Der Junge hat eine Entwicklung genommen die ich nicht erwartet hätte. Heute für mich wieder ein überragendes Spiel gemacht.
Und diesen schönen Pass auf Redondo vor dem 2:0 gespielt
Der Junge hat eine Entwicklung genommen die ich nicht erwartet hätte. Heute für mich wieder ein überragendes Spiel gemacht.
Und diesen schönen Pass auf Redondo vor dem 2:0 gespielt
Die Ruhe die er hat wenn er den Ball hat, das ist für die paar Spiele die er erst in der 2. Liga auf dem Platz steht erstaunlich gut
Weiter, immer weiter
Forza Ragazzi di Betze!
Nicht überschnappen den Moment genießen und demütig weiter arbeiten. Dann schauen wir mal für was es am Ende reicht. Aber auf keinen Fall überschnappen und größenwahnsinnig werden. Die Liga ist so unfassbar eng und es kann ganz schnell wieder anders aussehen.
Ja, Sirch scheint ein Glücksgriff gewesen zu sein. Wenn man bedenkt, dass er es Anfang der Runde gar nicht in den Kader geschafft hat und nun nicht mehr wegzudenken ist...
Deshalb sollte der Vertrag (lt. transfermarkt.de bis 30.06.2025) schnellstmöglich verlängert werden!
Vertrag scheinbar bis 2026 verlängert (einseitige Option vom Verein gezogen ). Ganz neuer Vertrag wohl im Gespräch
Eine auch in dieser Höhe völlig verdiente Niederlage, Glückwunsch nach Darmstadt zum Sieg.
Leider ein gebrauchter Tag heute für uns von Minute 1 an.
Kein Zugriff, keine Ordnung und die Darmstädter Bälle hinter die Kette haben wir nicht verteidigt bekommen bzw. durch fehlenden Zugriff diese nicht unterbinden können.
Das 0:1 war nur eine Frage der Zeit, dass es so lange 0:0 stand war einzig und allein Krahl zu verdanken.
Normalerweise muss man versuchen "nur" mit 0:1 in die Pause zu gehen, der kollektive Tiefschlaf kurz vorm Pausenpfiff passt ins Bild dass man sich noch so ein unnötiges Tor kurz vor der Halbzeit fängt. So viel Platz hat Hornby bestimmt nicht einmal im Training.
Warum man dann jedoch in der Halbzeit keinerlei Veränderung am Personal und System vornimmt (Umstellung auf 4er Kette) und überforderte Spieler wie Ronstadt, Heuer und Kaloc auswechselt und erst nach dem 0:3 wechselte verstehe ich beim besten Willen nicht.
Auch ein Ritter ist zur Zeit ziemlich weit weg von seiner Normalform, hier hätte man auch früher mal einen Mause bringen können (und Hanslik dann auf die Ritter Position zurückziehen), warum man Mause heute 90 Minuten auf der Bank ließ weiß wohl nur Anfang. Zumal er doch laut Trainer ansteigende Form zeigte, gerade auch letzte Woche im Spiel gegen den KSC war es auch ganz ordentlich (natürlich ist er von der Präsenz nicht mit einem Ache zu vergleichen, dazu ist Ache aber auch ein ganz anderer Spielertyp als Mause). Gerade gegen den eher hüftsteifen Vukotic hätte ich mir heute von Beginn an eher einen flinken Mittelstürmer wie Mause gewünscht, zumal Hanslik seine besten Spiele gemacht hat wenn er NICHT alleinige Spitze war.
Ein Aremu hat es die letzten Woche nicht schlecht gemacht, gerade gegen Darmstadt hätte so ein "aggressiver" 6er dem Spiel von Anfang an gut getan. Aber wie sagte Lothar Matthäus schon "Wäre, wäre - Fahrradkette"
Alles in allem leider ein Tag an dem bei uns wenig zusammenlief, aber in Darmstadt haben schon andere 1:5 verloren, Grüße an unseren nächsten Gegner.
In diesem Sinne Mund abputzen und nächste Woche mit einem versöhnlichen Ergebnis in die (kurze) Winterpause gehen.
Vantheman absolut richtig zusammen gefasst
Vantheman absolut richtig zusammen gefasst
nur das versöhnliche Ergebnis muss nicht sein
Perfektes Ergebnis vor dem Kölnspiel
Absteiger
Absteiger
Falscher Thread - da musst du in den Waldhof Mannheim Thread
Enis Hajri hat wohl hingeworfen.
Ich kenne ihn nicht persönlich jedoch hatte er mit jedem FCK Trainer seine Probleme und soll ein schwieriger Charakter sein.
Trainer wie Schuster und Funkel hatten sehr große Probleme mit Hajri, der sich immer selbst gerne auf der Bank gesehen hat (Was auch immer ein technischer Sportdirektor dort zu suchen hat!?). Nicht umsonst wollten diese Trainer ihn lieber auf der Tribüne sehen.
Hajri spricht von "fehlender Wertschätzung", weiß nicht woran er dies festmacht. Klar er hat einen Ache geholt (jedoch damals für einen sehr stolzen Preis) und ein Yokota kam in seiner Amtszeit. Wobei bei Yokota eher Hengen den größten Anteil hatte, da er einen Tipp von einem ehemaligen KSC Mitspieler erhalten hat (Gunther Schepens). Auch ein Sirch kam unter seiner Regie, wobei ich auch hier eher Hengen (der sehr gut venetzt ist in Sachen Regionalliga) als treibende Kraft vermute.
