rund 41000 Bewerbungen. Könnten doch alle drauf passen ![]()
Kommt eh immer auf die (Schrift-) Größe an ![]()
rund 41000 Bewerbungen. Könnten doch alle drauf passen ![]()
Kommt eh immer auf die (Schrift-) Größe an ![]()
und wie geht euch nach dem schock ?
es ist schwer sich vorzustellen da manuel neuer nicht bei der wm dabei ist.![]()
es ist schwer sich vorzustellen da manuel neuer nicht bei der wm dabei ist.
Nö
es ist schwer sich vorzustellen da manuel neuer nicht bei der wm dabei ist.
Ich finde es gut und wichtig, dass das Thema ad acta gelegt werden kann und Baumann nicht latent die Sorge haben muss, dass eine Neuer Diskussion startet bis zur WM.
Es sind schon einige Karten für das Spiel in Basel weggegangen, noch gibt es aber ein paar Tickets für das Spiel im Ticketmaster-Shop.
Wir haben uns heute noch Tickets in der Ecke über dem deutschen Fanbereich bestellt ... leider mit etwa 82 Franken pro Ticket für ein Freundschaftsspiel nicht ganz günstig, aber naja ![]()
Wahnsinn 82 tacken für einen Test.
Mit Getränkeflat 🤔
Wahnsinn 82 tacken für einen Test.
90 Euronen
Hoffe unser Nationalspieler des Jahres 2023 fällt nicht für die WM aus… ![]()
Sehr interessantes Interview von JN gestern im kicker.
Zum Kader:
-Kaderzusammenstellung insgesamt stark vom Teamgefüge abhängig: Wer akzeptiert Rollen 15/16 und kann sich über Wochen unterordnen
-Elf Sechser auf dem Zettel, aber alle mit nem ähnlichen Profil. Es fehlt ein physisch starker, kopfballstarker Sechser, der in der Luft abräumt. Das sei am ehesten noch Goretzka. Stand jetzt wohl: Pavlo/Nmecha und Goretzka
-Kimmich bleibt definitiv RV, weil wir hinten rechts weiterhin ne dicke Baustelle haben (Baku und Vagnoman genannt)
-In der IV fehlt ein zweiter Linksfuß neben Schlotterbeck (Tipp von mir: Was ist mit Jeff Chabot?
)
-Bei MAtS ist die Tür noch nicht zu, es wird aber sehr eng
-Kopfballstarker Mittelstürmer soll auf jeden Fall dabei sein, noch offen wer
-El Mala wohl eher geringe Chancen wenn er weiterhin so unregelmäßig spielt
-Die jetzt anstehende Nominierung des März-Kaders wird dem WM-Kader sehr ähneln.. bin schon gespannt ![]()
Alles anzeigenSehr interessantes Interview von JN gestern im kicker.
Zum Kader:
-Kaderzusammenstellung insgesamt stark vom Teamgefüge abhängig: Wer akzeptiert Rollen 15/16 und kann sich über Wochen unterordnen
-Elf Sechser auf dem Zettel, aber alle mit nem ähnlichen Profil. Es fehlt ein physisch starker, kopfballstarker Sechser, der in der Luft abräumt. Das sei am ehesten noch Goretzka. Stand jetzt wohl: Pavlo/Nmecha und Goretzka
-Kimmich bleibt definitiv RV, weil wir hinten rechts weiterhin ne dicke Baustelle haben (Baku und Vagnoman genannt)
-In der IV fehlt ein zweiter Linksfuß neben Schlotterbeck (Tipp von mir: Was ist mit Jeff Chabot?
)
-Die jetzt anstehende Nominierung des März-Kaders wird dem WM-Kader sehr ähneln.. bin schon gespannt
Das Kimmich wieder RV spielt ist gefühlt unvermeidbar und die richtige Entscheidung. Bin mir aber nicht sicher ob ich es so gut finde das Goretzka trotz limitierter Einsatzzeit einen Startplatz fast garantiert bekommt auch wenn ich ihn eigentlich mag.
Bin mir aber nicht sicher ob ich es so gut finde das Goretzka trotz imitierter Einsatzzeit einen Startplatz fast garantiert bekommt auch wenn ich ihn eigentlich mag.
