch abbauen
Hast Du sehr schön gemacht alles!
Ist ja soo'n Kreislauf...
Ohne den, der vorne kassiert - keine Zuschauer (oder mehr... weis man nicht...)
Ohne den, der grillt - keine Wurst...
Ohne den, der ständig zum Kühlschrank läuft - kein Bierchen...
Ohne Zuschauer - zu viel Wurst... und keiner der mir zuhört beim sappeln... (aber ich hätte ne Menge Wurst)... usw, glaube der Punkt is klar.
![]()
![]()
So - Vorbereitungen durch... geht gleich runter (aufbauen)... dann systematisch abbauen
Bin im Anflug. Kofferraum voll Durst dabei
... konnte, so glaube ich geregelt werden... Und nu Kofferraum voll Kopfweh? ![]()
So - Vorbereitungen durch... geht gleich runter (aufbauen)... dann systematisch abbauen ![]()
![]()
Winnetou & Hochzeitssuppe… gepaart mit stabiler Seitenlage = beste Katerkur ☝️
Alles anzeigenMorgen beginnt der VVK für Vierschanzentournee. Wem hier im Forum kann ich meine Unterstützung anbieten?
Moinsen!
Ich brauche nacher 15 Sitzer in Garmisch...
(familienreise, wegen Goldener Hochzeit
)
Vorverkauf ab heute (Uhrzeit steht leider nirgends...)
Mal sehen - versuche es gleich mal...
Hat geklappt - 1x10 und 1x5 Sitzer für das Neujahrsspringen bekommen, Kombiticket Quali & Wettkampf. ![]()
![]()
![]()
Morgen beginnt der VVK für Vierschanzentournee. Wem hier im Forum kann ich meine Unterstützung anbieten?
Moinsen!
Ich brauche nacher 15 Sitzer in Garmisch...
(familienreise, wegen Goldener Hochzeit
)
Vorverkauf ab heute (Uhrzeit steht leider nirgends...)
Mal sehen - versuche es gleich mal...
Tuuuuuuuuuuut!!!
![]()
Na da jibbet wohl richtich - ik freu mir!
Urlaub ist eingereicht ![]()
Woran sich bereits viele Philosophen aufgerieben haben ist ja die Frage: Tut es mit, oder ohne mehr weh?
Ich könnte das (natürlich Situationsgebunden) so nicht ad hoc beantworten...
Feini - wo denn? Mit Pfeffi und ka-Li?
ka-Li
ein idyllisches Fleckchen am See, genauen Standort sag ich nciht, möchte nicht, dass die Presse davon Wind bekommt
![]()
... können ja nur 2874 Spots sein... ![]()
Wird Cheffe freuen, wenn Du trotz Urlaub bei der Arbeit aufläufst..
Das glaube ich eher nicht
Würde natürlich nur zu um 12 in die Kantine fahren, aber ich habe einen Platz im FDGB Ferienheim in Mecklenburg ergattern können
Feini - wo denn? Mit Pfeffi und ka-Li?
"Der Ticketverkauf für das Neujahrsskispringen 2024/2025 startet voraussichtlich im September mit den Kombitickets für beide Tage. Sobald der Termin genau feststeht, erfahren Sie es hier oder über unseren Newsletter."
Bezieht hier zufälliger Weise jemand den Newsletter? (Sehe da leider keine newsletteranmeldung o.Ä.)
Hier regional auch. Man kann einfach 2 Wochen nicht mehr von MG nach Düsseldorf fahren
Probleme verschärfen sich
Und dann hab ich mir heut noch ein Date mit Christian bei Coldplay aufschwätzen lassen
Wird Cheffe freuen, wenn Du trotz Urlaub bei der Arbeit aufläufst... musst ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, dass es nur wegen des Futters ist.
Vor
Endlich ist die Scheiße vorbei
Nur die Sauferei geht immer weiter . Heute zum 50. beim Kumpel antreten .
Weiter, weiter...,immer weiter / Vörwärts immer - Rückwärts nimmer... ![]()
Wat? Ruhe?... Hatte kurz Schützenfest - kann weitergehen ![]()
Alles anzeigenSonntag 28.07. 15:00 / Sportplatz Vaenser Grund (Kömgrund)
TuS Nenndorf - MTV Brackel
Kreispokal
Da kann ich nicht, Urlaub. Das geht ja gut los
Aber da kriegt ihr eh ne Packung
Dann ist die Doppelbelastung für die Leber vom Tisch - auch gut.