Jedoch muss man auch festhalten, dass die Mehrheit von Hajris Transfers eher das Prädikat "unterer Durchschnitt" verdient, über solche Transfers die eher geflopt sind habe ich ihn nie in Interviews reden hören stattdessen betonte er immer, dass Ache ja ohne ihn nie zum FCK gekommen wäre. Auch ein Toure kam wegen seiner SGE Vergangenheit und guten Verbindung zu Toure. Jedoch zeigt Toure viel zu selten seine Klasse (und ist zudem einer unserer Spitzenverdiener!). Klar letzten Winter Kaloc war ein TOP Transfer (war jedoch der Wunschspieler von Grammozis!) aber die anderen waren nur Durchschnitt, alleine dass man damals bei der Leihe von Stojilkovic dessen 1.Liga Gehalt bezahlte spricht nicht gerde für Verhandlungsgeschick.
Die Auflösung seines Vertrages für Sommer war ja anscheinend schon beschlossene Sache zwischen ihm und Hengen, dass er nun natürlich nicht geräuschlos geht und praktisch zu Öffnung des Transferfenster seinen Rücktritt (laut Medienberichten in der Kabine!) verkündet passt ins Gesamtbild eines Sportdirektors der sich leider immer viel zu wichtig genommen hat und der sein Ego über den Teamerfolg der Mannschaft stellt. Den die letzten Jahre haben gezeigt, dass man bei uns aufm Betze nur erfolgreich arbeiten kann wenn alle zusammen an einem Strang ziehen und ihre Egos hinten anstellen...
Enis Hajri war definitiv einer der größten Unruheherde um die Mannschaft. Die Vertragsauflösung ist das beste was passieren konnte. Aus meiner Sicht, hätte er im Sommer schon gehen müssen. Wie du treffend geschrieben hast Vantheman gab und gibt es mehr durchschnittliche Transfers als Spieler die eingeschlagen haben. Außerdem war das Auftreten und die Art und Weise immer extrem Fragwürdig. Alles in allem, trotz einer absolut unnötigen Niederlage, ein guter Tag für den FCK.
Niederlage geht auf Anfangs Kappe
3-4-3 hatte gepasst gegen den FC. Aber bitte was hat er sich mit Gyamerah und Wekesser gedacht? Spätestens in der HZ hätte er da reagieren müssen, Hansi auf die 9, Ritter auf die 10, Außenbahnen neu besetzen
Somit hat der FC mit wenig Aufwand verdient gewonnen (was gestern gegen einen in allen Belangen schwachen FCK nicht schwierig war)
Platz 9 spiegelt das Leistungsniveau ganz gut. Noch 14
Alles anzeigenNiederlage geht auf Anfangs Kappe
3-4-3 hatte gepasst gegen den FC. Aber bitte was hat er sich mit Gyamerah und Wekesser gedacht? Spätestens in der HZ hätte er da reagieren müssen, Hansi auf die 9, Ritter auf die 10, Außenbahnen neu besetzen
Somit hat der FC mit wenig Aufwand verdient gewonnen (was gestern gegen einen in allen Belangen schwachen FCK nicht schwierig war)
Du findest das war ein verdienter Köln Sieg? Was genau hat denn Köln groß für Chancen gehabt? Das war gestern ein Spiel, was keiner hätte gewinnen dürfen, weil beide schlecht waren.
Alles anzeigenAlles anzeigenNiederlage geht auf Anfangs Kappe
Du findest das war ein verdienter Köln Sieg? Was genau hat denn Köln groß für Chancen gehabt? Das war gestern ein Spiel, was keiner hätte gewinnen dürfen, weil beide schlecht waren.
ja ich finde dass der FC dann am Ende verdient gewonnen hat, teile aber deine Meinung dass sie auch schlecht waren
Alles anzeigenNiederlage geht auf Anfangs Kappe
Unterschreibe ich so, außer das der FC verdient gewonnen hat. Die Kölner waren nicht besser als wir, vielleicht cleverer, ud sie haben eben ein Tor gemacht. Ob verdient oder nicht hat beim Fußball noch nie jemand interessiert.
Gaustl - egal wie, jetzt haben wir zwei schlechte Spiele hintereinander gemacht. Im neuen Jahr brauchts dann von Anfang wirklich nen Arschtritt, dass wir uns wieder fangen.
Gaustl - egal wie, jetzt haben wir zwei schlechte Spiele hintereinander gemacht. Im neuen Jahr brauchts dann von Anfang wirklich nen Arschtritt, dass wir uns wieder fangen.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen du brauchst im Winter noch einiges an Qualität um die Runde sauber zu Ende zu spielen. Man hat gestern in vielen Aktionen gesehen, dass da einigen Kandidaten die Qualität fehlt.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen du brauchst im Winter noch einiges an Qualität um die Runde sauber zu Ende zu spielen. Man hat gestern in vielen Aktionen gesehen, dass da einigen Kandidaten die Qualität fehlt.
absolut. Mause zB, mit dem kannst in so einem Spiel halt auch nicht rumexperimentieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!