Berliner Weltauswahl gegen eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. und 2. Liga…
Unser BHC kann stolz darauf sein was sie erreicht haben, unabhängig davon, was in der 2. HZ noch passiert ![]()
Trotzdem will ich eine Aufholjagd nicht abschreiben, dazu ist der Sport zu verrückt
P.S. Grüße aus Kölle von Kartenfahnder , laxi , schumi , Bambalabam , leloup , Zottel und Wedau