1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 19Sakul96
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 19Sakul96

• VfB Stuttgart

• 19Sakul96
    • 19. März 2026 um 12:04
    Zitat von RM1902

David Raum, die Mimose, immer gleich beim Schiedsrichter!

https://youtube.com/shorts/e0wYbJM1Pdw?is=TRv5e00w8KBOurFb

Ja gut, damit dass Ata gerne mal auf'm Boden liegt hat er auch nicht ganz unrecht.:mrgreen:

Aber er sagt es ja schon selber, wenn die mal ihre Chancen genutzt hätten, dann wär das Gejammer wahrscheinlich halb so groß. Nichtsdestotrotz finde ich die Perspektive mal ganz cool und denke dass diese Beschwerden eigentlich in jedem Spiel zigfach von Spielern geäußert werden - besonders dann, wenn sich die eigene Mannschaft auf der Verliererstraße befindet. :winke:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• 19Sakul96
    • 16. März 2026 um 23:04

Anscheinend hat die Kandidatin zuvor einen ihrer Schüler gleich mitgebracht. :winke:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• 19Sakul96
    • 16. März 2026 um 22:54

hätte ihr ja was gegönnt aber nachdem sie da so auf oberschlau gemacht hat und dann als Deutsch Lehrerin ne 2.000€ Schiller Frage nicht wusste..:huebscher: hat Günther wohl auch so gesehen und nicht mehr helfen wollen. :mrgreen:

• Vorstellung

• 19Sakul96
    • 11. März 2026 um 14:43

Moin Luca & Willkommen hier im Forum!
    Warum so eilig? Steht ein besonderes Spiel deines Lieblingsvereins an, für das du Tickets benötigst? Wenn ja, welcher ist es denn? Das wäre doch zum Beispiel eine naheliegende Sache die man über sich erzählen könnte, damit dieser Thread seinem Titel "Vorstellung" auch gerecht wird. :mrgreen:
    Schöne Grüße aus SH :winke:

• DFB-Pokal 2025/26

• 19Sakul96
    • 10. März 2026 um 10:30
    Zitat von germ4nhunter

Weiß jemand, ab wann es letztes Jahr die VIP Tickets fürs Pokalfinale gab? :winke:

VIP Tickets sind ab jetzt verfügbar: Ticketshop - DFB-Pokalfinale Tickets, Olympiastadion Berlin, 14053 Berlin - online bestellen

• DFB-Pokal 2025/26

• 19Sakul96
    • 9. März 2026 um 10:26
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Bernhard

https://www.dfb.de/maenner/wettbewerbe/dfb-pokal

Halbfinale ist terminiert

Dann wurde das Problem also gelöst durch eine Terminierung am Donnerstag für Stuttgart-Freiburg. Ist natürlich schön das dann beide Mannschaften weitere Sonntagsspiele bekommen in der BL :huebscher:

Im Fall der Bremer würde das auch ein weiteres Sonntagsspiel bedeuten. :ciao:

• NEU

• 19Sakul96
    • 3. März 2026 um 12:54

Willkommen, Martin!

weiß-rote Grüße aus SH. :winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• 19Sakul96
    • 3. März 2026 um 11:48
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von 19Sakul96

Bin ich bei dir, wenn man nur nach Leistungsprinzip geht, dann dürfte Gortezka eigentlich nicht spielen.

Warum nicht? Er spielt bei sehr, sehr starken Bayern immerhin eine gewisse Rolle. Wie viele deutsche defensive Mittelfeldspieler würden denn da eine größere Rolle spielen?

Also wenn ich das Zentrum aktuell aufstellen würde hätte ich Nmecha/Pavlovic vor Goretzka in einer Startelf. Mitnehmen würde ich ihn aber auch

jep so sehe ich das auch. Im 4231 stehen im zentralen MF lediglich zwei Positionen zur Verfügung. Legt man, wie von Nagelsmann beim letzten Turnier selbst formuliert, konsequent das Leistungsprinzip zugrunde, müssen definitiv Pavlovic und Nmecha klar vor ihm stehen wie Phil93257 schon meinte. Betrachtet man darüber hinaus Konstanz und Spielpraxis gibt es definitv noch einige weitere Spieler für die Position, die vor Goretzka stehen müssen. Grad mal nachgeschaut: Letzte 7 Spiele der Bayern wettbewerbsübergreifend (5 Buli + 1 Pokal + 1 CL) hat er 100 Minuten gespielt, das ist ja nun auch nicht so berauschend...

• 19Sakul96
    • 2. März 2026 um 21:18
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von 19Sakul96
    Zitat von Phil93257
    Zitat von 19Sakul96

Sehr interessantes Interview von JN gestern im kicker.

