Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von DSCFranky
-
-
-
Alles anzeigen
So sieht es bei mir vor dem login aus...
Bei mir sieht das so aus
...und so danach.
Ist das vielleicht ein reines Neukunden-Abo?
Hatte bisher immer den Gamepass. Daher kein Neukunden-Abo.
-
hast mal versucht den Browser zu wechseln? Und bist du auf irgendeine Art eingeloggt bzw ein Cookie hinterlegt?
Drei verschiedene Browser versucht, cookies gelöscht. Über VPN auch versucht. Nach dem Einloggen werden dann immer die 139,99 angezeigt.
Naja, dann halt nicht.
https://www.dazn.com/de-DE/l/nfl-game-pass
Kommst dann diekt auf die Seite.
-
Ich hatte tatsächlich 54.99 und 0.99

54,99 ist für das Season Pro Ultimate
-
-
Habe 1 Ticket im Warenkorb. Block O16. Braucht noch jemand ?
-
Herzlich Willkommen Julian.
Schwarz weiß blaue Grüße

-
Herzlich willkommen

-
Alles gute für euch. +1
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ihr zwei.

-
Weiß jemand ob es gerade noch Coupons oder Rabatte für den GamePass irgendwo gibt?
Würde mich auch interessieren

-
-
Aber noch nicht offiziell oder ?
Bis jetzt leider nicht, meine Hoffnung liegt bei einer Verkündigung des Wechsels auf Sonntag Live aus dem Stadion

Wechsel soll morgen bekannt gegeben werden

-
Ruhe in Frieden

-
Danke für die Orga, bin wieder dabei.

-
-
Hulk Hogen ist verstorben. RIP

-
Hat jemand irgendwas gehört, ob da evt. noch mal rote Trikots in gängigen Größen reinkommen und falls ja, wann damit in etwa zu rechnen ist?

Wie Arminia im Trainingslager bekanntgab, wird es aber ab Mittwoch (16. Juli, 14 Uhr) bis einschließlich Montag, 21. Juli (23.59 Uhr), die Möglichkeit auf eine Vorbestellung für weitere Ausweichtrikots geben. So soll sichergestellt sein, dass jeder interessierte Fan eines der roten Jerseys bekommt. Die Auslieferung soll laut Klubangaben voraussichtlich innerhalb der nächsten 120 Tage erfolgen.…“
-
Hat jemand irgendwas gehört, ob da evt. noch mal rote Trikots in gängigen Größen reinkommen und falls ja, wann damit in etwa zu rechnen ist?

Soll auf jedenfall noch was nachkommen. Weiß aber leider nicht wann.