muss morgen um 4 aufstehen, hab flug um 6
also zum flughafen joggen, oder?
Mit Bier in der Hand![]()
muss morgen um 4 aufstehen, hab flug um 6
also zum flughafen joggen, oder?
Mit Bier in der Hand![]()
Und wenn wir grade bei voran gehen sind kommen wir doch direkt zum Frühsport für morgen Früh:
Direkt aufstehn wenn der Wecker klingelt, kein nörgeln, keine Schlummertaste oder rumdrehen und "mimimi nur noch 5 Minuten".
Für alle die frei haben: Direkt die erste Pulle Bier auf und rein damit, is ja immerhin Rosenmontag und auch Trinksport ist Sport(steht ja nicht umsonst Sport dran)
Für alle die arbeiten dürfen: Macht euch trotzdem die Pulle Bier auf und genießt sie, ein kurzer Moment der Stille und Ruhe bevor der Wahnsinn los geht. Aber: Nach dem Bier wird der kommende Wahnsinn viel erträglicher.
Der erste oder der dritte Wecker?![]()
Deshalb der Torwartwechsel gestern zur Halbzeit
Das ist das Ergebnis, der langen und intensiven Beratungen der DFL, Polizei und Behörden bei der Terminierung der Spieltage.
Irgend jemand muss doch bei denen Google Maps umgehen können:
Wie fahre ich von Gladbach nach Frankfurt mit Ankunft 15:00 Uhr und wie von Köln nach Stuttgart mit Ankunft 18:00 Uhr.
Wenn man das nicht kann, kommt so eine Terminierung bei raus
Dreckspack fast alle!
Amen![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen... während der KSC endgültig in Richtung Abstiegskampf taumelt.
Ja. Bin mal gespannt ob die Luft für Eichner langsam dünn ist
Kommende Woche gegen Holstein könnte es zum Schicksalsspiel kommen ...
Die frage ist, wann es dieses Schicksalsspiel in Kiel mal gibt. Das kann man sich auch nicht mehr angucken was die da fabrizieren
Die fahren tatsächlich ganz schön Achterbahn, ohne bislang in Schussfahrt gekommen zu sein. Immer, wenn du dachtest, da geht nichts mehr, kam Holstein aus der Kurve. Und wenn du dachtest, nun lösen die sich mal aus der unteren Tabellenhälfte, geht's wieder in die falsche Richtung. Spannend übrigens, dass Eichner und Rapp zurzeit die dienstältesten Trainer sind, beide nicht performen und nun direkt aufeinandertreffen, sofern sie in Karlsruhe nicht die Reißleine ziehen.
Leider gehts auf der Achterbahn gefühlt länger runter als Bergauf
Gegen Dresden und dann im neuen Jahr in Bielefeld mal kurz Hoffnung gehabt sich zu lösen, aber dann ging es wieder krachend und ideenlos Bergab... Die Reaktion der Fans in Hannover letzte Woche spricht da bände.
Zwischendurch gab's ja noch das 2:0 gegen Paderborn, da war wieder alles in Butter. Dann führst du 2:0 in Bielefeld und gibst aufgrund der überflüssigen Gelb-Roten Karte noch zwei Punkte her. Und na ja, dann kam die englische Woche ...
stimmt, das hatte ich vergessen. Aber generell eine sehr Maue Saison bisher. Kann nur besser werden. Und falls nicht, müssen da bald konsequenzen her. Sonst spielen sie nächste Saison in Verl und Ingolstadt.
... während der KSC endgültig in Richtung Abstiegskampf taumelt.
Die frage ist, wann es dieses Schicksalsspiel in Kiel mal gibt. Das kann man sich auch nicht mehr angucken was die da fabrizieren
Die fahren tatsächlich ganz schön Achterbahn, ohne bislang in Schussfahrt gekommen zu sein. Immer, wenn du dachtest, da geht nichts mehr, kam Holstein aus der Kurve. Und wenn du dachtest, nun lösen die sich mal aus der unteren Tabellenhälfte, geht's wieder in die falsche Richtung. Spannend übrigens, dass Eichner und Rapp zurzeit die dienstältesten Trainer sind, beide nicht performen und nun direkt aufeinandertreffen, sofern sie in Karlsruhe nicht die Reißleine ziehen.
Leider gehts auf der Achterbahn gefühlt länger runter als Bergauf
Gegen Dresden und dann im neuen Jahr in Bielefeld mal kurz Hoffnung gehabt sich zu lösen, aber dann ging es wieder krachend und ideenlos Bergab... Die Reaktion der Fans in Hannover letzte Woche spricht da bände.
... während der KSC endgültig in Richtung Abstiegskampf taumelt.
