Ich hatte tatsächlich 54.99 und 0.99
54,99 ist für das Season Pro Ultimate
Ich hatte tatsächlich 54.99 und 0.99
54,99 ist für das Season Pro Ultimate
hast mal versucht den Browser zu wechseln? Und bist du auf irgendeine Art eingeloggt bzw ein Cookie hinterlegt?
Drei verschiedene Browser versucht, cookies gelöscht. Über VPN auch versucht. Nach dem Einloggen werden dann immer die 139,99 angezeigt.
Naja, dann halt nicht.
https://www.dazn.com/de-DE/l/nfl-game-pass
Kommst dann diekt auf die Seite.
Bei mir sieht das so aus
Alles anzeigenhast mal versucht den Browser zu wechseln? Und bist du auf irgendeine Art eingeloggt bzw ein Cookie hinterlegt?
Drei verschiedene Browser versucht, cookies gelöscht. Über VPN auch versucht. Nach dem Einloggen werden dann immer die 139,99 angezeigt.
Naja, dann halt nicht.
So sieht es bei mir vor dem login aus...
Bei mir sieht das so aus
...und so danach.
Bei mir sieht das so aus
...und so danach.
Ist das vielleicht ein reines Neukunden-Abo?
Die 0.99 funktionieren auf jeden Fall auch bei „Altkunden“
Die 0.99 funktionieren auf jeden Fall auch bei „Altkunden“
Bei mir geht auch das nicht.
Alles anzeigenSo sieht es bei mir vor dem login aus...
Bei mir sieht das so aus
...und so danach.
Ist das vielleicht ein reines Neukunden-Abo?
Hatte bisher immer den Gamepass. Daher kein Neukunden-Abo.
Der Pro Bowl findet kommendes Jahr am gleichen Wochenende wie der Super Bowl statt.
Hat Jemand einen Plan wie teuer der Gamepass über DAZN für die Playoffs ist?
Waren das 20 oder 30€?
Ich frage deshalb weil die restliche Saison nun nur noch 40€ kostet und ich überlege ggf schon zuzuschlagen.
Alles anzeigenAlles anzeigenhast mal versucht den Browser zu wechseln? Und bist du auf irgendeine Art eingeloggt bzw ein Cookie hinterlegt?
Naja, dann halt nicht.
Bei mir sieht das so aus
...und so danach.
Bei mir ging es jetzt zu buchen
Ja, bei mir jetzt auch.
Danke für die Info. ![]()
Der Salito-RB-Fluch schlägt wieder zu.
Die Verletzung von Skattebo sah schon ziemlich übel aus 😬
Ich spiel einfach ohne weiter... hat ungefähr den gleichen Punkteeffekt, schont aber vielleicht noch nen RB... ![]()
Gott sind die 49ers heute scheiße ![]()
Dr. Eric Friedman, a Charlotte-based sports injury physician who is the team doctor for USA Ski & Snowboard, declared on “X” that Skattebo has a season-ending open fracture of his tibia and is looking at multiple future surgeries, but could be ready for Week 1 of the 2026 season if there are no complications.
Die Verletzung von Skattebo sah schon ziemlich übel aus 😬Dr. Eric Friedman, a Charlotte-based sports injury physician who is the team doctor for USA Ski & Snowboard, declared on “X” that Skattebo has a season-ending open fracture of his tibia and is looking at multiple future surgeries, but could be ready for Week 1 of the 2026 season if there are no complications.
Das hat richtig hässlich ausgesehen. Da läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas sehe![]()
Ich glaube zwischen der Saints D und O gibt es heute noch eine Schlägerei. 4 stops der D 1 Yard von der eigenen end zone, nur damit die O dann einen pick six wirft. ![]()
Gott sind die 49ers heute scheiße
Schmeckt mir als Rams Fan. Eh unglaublich wie die bisher die Spiele gewonnen haben.
Die Verletzung von Skattebo sah schon ziemlich übel aus 😬Dr. Eric Friedman, a Charlotte-based sports injury physician who is the team doctor for USA Ski & Snowboard, declared on “X” that Skattebo has a season-ending open fracture of his tibia and is looking at multiple future surgeries, but could be ready for Week 1 of the 2026 season if there are no complications.
Klingt wie die Musiala Verletzung. Syndesmosesbandriss mit Wadenbeinbruch. Weber C Fraktur. 4-6 Monate Ausfall.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!