Es geht Ende März gegen die Ghanaer. ![]()
Beiträge von 19Sakul96
-
-
Daxo fällt erneut bis auf Weiteres aus.
Ich mag ihn echt gerne und finde ihn, wenn er dann mal fit ist, auch echt gut, aber ob das noch über den Sommer 2026 hinausgehen sollte…
-
Dominik Kohr in a Nutshell

Alleine dass er dann noch mit dem Schiri über die rote Karte diskutiert, kannste dir nicht ausdenken…
Der Typ ist so ein Anti-Fußballer.. hoffe der bekommt jetzt mal ne Denkpause. Wirklich, wie kannst du dich da noch so beschweren? Undav hatte schon recht damit, was er über ihn gesagt hat.

-
Deutschland ist ins sechzehntelfinale eingezogen.
U-17-Fußball-Weltmeisterschaft 2025 – Wikipedia
Wer gegen wen spielt, steht es am Ende der Gruppenphase fest (Stichwort: Elfbester Gruppenerster gegen zehntbesten Gruppenzweiten oder fünftbester Gruppensieger gegen viertbesten Gruppendritter)
Das system bei der großen WM und alle eventualitäten ausrechnen wäre n 24 Stunden Job
Ja nachdem man die ersten beiden Spiele echt nicht zufrieden mit der Leistung sein konnte hat es gestern mit einem deutlichen Sieg dann doch noch zum Gruppensieg gereicht.
Gegen wen es im Sechzehntelfinale dann geht, wissen wir heute abend.
-
so ne überhebliche Kandidatin hätte der Jauch ruhig mal auflaufen lassen können mit ihrer Swingerparty.

-
Zumindest war bei den WM Finals die ich seit 2002 erinnere nie das Ergebnis 2:1 und sogar 2 Mal 4:2

-
weiß-rote Grüße und herzlich Willkommen!

-
Habe auch mehrfach an der Abstimmung teilgenommen.
Wünsche Euch als Familie und insbesondere Deinem Sohn Alexander ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit. -
Moin & herzlich willkommen

-
weiß-rote Grüße

-
-
Moin Björn, herzlich willkommen!

-
Campeones

Das Bier vorm Finale mit Klaxon war also ein gutes Omen. Klaxon ist sogar im gleichen Hotel wie unsere Nationalmannschaft und erwartet die Jungs wohl später in der Lobby.

-
Bronze geht somit nach Griechenland.

Stunde 45 noch, dann geht’s rund.
-
Wer aus dem Forum ist Sonntag vor Ort?
Freundin und ich sind vor Ort, dank Klaxon

-
-
Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Moin und herzlich Willkommen!

-
-
Herzlich Willkommen!