Alles anzeigenhttps://rp-online.de/nrw/panorama/k…obox=1770247111
ZitatEin Heiratsantrag eines Amateurschiedsrichters vor einem Bundesligaspiel des 1. FC Köln sorgte zunächst für Begeisterung und wurde vom Klub als emotionaler Moment gefeiert. Inzwischen hat die Szene jedoch einen bitteren Beigeschmack: Gegen den 27-Jährigen liegt seit Herbst 2024 eine Strafanzeige wegen Diebstahls und weiterer Vorwürfe vor. Das Verfahren wurde Anfang 2025 vorläufig eingestellt, weil sein Aufenthaltsort unbekannt war und ihm keine Ladung zur Vernehmung zugestellt werden konnte.
Wer sich ins Licht stellt, wird gesehen
Leider auch von irgendwelchen Schwachmaten...
https://taz.de/Attacke-auf-qu…Platz/!6153769/
ZitatAm Samstagabend sei Kaiser dann von drei Unbekannten vor seinem Haus, vermutlich im Vorgarten, angegriffen und im Gesicht verletzt worden. Er habe im Krankenhaus behandelt werden müssen. Ein veröffentlichtes Foto zeigte ihn mit geschwollenem Auge. In der Nacht zu Dienstag habe es einen weiteren Vorfall gegeben: Erneut sei er vor seiner Haustür tätlich angegriffen worden, sagte Lange der taz.
Bei der Story komme ich auch nicht mehr mit. Erst der Antrag, dann hieß es, er würde von der Polizei gesucht, dann wurde das dementiert und jetzt das. Nichts desto trotz verstehe ich nicht, warum das für so viele Menschen heutzutage so ein Problem ist...
Endlich mal wieder im Halbfinale![]()
Das Dribling war leider echt nicht schlecht
Und im Zweifel immer für die Bayern
Jede entscheidung gegen Redbull ist eine gute entscheidung
![]()
Das Dribling war leider echt nicht schlecht![]()
Wäre das beste Trikot seit Jahren, wäre eine Kaufüberlegung wert.
Die messlatte liegt fairerweise auch echt nicht besonders hoch. Zumindest was die Heimtrikots angeht![]()
Also für mich war die Rote Karte völlig überzogen beim Elfmeter für Hoffenheim. Wieso schickt man da den Schiri nicht nochmal raus? Für mich vielleicht ein 50:50 Elfmeter aber niemals rot
Habe nur im Webradio gehört und auf ein paar standbildern gesehen, dass er letzter mann war. Wenn er da dann auf Elfer entscheidet, muss er dafür auch Rot geben ![]()
Der nächste Witzelfer für Mainz…
Und mal wieder war Augsburg das leittragende Team. Ich glaube da mache ich nächstes Wochenende einen Schein drauf. Das hat ja langsam mehr Tradition als so mancher Bundesligist![]()
Edin Dzeko ist doch absurd. Der schafft es doch irgendwie noch in die Liste der Top Torschützen dieser Liga
Trifft ja noch wie in besten Zeiten
Und kaum ist er runter, fangen sie sich eins🤓
Es bleibt jetzt schon die Frage wie die Hinrunde ohne ihn so gut sein konnte
Ich korrigieren, Zwei 😂 Ich kann es dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass sie gegen Kiel verloren haben![]()
Edin Dzeko ist doch absurd. Der schafft es doch irgendwie noch in die Liste der Top Torschützen dieser Liga
Trifft ja noch wie in besten Zeiten
Und kaum ist er runter, fangen sie sich eins🤓
Machst du auch was im Freien oder nur lokales TV gucken?
Hömma, es ist 07:00 Uhr Ortszeit und ich bin um 23 Uhr im Hotel angekommen. Und in 9 Stunden bin ich 400 km weiter im Stadion
Wohin gehts ins Stadion?
Cerezo vs Gamba Osaka
Viel spaß![]()
Machst du auch was im Freien oder nur lokales TV gucken?
Hömma, es ist 07:00 Uhr Ortszeit und ich bin um 23 Uhr im Hotel angekommen. Und in 9 Stunden bin ich 400 km weiter im Stadion
Wohin gehts ins Stadion?
Moin in die Runde![]()
Ich habe gelesen, dass der Parkplatz P6 in Bremen offiziell als Gästeparkplatz ausgewiesen ist. Hat dort schon einmal jemand geparkt? Mich würde interessieren, wie groß der Parkplatz ist und wie früh man dort sein müsste, um noch einen Stellplatz zu bekommen. Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie die Verkehrssituation nach dem Spiel dort aussieht: Kommt man ohne Probleme weg, oder endet das nach dem Spiel in einem Verkehrschaos?
Gibt es alternativ Empfehlungen zum Parken, wenn man mit dem Auto anreist?
Schon mal vielen Dank für eure Tipps und viel Erfolg morgen mit eurem neuen Trainer ![]()