Zum Kader:

-Kaderzusammenstellung insgesamt stark vom Teamgefüge abhängig: Wer akzeptiert Rollen 15/16 und kann sich über Wochen unterordnen

-Elf Sechser auf dem Zettel, aber alle mit nem ähnlichen Profil. Es fehlt ein physisch starker, kopfballstarker Sechser, der in der Luft abräumt. Das sei am ehesten noch Goretzka. Stand jetzt wohl: Pavlo/Nmecha und Goretzka

-Kimmich bleibt definitiv RV, weil wir hinten rechts weiterhin ne dicke Baustelle haben (Baku und Vagnoman genannt)

-In der IV fehlt ein zweiter Linksfuß neben Schlotterbeck (Tipp von mir: Was ist mit Jeff Chabot? :mrgreen:)

-Bei MAtS ist die Tür noch nicht zu, es wird aber sehr eng

-Kopfballstarker Mittelstürmer soll auf jeden Fall dabei sein, noch offen wer

-El Mala wohl eher geringe Chancen wenn er weiterhin so unregelmäßig spielt

-Die jetzt anstehende Nominierung des März-Kaders wird dem WM-Kader sehr ähneln.. bin schon gespannt :klatsch:

Alles anzeigen

Das Kimmich wieder RV spielt ist gefühlt unvermeidbar und die richtige Entscheidung. Bin mir aber nicht sicher ob ich es so gut finde das Goretzka trotz imitierter Einsatzzeit einen Startplatz fast garantiert bekommt auch wenn ich ihn eigentlich mag.

Alles anzeigen

Bin ich bei dir, wenn man nur nach Leistungsprinzip geht, dann dürfte Gortezka eigentlich nicht spielen. Aber andererseits scheint diese Teamkohäsion ne große Rolle bei der Kaderzusammenstellung zu spielen. Wenn man sich anschaut, wer da alles bei Bayern zusammenspielt, macht’s schon Sinn: Goretzka und Pavlo kennen sich blind, Kimmich rechts, Tah IV, Musiala auf der Zehn – das ist im Kern eine eingespielte Achse aus ner sehr gut funktionierenden Bayern Mannschaft.

Und JN hat ja auch gesagt, warum er ihn schätzt. Er bringt Wucht mit, geht immer wieder mit in den 16er, ist dadurch automatisch torgefährlicher als die anderen 6er und räumt defensiv viele Dinger per Kopf weg. Das ist halt schon ein Paket, was laut JN kein anderer hat.

Alles anzeigen

Und vorne mit Diaz, Kane und Olise. Das wird. :zwinker:

Alles anzeigen

neee.. mit'm Kane gewinnst du doch keine großen Titel, das hat er doch nun schon mehrfach unter Beweis gestellt. :huebscher::winke:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• 19Sakul96
    • 2. März 2026 um 20:29
    Zitat von grover
    Zitat von 19Sakul96
    Zitat von saschku
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von saschku

Diese Sonntagsspiele stellen sich von selbst auf

29. Spieltag (12. April)
    Mainz - Freiburg
    Stuttgart - Hamburg

30. Spieltag (19. April)
    FC Bayern - Stuttgart
    Freiburg - Heidenheim
    M'gladbach - Mainz

und DFB Pokal sind dann beide Spiele am Mittwoch?

Wenn die TV Anstalten mitspielen, ist das der Plan DFB

Lt. falsche9: „Dass die UEFA ein Viertelfinalspiel der UEFA Europa League bereits auf Mittwoch terminiert, was eine Terminierung eines der beiden Bundesliga-Spiele Samstag ermöglichen würde, ist unwahrscheinlich. Auch eine parallele Austragung beider Pokalspiele am Mittwochabend ist ebenfalls unwahrscheinlich, da sowohl die ARD als auch das ZDF jeweils ein Spiel exklusiv im Free-TV übertragen dürfen.“

denkbar wären daher auch Ansetzungen der beiden Halbfinals am Mittwoch + Donnerstag.

Alles anzeigen

Die falsche9, das sind zwei Bubis, die null vernetzt sind und sich ihre Infos aus dem Netz suchen oder sich aus den Fingern saugen. Kann natürlich trotzdem sein, dass das was sie schreiben, korrekt ist, aber ich bin sicher, wir haben hier zusammen eine deutliche bessere Expertise.

Alles anzeigen

Deswegen habe ich ja bewusst "denkbar wären..." geschrieben. Ich wollte keine Insider-Info verbreiten, sondern nur eine weitere Option in die Diskussion einbringen.. nur ein zusätzlicher Gedanke zur Terminfrage. Ob falsche9 gut vernetzt ist, dahinter 2 Bubis oder Experten wie Loddar und Didi Hamann stecken spielt für mich keine Rolle, die haben nur einen Hinweis geliefert, den man zumindest mitdenken kann, bevor hier schon alles fest auf Mittwoch verplant wird. :winke:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• 19Sakul96
    • 2. März 2026 um 20:05
    Zitat von saschku
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von saschku

Diese Sonntagsspiele stellen sich von selbst auf

29. Spieltag (12. April)
    Mainz - Freiburg
    Stuttgart - Hamburg

30. Spieltag (19. April)
    FC Bayern - Stuttgart
    Freiburg - Heidenheim
    M'gladbach - Mainz

und DFB Pokal sind dann beide Spiele am Mittwoch?

