Servus aus Pfaffenhofen ![]()
Beiträge von Speedy
-
-
Die Abseitsaufschlüsslung ist genial. Das war der eine cm an der Schulter

Ja gefühlt der nicht geschnittene Fingernagel !

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die sollten die gelben Karten nach der Vorrunde und nach dem VF löschen dann wäre das alles kein Thema ! Ausser bei den Spielern die sozusagen immer Gelb sehen !
Also bisschen sachlich bleiben wäre gut - Spieler zu kategorisieren ist die eine Sache, aber andere Regeln nach deren Kategorie aufzustellen…- Bullshit
Grüße
Die sollten die gelben Karten nach der Vorrunde und nach dem VF löschen dann wäre das alles kein Thema ! Ausser bei den Spielern die sozusagen immer Gelb sehen !
Also bisschen sachlich bleiben wäre gut - Spieler zu kategorisieren ist die eine Sache, aber andere Regeln nach deren Kategorie aufzustellen…- Bullshit
Grüße
Will keine Regeln für einzelne Spieler ich meinte nur das es manche auch schaffen gesperrt zu werden wenn nach Vorrunde und VF gelöscht wird weil sie sich dann im VF oder Halbfinale eine doofe Gelb Rot holen !
-
Grüße
-
-
Dieses Jahr ist Real seit Jahren mal wieder fällig! Ich freue mich auf das Spiel in München im Stadion!
-
Servus aus Pfaffenhofen

-
jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man Flüge nach Manchester oder Madrid buchen sollte

Lieber Madrid weil City liegt den Bayern nicht!
-
Servus aus Bayern!
-
Servus aus Pfaffenhofen!
-
Ist doch prima, langweilige 3 Siege am Stück - passt doch

Das wird keine Langeweile glaub mir ! Wir haben K+K die machen es schon spannend!
-
Leverkusen auswärts im Pokal. Wenn die CL Auslosung auch so wird dann wird es lustig

Ja dann in 8 Tagen 3x Leverkusen!
-
Ja Kimmich könnte auch mal wieder Magen Darm haben !

-
Ja Anderl haben uns in Stuttgart im Pfiff getroffen und du kennst Marco M aus Kösching oder ?
-
Wird bei noch jemandem seit heute tooor.de auf der mobilwn version als unsichere Seite angezeigt?
Ja Chrome Verlauf löschen dann funktioniert es wieder!
-
Servus aus Pfaffenhofen!

-
Servus aus Pfaffenhofen!

-
Ja würde ich mir sogar eins Kaufen!
-
Servus aus Pfaffenhofen!

-
Warum genau am Mittwoch S
treik?????