so ne überhebliche Kandidatin hätte der Jauch ruhig mal auflaufen lassen können mit ihrer Swingerparty. ![]()
Beiträge von 19Sakul96
-
-
Zumindest war bei den WM Finals die ich seit 2002 erinnere nie das Ergebnis 2:1 und sogar 2 Mal 4:2

-
weiß-rote Grüße und herzlich Willkommen!

-
Habe auch mehrfach an der Abstimmung teilgenommen.
Wünsche Euch als Familie und insbesondere Deinem Sohn Alexander ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit. -
Super Bericht!

Hammer-Bericht… nur die schwarzen Kritzeleien auf den letzten Bildern stören etwas

Ja hätte auch gern die Babysitterin gesehen. Vielleicht hat man mal Bedarf an einer Babysitterin und dann gibt man der vielleicht eine Chance

also bei DAZN ist das Spiel noch als Re-Live in voller Länge verfügbar.
Vllt. anstelle von CL heute Abend dann auf Babysitter Suche gehen. 
-
Hallo zusammen,
reise am Mittwoch alleine per Auto nach Dortmund und muss nach dem Spiel auf die A45 gen Frankfurt noch 2 Stunden fahren. Inwiefern sind die Tipps hier noch aktuell? Ich plane zeitig anzureisen, wo würdet ihr mir stand heute empfehlen zu parken? Gerne so, dass man nach dem Spiel möglichst gut ohne viel Verkehrsaufkommen zur Autobahn abreisen kann. Ich bin gut zu Fuß, laufe lieber eine halbe Stunde zu Fuß als mich in volle Öffis zu quetschen.
Danke im Voraus!
-
Moin & herzlich willkommen

-
weiß-rote Grüße

-
-
Moin Björn, herzlich willkommen!

-
Campeones

Das Bier vorm Finale mit Klaxon war also ein gutes Omen. Klaxon ist sogar im gleichen Hotel wie unsere Nationalmannschaft und erwartet die Jungs wohl später in der Lobby.

-
Bronze geht somit nach Griechenland.

Stunde 45 noch, dann geht’s rund.
-
Wer aus dem Forum ist Sonntag vor Ort?
Freundin und ich sind vor Ort, dank Klaxon

-
-
Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Moin und herzlich Willkommen!

-
-
Herzlich Willkommen!

-
Moin Timon,
herzlich Willkommen & schöne Grüße aus Schleswig-Holstein!
-
Sind wir mal gespannt was für ein Ersatz aus dem Hut gezaubert wird
da sich die Verhandlungen mit den Bayern ja doch sehr lange gezogen haben, wird man sich sicher schon rechtzeitig mit dem ein oder anderen Kandidaten beschäftigt haben und dementsprechend jetzt nicht unvorbereitet in die letzten 3 Tage des Transferfensters gehen. Fakt ist: Es muss jetzt jemand kommen der sofort weiter hilft und der direkt einen Stammplatz für sich beanspruchen können muss und sich nicht erstmal hinter Undav, Demirovic und Tomas einreihen sollte. Fände eine Leihe von Gruda und die Verpflichtung eines Neuners sinnvoll. Wer das sein soll, da fehlt mir momentan noch die Fantasie. Aber habe da vollstes Vertrauen in Wohlgemuth.
