Es gibt mal wieder ne freie Jobvakanz beim SC Viktoria Köln.
Gibt es hier jemanden, der da Bock darauf hat? Ich persönlich könnte da kinghobel gut erkennen ![]()
Es gibt mal wieder ne freie Jobvakanz beim SC Viktoria Köln.
Gibt es hier jemanden, der da Bock darauf hat? Ich persönlich könnte da kinghobel gut erkennen ![]()
Viktoria-Vamilie!?
Ist das Absicht?
Viktoria-Vamilie!?
Ist das Absicht?
![]()
Viktoria-Vamilie!?
Ist das Absicht?
Natürlich, Vussball und Vamilie gehören zusammen. ![]()
schnichi ist ohnehin bei jedem Spiel vor Ort ![]()
Stellenausschreibung ist aus 2024 ![]()
Gibt es hier ein Viktoria-Köln-Mitglied, welches im Mitglieder-VVK evtl. 3 Karten für das Spiel gegen Meiderich kaufen könnte? ![]()
Viktoria 1904 e.V.: VVK für die nächsten 3 Heimspiele startet am Donnerstag
Der VVK startet heute 14 Uhr.
schnichi vielleicht?
Bin leider kein Mitglied, freier VVK ab Mittwoch 26.11. 15h, da sollte auf jeden Fall noch was gehen ![]()
Bin leider kein Mitglied, freier VVK ab Mittwoch 26.11. 15h, da sollte auf jeden Fall noch was gehen
das ist aber ne lustige regelung, den vvk über ne woche lang aufzulassen und keine limitierung für DK und Mitglieder anzusetzen ![]()
Bin leider kein Mitglied, freier VVK ab Mittwoch 26.11. 15h, da sollte auf jeden Fall noch was gehen
das ist aber ne lustige regelung, den vvk über ne woche lang aufzulassen und keine limitierung für DK und Mitglieder anzusetzen
also wenn ich das Karnevalstrikot der Viktoria sehe, dann wundert mich nichts mehr ![]()
das ist aber ne lustige regelung, den vvk über ne woche lang aufzulassen und keine limitierung für DK und Mitglieder anzusetzen
also wenn ich das Karnevalstrikot der Viktoria sehe, dann wundert mich nichts mehr
schon bestellt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!