Beiträge von Speedy
-
-
Habedere aus Pfaffenhofen!
-
Habedere aus Pfaffenhofen!
-
Servus aus Pfaffenhofen!
-
Servus aus Pfaffenhofen!
-
-
Entschuldigung dafür !
-
Wenn es möglich gern auch den ganzen Abend wenn jeder Teilnehmer 1,50 Euro bezahlt sind die Kosten für beide gedeckt! Ich kenne den Fisch zwar nicht aber finde es wäre eine schöne Aktion von Tooor! Hoffe jetzt nichts falsch gemacht zu haben !
-
Ich würde sagen wenn er wirklich für mehr Gehalt zu Gala geht sagt das schon alles aus. Hoffe das dann einer wie Williams kommen kann und konstantere Leistungen bringt. Bin auch mal gespannt ob er bei Gala überhaupt noch zu Natio mitgenommen wird
Ganz ehrlich auch bei Bayern war er nichts für Deutschland!
-
-
Servus aus Pfaffenhofen!
-
Diese Summe werden auch wir nicht Zahlen, da bin ich mir sicher… denke, wenn dann 2026 über die Kaufoption
Würde mich über Wirtz freuen aber ganz ehrlich knapp 300 Millionen im Paket da holen wir Wanner aus Heidenheim zurück der kann auch was müssen im halt Spielzeit geben! Und lieber in die Abwehr investieren!
-
Vielleicht kann auch Ich Mittag schon ein Fahrzeug bedienen und wäre dabei !
-
Servus aus Bayern!
-
2 oder 3 Tore in der Saison nach Ecken?
Möglich. Gibt aber in der Bundesliga keinen besseren Eckenschützen seit Beginn der Datenaufzeichnung
Ja stimmt aber bei 35 Ecken fehlt er hinten und das ist das Problem!
-
2 oder 3 Tore in der Saison nach Ecken?
-
Ich denke er hat das im Vertrag stehen das er im Mittelfeld aufgestellt wird!
-
In der Kreisliga darf der Sechser keine Ecken schießen weil er dann hinten fehlt !
-
Als rechter Verteiger auf jeden Fall aber im defensiven Mittelfeld leider nicht. Auch war das ganze Theater bzgl der Verlängerung nicht vertretbar. Vorallem für 20 Millionen im Jahr
Bin da voll bei dir Kimmich ist kein Sechser!
-
Hallo Speedy,
ich werde an dem Samstag von Heilbronn nach Dortmund fahren. Da lässt sich bestimmt was machen.
Melde dich per PN