Campeones
Das Bier vorm Finale mit Klaxon war also ein gutes Omen. Klaxon ist sogar im gleichen Hotel wie unsere Nationalmannschaft und erwartet die Jungs wohl später in der Lobby.
Campeones
Das Bier vorm Finale mit Klaxon war also ein gutes Omen. Klaxon ist sogar im gleichen Hotel wie unsere Nationalmannschaft und erwartet die Jungs wohl später in der Lobby.
Bronze geht somit nach Griechenland.
Stunde 45 noch, dann geht’s rund.
Wer aus dem Forum ist Sonntag vor Ort?
Freundin und ich sind vor Ort, dank Klaxon
Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.
Moin und herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Moin Timon,
herzlich Willkommen & schöne Grüße aus Schleswig-Holstein!
Sind wir mal gespannt was für ein Ersatz aus dem Hut gezaubert wird
da sich die Verhandlungen mit den Bayern ja doch sehr lange gezogen haben, wird man sich sicher schon rechtzeitig mit dem ein oder anderen Kandidaten beschäftigt haben und dementsprechend jetzt nicht unvorbereitet in die letzten 3 Tage des Transferfensters gehen. Fakt ist: Es muss jetzt jemand kommen der sofort weiter hilft und der direkt einen Stammplatz für sich beanspruchen können muss und sich nicht erstmal hinter Undav, Demirovic und Tomas einreihen sollte. Fände eine Leihe von Gruda und die Verpflichtung eines Neuners sinnvoll. Wer das sein soll, da fehlt mir momentan noch die Fantasie. Aber habe da vollstes Vertrauen in Wohlgemuth.
So dann will ich auch mal meinen ersten Beitrag in dieser Rubrik verfassen.
Heute: Riga FC - Sparta Prag
Freitag, 29.08.: Hamburger SV - FC St. Pauli
Sonntag, 31.08.: FC Liverpool - FC Arsenal
Freitag, 12.09.: Halbfinalspiele Basketball EM (Riga)
Sonntag, 14.09.: Spiel um 3. Platz + Finale Basketball EM (Riga) hoffentlich mit deutscher Beteiligung
Freitag, 19.09.: VfB Stuttgart - FC St. Pauli
Samstag, 20.09.: TSG Hoffenheim - FC Bayern
Sonntag, 21.09.: Eintracht Frankfurt - Union Berlin
Mit 109 Punkten am 1. Spieltag heißt der erste Tabellenführer unserer Liga @Alles-auf-Horst.
Nicht schlecht
Und ein paar Kader sind auch noch nicht teilnahmeberechtigt. Bis zum Anpfiff um 20:30 Uhr heute Abend ist noch Zeit für die Fertigstellung.
So mein Kader steht jetzt. Hab die vergangenen Tage doch immer wieder dran rum gebastelt und viele Ideen immer wieder über den Haufen geworfen.
Bin gespannt auf eure Teams, die Vorfreude auf den Start der neuen Saison ist riesig. Allen viel Spaß und Erfolg im Kampf um den 2. Platz.
Ist der Tipp mit der Sportallee noch aktuell? Oder gibt es andere gute aktuelle Erfahrungen/Tipps? Würde das Auto für 6 Tage dort stehen lassen wollen und möchte möglichst kostengünstig parken.
Ich verstehe halt immer noch nicht warum man das System auf 3er bzw. 5er Kette umstellt…
Moin & herzlich Willkommen!
Was heißt denn „Echt Leev, Keen Mood“?
Echtes Leben, kein ...
"Leev" steht im plattdeutschen für "Liebe".
Ich würde es hier als "Echte Liebe, keine Mode" übersetzen.
Herzliches Beileid an die Familie und die Angehörigen - es tut mir unfassbar leid. Wer sich mal die ganzen Beiträge hier durchliest, dem wird bewusst, was er verpasst hat, wenn er eine so große Persönlichkeit wie dich nie kennenlernen durfte. Leider konnte auch ich dich nicht persönlich kennenlernen, aber du scheinst verdammt viel richtig gemacht zu haben in deinem viel zu kurzen Leben.
Mach’s gut, lieber Martin und Danke für dieses wunderbare Forum.
Abgestimmt