☝️🫣😂😂😂😂

Tach, Moin und Hello aus dem Rosengarten
-
-
Servus
-
Cool, dass Du gestern direkt so spontan mit zum Treffen gekommen bist
-
Cool, dass Du gestern direkt so spontan mit zum Treffen gekommen bist
Na klaro - warum auch nicht. Ganz feine Menschen kennengelernt!
Danke, dass ihr mich unterm Arm hattet - macht mehr Spass gemeinsam
-
Servus
-
Jaaaa... aber aus gutem Grund. Zwat haben wir ständig 4-5 Nachholspiele, aber den geilsten Rasen der europäischen Kreisliegen.. wenn es sowas gibt
Alles klärchen, überzeuge ich mich im Herbst mal von
Euer Bierwart hat einen funktionsfähigen Kühlschrank?
So Stollinger alte Kanone, sieh zu dass am 20.9. das Bier wohltemperiert ist, sonst gibt's Backenfutter
-
Jaaaa... aber aus gutem Grund. Zwat haben wir ständig 4-5 Nachholspiele, aber den geilsten Rasen der europäischen Kreisliegen.. wenn es sowas gibt
So Stollinger alte Kanone, sieh zu dass am 20.9. das Bier wohltemperiert ist, sonst gibt's Backenfutter
Ouha, da wird es Prominent bei uns am Grund! Hast dir ein gutes Spiel ausgesucht
-
Servus!
-
Servus.
-
-
-
-
Ouha, da wird es Prominent bei uns am Grund! Hast dir ein gutes Spiel ausgesucht
Was erscheint denn außer uns da an Prominenz? Marinus Bester kannste ja nicht meinen, der trainiert ja nicht die Zwote von Scharmbeck… und außerdem wäre der auch eher Promi unterhalb Dschungelcamp-Niveau.
-
Tuuuuuuuuuuut!!!
Na da jibbet wohl richtich - ik freu mir!
Urlaub ist eingereicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!