Alles anzeigenAuch wenn ich Lieberknetcht top und sympathisch finde…
Jetzt gibts natürlich erstmal wieder einen Neustart anstatt langfristig mal etwas - Stichwort System - etablieren zu können !
Die vor der Saison gesetzten Ziele hat Anfang sicherlich erreicht. Aber eben auch einige / zu viele Chancen verpasst, Bigpoints zu landen (Darmstadt, Köln, Magdeburg, Nürnberg, Braunschweig waren alles Spiele, in denen man ein fettes Ausrufezeichen hätte setzen können …)
Bin zwiegespalten …
Auf ein Neues, BetzeNaja wenn man der Meinung war, dass man mit Anfang nicht in die neue Saison gehen will finde ich es besser jetzt schon einen Cut zu machen, so kann er die Mannschaft noch "kennenlernen" und dann in 4 Wochen seine "Wunschliste" präsentieren in Sachen Zugänge...
Ich meinte mit „langfristig“ eher, auch mit Anfang in die neue Saison zu gehen, um die Spielidee nachhaltig mal zu festigen. Wir hatten ja einige ganz konträre Ansätze in den letzten Jahren. Immer abhängig vom Trainer - und natürlich der (Tabellen-)Situation!
Wenn man mit Anfang nicht mehr geplant hat, ist eine sofortige Trennung sinnvoller! Da stimme ich dir zu ![]()