Wenn die TV Anstalten mitspielen, ist das der Plan DFB

Lt. falsche9: „Dass die UEFA ein Viertelfinalspiel der UEFA Europa League bereits auf Mittwoch terminiert, was eine Terminierung eines der beiden Bundesliga-Spiele Samstag ermöglichen würde, ist unwahrscheinlich. Auch eine parallele Austragung beider Pokalspiele am Mittwochabend ist ebenfalls unwahrscheinlich, da sowohl die ARD als auch das ZDF jeweils ein Spiel exklusiv im Free-TV übertragen dürfen.“

denkbar wären daher auch Ansetzungen der beiden Halbfinals am Mittwoch + Donnerstag.

• 19Sakul96
    • 2. März 2026 um 09:32
    Zitat von Phil93257
    Zitat von 19Sakul96

Zum Kader:

-Kaderzusammenstellung insgesamt stark vom Teamgefüge abhängig: Wer akzeptiert Rollen 15/16 und kann sich über Wochen unterordnen

-Elf Sechser auf dem Zettel, aber alle mit nem ähnlichen Profil. Es fehlt ein physisch starker, kopfballstarker Sechser, der in der Luft abräumt. Das sei am ehesten noch Goretzka. Stand jetzt wohl: Pavlo/Nmecha und Goretzka

-Kimmich bleibt definitiv RV, weil wir hinten rechts weiterhin ne dicke Baustelle haben (Baku und Vagnoman genannt)

-In der IV fehlt ein zweiter Linksfuß neben Schlotterbeck (Tipp von mir: Was ist mit Jeff Chabot? :mrgreen:)

-Die jetzt anstehende Nominierung des März-Kaders wird dem WM-Kader sehr ähneln.. bin schon gespannt :klatsch:

Alles anzeigen

Das Kimmich wieder RV spielt ist gefühlt unvermeidbar und die richtige Entscheidung. Bin mir aber nicht sicher ob ich es so gut finde das Goretzka trotz imitierter Einsatzzeit einen Startplatz fast garantiert bekommt auch wenn ich ihn eigentlich mag.

Alles anzeigen

Bin ich bei dir, wenn man nur nach Leistungsprinzip geht, dann dürfte Gortezka eigentlich nicht spielen. Aber andererseits scheint diese Teamkohäsion ne große Rolle bei der Kaderzusammenstellung zu spielen. Wenn man sich anschaut, wer da alles bei Bayern zusammenspielt, macht’s schon Sinn: Goretzka und Pavlo kennen sich blind, Kimmich rechts, Tah IV, Musiala auf der Zehn – das ist im Kern eine eingespielte Achse aus ner sehr gut funktionierenden Bayern Mannschaft.

Und JN hat ja auch gesagt, warum er ihn schätzt. Er bringt Wucht mit, geht immer wieder mit in den 16er, ist dadurch automatisch torgefährlicher als die anderen 6er und räumt defensiv viele Dinger per Kopf weg. Das ist halt schon ein Paket, was laut JN kein anderer hat.

• 19Sakul96
    • 2. März 2026 um 08:44

Zum Kader:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• 19Sakul96
    • 1. März 2026 um 16:24
    Zitat von Phil93257
    Zitat von hermi6

Wolfsburg erschreckend schwach. Glaube da wird der Trainer nochmal gewechselt die nächsten Wochen.

Muss eigentlich passieren jetzt wo man nach dem Spieltag auf einem direkten Abstiegsplatz steht. Es bleibt aber echt die Frage wie man mit soviel Geld so schlecht arbeiten kann.

Die Bild hat doch vor ein paar Tagen schon das Comeback vom Meistertrainer ins Gespräch gebracht. :mrgreen:

• Handball-Bundesliga Fred

• 19Sakul96
    • 28. Februar 2026 um 21:37

Starke Gummersbacher gewinnen klar beim Rekordmeister. :eek:

Bilder

• IMG_1684.jpg
      • 921,79 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 18
  • Tach auch

• 19Sakul96
    • 20. Februar 2026 um 09:24

Willkommen, Armin!
    Viele Grüße aus SH :winke:

• DFB-Pokal 2025/26

• 19Sakul96
    • 11. Februar 2026 um 00:14
    Zitat von Bernhard
    Zitat von Vantheman
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Vantheman
    Zitat von KaWi74

Hätte es der Hertha gegönnt, richtig gutes Spiel der Hertha, Freiburg sehr glücklich weitergekommen

Es war ein chancenarmes Spiel auf Augenhöhe von glücklich würde ich da nicht reden.

