Willkommen im geilsten Fußball-Forum der Welt![]()
Beiträge von Wedau
-
-
Die jüngere Generation wächst immer weiter!
Freut mich, das du endlich den Weg zum Forum gefunden hast, auch wenn du eigentlich schon längst dazu gehörst.
Herzlich willkommen!
Wir können uns bei unseren Vätern bedanken dass wir in so ein geiles Forum quasi reingeboren sind

-
Sei gegrüßt.
Für deinen Vadder kannst ja nichts und ich hatte schon Bedenken du nennst dich echt Mini-Fahnder
, hätte erhebliche Nachteile hier gehabt, Stichwort verbrannte Erde. So isses erträglicherBis demnächst
Puh, da habe ich die Konnotation beim Namen nochmal abgewendet. Abgesehen davon dass manche hier mich kennen seit ich ein Kleinkind bin, bin ich also ein völlig unbeschriebenes Blatt

-
Herzlich Willkommen.
Schickst Du Papa nun in die verdiente Foren-Rente?
Papa ist doch noch ein echter Jungspund im Forum 👀
-
Moin zusammen,
Die nächste Generation aus der Familie Kartenfahnder macht ab sofort das Forum unsicher.

Nach längerer Überlegung bezüglich des Usernamens bin ich bei "Wedau" in Anlehnung an Deutschlands schönstes Stadion gelandet. Ich höre aber auch weiterhin auf "Mini-Fander" oder "Fahnderson" oder was sonst noch so einfällt.
Einige werden mich wahrscheinlich schon kennen seit ich als Kleinkind bei Tooor-Cups rumgesprungen bin oder von diversen Treffen in der Vergangenheit.
Ich freue mich endlich ein offizieller Teil der verrücktesten Fußball-Community der Welt zu sein und mit euch viele weitere Spiele, Treffen, Tooor-Cups etc. zu erleben.