Also er hat nur so getan, als ob er mitspielt? ![]()
![]()
Bin mir aber nicht sicher ob ich es so gut finde das Goretzka trotz imitierter Einsatzzeit einen Startplatz fast garantiert bekommt auch wenn ich ihn eigentlich mag.
Also er hat nur so getan, als ob er mitspielt?
Ups ![]()
![]()
Ich würde Ouedraogo neben Pavlovic sehr gerne sehen, aber ich schätze dass er wohl zu oft verletzt ist um die Chance hier zu bekommen
Alles anzeigenAlles anzeigenSehr interessantes Interview von JN gestern im kicker.
Zum Kader:
)
-Die jetzt anstehende Nominierung des März-Kaders wird dem WM-Kader sehr ähneln.. bin schon gespannt
Das Kimmich wieder RV spielt ist gefühlt unvermeidbar und die richtige Entscheidung. Bin mir aber nicht sicher ob ich es so gut finde das Goretzka trotz imitierter Einsatzzeit einen Startplatz fast garantiert bekommt auch wenn ich ihn eigentlich mag.
Bin ich bei dir, wenn man nur nach Leistungsprinzip geht, dann dürfte Gortezka eigentlich nicht spielen. Aber andererseits scheint diese Teamkohäsion ne große Rolle bei der Kaderzusammenstellung zu spielen. Wenn man sich anschaut, wer da alles bei Bayern zusammenspielt, macht’s schon Sinn: Goretzka und Pavlo kennen sich blind, Kimmich rechts, Tah IV, Musiala auf der Zehn – das ist im Kern eine eingespielte Achse aus ner sehr gut funktionierenden Bayern Mannschaft.
Und JN hat ja auch gesagt, warum er ihn schätzt. Er bringt Wucht mit, geht immer wieder mit in den 16er, ist dadurch automatisch torgefährlicher als die anderen 6er und räumt defensiv viele Dinger per Kopf weg. Das ist halt schon ein Paket, was laut JN kein anderer hat.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSehr interessantes Interview von JN gestern im kicker.
Zum Kader:
)
Das Kimmich wieder RV spielt ist gefühlt unvermeidbar und die richtige Entscheidung. Bin mir aber nicht sicher ob ich es so gut finde das Goretzka trotz imitierter Einsatzzeit einen Startplatz fast garantiert bekommt auch wenn ich ihn eigentlich mag.
Bin ich bei dir, wenn man nur nach Leistungsprinzip geht, dann dürfte Gortezka eigentlich nicht spielen. Aber andererseits scheint diese Teamkohäsion ne große Rolle bei der Kaderzusammenstellung zu spielen. Wenn man sich anschaut, wer da alles bei Bayern zusammenspielt, macht’s schon Sinn: Goretzka und Pavlo kennen sich blind, Kimmich rechts, Tah IV, Musiala auf der Zehn – das ist im Kern eine eingespielte Achse aus ner sehr gut funktionierenden Bayern Mannschaft.
Und JN hat ja auch gesagt, warum er ihn schätzt. Er bringt Wucht mit, geht immer wieder mit in den 16er, ist dadurch automatisch torgefährlicher als die anderen 6er und räumt defensiv viele Dinger per Kopf weg. Das ist halt schon ein Paket, was laut JN kein anderer hat.
Was Teamphilisophie angeht bin ich 100% dabei. Er wird menschlich gut tun und wenn er mit Pavlovic spielt wären sich sicher auch eingespielter als alles was man ohne Kimmich im Mittelfeld sonst aufstellen kann.
Defensiv finde ich ihn nur manchmal nicht ganz auf der Höhe wenn es um Rückwärtsbewegung und co. geht. Und Offensiv sind mir da auch oft im Passpiel bei Bayern zu viele "sichere" Querpässe dabei statt nach vorne zu spielen. Das darf dann meistens Kimmich übernehmen wenn die zusammen spielen und das fehlt hier dann natürlich etwas. Aber das kann bei der Nationalmannschaft mit anderem Spielstil vielleicht auch ok sein.
könnt Euch auch hier selbst austoben:
https://www.kicker.de/wen-wuerdest-du-mit-zur-wm-nehmen-1169101/artikel
Man kann Nico Schulz nicht auswählen, also kann man sich das gleich sparen.
Man kann Nico Schulz nicht auswählen, also kann man sich das gleich sparen.
Manuel Neuer geht - Thomas Müller nicht - alles Scheiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!