Elfmeter ist immer 50/50...

Glückwunsch an Freiburg :daumen:

zieh mal das Gastgeschenk ab, als BL Mannschaft, bleibe ich dabei, sehr glücklich weitergekommen

Musst du auch erstmal annehmen und resultiert auch aufgrund des hohen anlaufens der Freiburger... :winke:

Dass Freiburg hier die Hertha nicht mit 4:0 ausm Stadion schießt war wohl schon vor dem Spiel klar, ich bewerte ein Spiel nach dem Spielverlauf und nicht nach der Ligazugehörigkeit...

Alles anzeigen

Aus dem Anlaufen der Freiburger resultierte das sicher nicht, Leistner hat nen offenen rechten Fuß für den Pass nach vorne und bringt dann den Mitspieler in die Bredouille, da hat Freiburg nichts dazu beigetragen :winke:

Alles anzeigen

Diesem Leistner kann ich auch einfach nicht beim „Fußballspielen“ zuschauen… jedes Mal wenn ich den sehe schießt der entweder nen Bock oder ihm brennen die Sicherungen durch. Mag statistisch vllt. nicht belegt sein aber gefühlt ist es immer so. :huebscher: Er hatte ja schon zuvor mit Pausenpfiff wieder einen Stockfehler. :autsch:

Nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Freiburger - gerne im Halbfinale aber dann auch gerne wieder im Neckarstadion wie schon in 2013. :klatsch:

• Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

• 19Sakul96
    • 6. Februar 2026 um 09:35

Bin auch schon öfter mit den Jungs vom Fußball zum Ballermann geflogen. Neben den großen Klassikern sind wir immer sehr gerne bei Giesi im „Bielefelder Pilsstübchen“ oder auch bei Frank‘s, der hat jetzt seinen eigenen Laden aufgemacht nachdem er Jahre lang das Gesicht des Tangos war. :winke:

• Einmal Moin Moin sagen

• 19Sakul96
    • 28. Januar 2026 um 07:51

Auch von mir Moin aus SH :winke:

Flens vernünftiges Bier, gefällt mir :bier:

• Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

• 19Sakul96
    • 19. Januar 2026 um 21:58

Das muss es doch gewesen sein :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Europa League 2025/26

jens1893 19. März 2026 um 23:20
  • PDC Dart WM

öke 19. März 2026 um 23:11
  • KFC Uerdingen

fctunnel 19. März 2026 um 23:04
  • Moin

forzabsv1946 19. März 2026 um 22:21
  • (S) 2 x BAP Jubiläumskonzert - 10.07.2026 in Köln

Chris2812 19. März 2026 um 21:44
  • UEFA Conference League 2025/26

EP-GH 19. März 2026 um 21:29
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

triple-seven 19. März 2026 um 21:26

Flosse1909 19. März 2026 um 21:12
  • Trottel des Tages

jani224 19. März 2026 um 21:01
  • Forum lahmt!

Bastemi 19. März 2026 um 20:37
  • Arminia Bielefeld

DSCFranky 19. März 2026 um 20:25
  • Wimbledon Tickets

markus84 19. März 2026 um 20:07
  • Groundhopper - App

Aldikolonne 19. März 2026 um 18:55
  • Der Sky Deutschland Fred

bumbum70 19. März 2026 um 18:51
  • Hyrox und Konsorten

popo 19. März 2026 um 18:26
  • La Liga Tickets (Spanien)

saschku 19. März 2026 um 18:25
  • Gute Sportsbar in Dortmund ?

Flosse1909 19. März 2026 um 17:52
  • (B) Eishockey Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim

Zaze 19. März 2026 um 17:50
  • Landespokalendspiele

Dravil 19. März 2026 um 17:40
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

bumbum70 19. März 2026 um 17:36

Heiße Themen

• (S) 2 x BAP Jubiläumskonzert - 10.07.2026 in Köln

4 Antworten, 64 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Gute Sportsbar in Dortmund ?

7 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (S) 2x Doppelzimmer fürs Pokalfinale in Berlin

2 Antworten, 143 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Moin

24 Antworten, 390 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Torti aus dem Siegerland

42 Antworten, 1.162 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

196 Antworten, 4.553 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Handball WM mit Deutschland? 20.01.27 Köln

4 Antworten, 124 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 98 Mitglieder und 6.323 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Balatoni
  • Bastemi
  • bayern süden
  • BFCHochrhein
  • buddybs
  • chackmac
  • ChrisSVB
  • currywurst
  • Daniel089
  • David
  • DennisHopper