Jackson erneut in der Startelf![]()
Beiträge von Tom15.32
-
-
https://www.dfb.de/maenner/wettbewerbe/dfb-pokal
Halbfinale ist terminiertFinde die beste Lösung mit Mittwoch/Donnerstag

-
Apropos „Professionell“. In Münster ist der Bildschirm einfach Schwarz, sodass der Schiedsrichter es sich nicht selber am Spielfeldrand angucken konnte.
Technik die begeistert.Der Kommentator meinte gerade, dass wohl zwei vermummte Vollhorste den Stecker gezogen haben... kannste dir nicht ausmalen

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber das ist so eine unglaubliche Aktion, dass ich das schon wieder lustig finde😂
Besonders witzig wäre die Aktion wenn Münster am Ende ein Pünktchen zum Klassenerhalt fehlt. Dann können sie endlich wieder ohne VAR spielen.
Ggf hätte der Schiri ja bei eigener Ansicht den Elfer nicht gegeben?So knapp wie die 2. Liga ist, ist das nicht unwahrscheinlich. Mir gings eher darum, dass ich nicht gedacht hätte, dass das so einfach ist😅 Hätte eigentlich schon gedacht, dass das irgendwie doppelt abgesichert ist
-
Apropos „Professionell“. In Münster ist der Bildschirm einfach Schwarz, sodass der Schiedsrichter es sich nicht selber am Spielfeldrand angucken konnte.
Technik die begeistert.Der Kommentator meinte gerade, dass wohl zwei vermummte Vollhorste den Stecker gezogen haben... kannste dir nicht ausmalen

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber das ist so eine unglaubliche Aktion, dass ich das schon wieder lustig finde😂
-
Es kommt mir so vor, als wäre das Rennen deutlich schneller Rum, als letztes Jahr. Geht das nur mit so, oder weiß zufällig jemand, wie lange das Rennen letztes Jahr ging?

Also Wikipedia sagt ca 1 Stunde 42 min. Da gab es aber auch min 1 normales safety car
Ja gut. Diesmal 2x VSC. Vielleicht auch nur mein Gefühl gewesen und es täuscht mich 😅
-
Es kommt mir so vor, als wäre das Rennen deutlich schneller Rum, als letztes Jahr. Geht das nur mit so, oder weiß zufällig jemand, wie lange das Rennen letztes Jahr ging?

-
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Wie konstant dieses Team auch nicht liefert nach all den Jahren muss wirklich mal studiert werden.
Naja also Problem 1 fährt ja bei den, weil Papas Sohn😂
-
Ferrari Masterclass wieder mal beim VSC.

Wenn das Auto Konkurrenz fähig ist, muss man es halt wieder in der Strategie Abteilung verkacken


-
Max schon bald bei Lando nach weniger als 15 Runden. Und Hadjar mit Motorschaden, was ein Rennen. Wann gabs den letzten Motorschaden in der F1?!

Lando letztes Jahr in Zandvoort, oder nicht?
-
Armer Hadjar

-
Oscar in der Warmup-Lap zur Startaufstellung gecrahst, wie geht das denn?! Ist das peinlich.

Ich dachte, vor dem eigentlichen Rennbeginn selbstverschuldet auszuscheiden ist ein Lance Stroll exklusiv Ding👀😂
So viele Führungswechsel wie es jetzt schon gab, gab es letztes Jahr teilweise über das ganze Rennen nicht


-
Wilde Spiele heute

-
Und Lewis… ach, lassen wir das.

Fährt der noch?🌚😂
-
Doppel-Pole und das gefühlt super easy. Mercedes einfach Mal 0,8s vor dem Rest, Wahnsinn.
Ich will nochmal erwähnen, dass Antonellis Auto beihna nicht rechtzeitig fertig geworden wäre😅
-
Starke Leistung von Hadjar und ärgerlich für Bortoletto, dass er in Q3 nicht raus konnte. Solides erstes Quali für Audi. Mercedes mit einer Starken Leistung und starken Autos. Aber das die Fahrer auf der Geraden plötzlich von Gas gehen um die Batterie zu laden, ist einfach komisch 😅
-
Der Aston mit dem nervenaufreibenden Traktor schafft es nicht Mal raus für eine Runde, ein Wahnsinn.😅
Tom15.32 : Ohne Witz, die 69€ für F1 TV jedes Jahr sind es sowas von Wert. Einfach Account über Österreich-VPN machen, danach kann man auch normal bei uns schauen. Ein Segen mit Blick auf Bildquali, Optionen und Relive.
Und Mercedes schafft es, obwohl Antonelli ja die Karre zerlegt hat in Training 3.
Jetzt haben sie sich grade entschuldigt dafür. Aber junge, das geht garnicht 😂 Gibt mir Brasilien Vibes😅
-
Alter Sky schaltet jetzt grade nicht im Ernst zum Ende von Q1 Werbung?! Einfach mitten drin bei 3-4 Minuten ne Werbung rein geknallt...
-
Verstehe nicht, warum er die Hände nicht vom Lenkrad nimmt. 1:1 der Crashschule.
Der letzte Crash von ihm ist doch aber schon 2 oder 3 Jahre her, da vergisst man sowas schon mal😂
-
Max…
Wann ist dem mal sowas passiert, Wahnsinn! Scheint aber das Auto zu sein, so wie das Heck da wegzieht. Hoffentlich nichts weiter passiert, Handgelenk sieht nicht so gut aus.Sah wirklich sehr komisch aus, wie es ihm plötzlich das Heck weg reißt
-
Wann habe ich das das letzte Mal gesehen, das Max sowas passiert ist? Die Reaktion danach im Funk war aber auch Typisch für Max. Der Typ ist einfach Trocken ohne Ende😂