Ich wollte mal höflich nachfragen ob sich übermäßiger Alkoholkonsum negativ auf die Gesundheit auswirken kann?
Beiträge von Wedau
-
-
So, eine Nacht drüber geschlafen und trotzdem: Wow, was für ein Abend. Und was für eine Saison.
Nicht die nüchterne Tatsache, dass der MSV aus der Regionalliga West aufgestiegen ist. Sondern die Art und Weise, wie man nach der katastrophalen letzten Saison den kompletten Neuanfang geschafft hat und eine Euphorie entfacht hat, die ich persönlich so noch nie erlebt habe.
Schon als am ersten Spieltag in Gütersloh 6000 MSV Fans aufschlugen, ahnte man, dass mit diesem Rückhalt in dieser Saison was geht.
Trotz einer zwischenzeitlichen Schwächephase, unter anderem mit einer Niederlage gegen die Kanalratten
, konnten wir uns Stück für Stück an der Spitze absetzen.
Zu meinen persönlichen Highlights zählen auf jeden Fall das Eröffnungsspiel in Gütersloh, der Last-Minute Sieg im Parkstadion und natürlich der gestrige Abend.
16.000 Zebras in Gladbach. Die ganze Südtribüne in Blau-Weiß. Gesungen, gewonnen, gefeiert. Bis nach Mitternacht mit der Mannschaft am Wedaustadion weitergefeiert. Geiles Finale einer geile Saison.
Jetzt noch die letzten zwei Ligaspiele genießen und im Niederrheinpokal Finale Exxen
weghauen.
Auch wenn das eine Jahr Regionalliga wirklich Spaß gemacht hat und es mir jetzt schon vor Spielen gegen Ingolstadt, Verl und Hoppenheim 2 graut, sage ich:
Bis bald im Profifußball
NUR DER MSV
-
Uerdingens Ende naht: Insolvenzverwalter verkündet Einstellung des SpielbetriebsBeim KFC Uerdingen 05 gehen mehr und mehr die Lichter aus. Wie am Dienstag bekannt wurde, hat der Insolvenzverwalter die sofortige Einstellung des…www.kicker.de
Noch scheint der Drops nicht gelutscht. Eser will gegen die Einstellung des Spielbetriebs klagen und eine einstweilige Verfügung erreichen. Es bleibt spannend
-
5757 Tickets in 120 Minuten verkauft für Gladbach und es geht weiter...
8222 Tickets bis jetzt verkauft.
Jetzt vermeldet über 10.000.
Gästeblock und Unterrang Süd fast komplett voll
14002 Gästetickets bis jetzt verkauft.
Viele Erst- und Zweitligisten könnten nie
-
4. Liga nie mehr
1 Punkt fehlt noch, den holen wir mit 15k Zebras in Gladbach
-
5757 Tickets in 120 Minuten verkauft für Gladbach und es geht weiter...
8222 Tickets bis jetzt verkauft.
Jetzt vermeldet über 10.000.
Gästeblock und Unterrang Süd fast komplett voll
-
Letzter Schultag dann Ferien
-
#BMGMSV | Zebras im Borussia-Park: So gibt’s TicketsUnsere Meidericher Jungs laufen am Freitag, 25. April 2025, gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach im Borussia-Park auf. Kick Off ist um 18:30 Uhr. Hier…www.msv-duisburg.de
Müssen für Tickets fürs Aufstiegsspiel nicht Nachts vorm Zebrashop anstehen. Ein Glück
Ab Morgen 13 Uhr Karten im Online Verkauf
-
#Schwachkopf
Wie läuft der Distanzunterricht heute in Duisburg
Hervorragend. Ich liebe verlängerte Wochenenden
Vorsicht, dein Vater liest mit
Kann der noch alles lesen wenn ich ihn blockiert und seine IP gesperrt habe?
-
#Schwachkopf
Wie läuft der Distanzunterricht heute in Duisburg
Hervorragend. Ich liebe verlängerte Wochenenden
-
Der erste Schritt ist immer erstmal klagen
Hast du heute keine Schule?
Seit ich meine Entschuldigungen selber unterschreiben darf, ist mein Leben ein Klacks
Schön wärs
Noch sagt Kartenfahnder Nein zur Krankschreibung wegen Auswärtsfahrt
-
NRP-Finale zuhause
#MSVRWE | Finale an der Wedau!Der Wahnsinn von der Wedau geht weiter: Unsere Zebras werden das Finale des Niederrheinpokals 2024/25 in unserem Wohnzimmer, der schauinsland-reisen-arena,…www.msv-duisburg.de -
Was für eine Gurkenliga
-
Also ich wäre auch dabei, das Alter sollte bei mir noch kein Problem sein
-
Nur der MSV
Herzlich Willkommen
-
Sussek & Fakhro Fußballgötter
Geiles Spiel, geile Stimmung, SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
-
-
Schon wieder Spieltach
-
-
Mit dem Durchmarsch von Türkspor Dortmund geht es erstmal nicht weiter. Die Mannschaft wird mit sofortiger Wirkung zurückgezogen.
Regionalliga: "Notwendige Entscheidung!" Türkspor Dortmund zieht mit sofortiger Wirkung zurück | RevierSportAlso hat Duisburg nur noch 6 Punkte vor, oder? Haben schon beide Spiele gespielt
Ich hätte jetzt gesagt 5 Punkte
MSV: 56-6 = 50
BMG2: 48-3 = 45
Lotte: 47-6 = 41
Kölle: 46-3 = 43
BMG2 und F.Köln haben erst einmal gegen Türkspor gespielt und gewonnen, Lotte und der MSV zweimal bei zwei Siegen.
Vorausgesetzt die Spiele gegen Türkspor werden aus der Wertung genommen, wovon ja wohl auszugehen ist, sähe die Tabelle so aus