Moinsen aus Flense,
wo wir sind, ist eigentlich schon Danmark
Stimmt😂 So kommts einem zumindest vor, wenn man auf die Straßen guckt😂
Øl kann halt auch lækker sein.
![]()
Moin aus dem Flensburger Umland !
Wenn das so weiter geht, haben wir hier gleich ganz (Schleswig - )Flensburg versammelt![]()
![]()
