Eröffnung wollt ich mit Spatzl machen, der nun raus ist (Auto direkt Hin-Rück). Plant noch jemand dieA5 runter und zurück zu fahren? Derzeit würde ich das Auto in Weil am Rhein/ Friedlingen Süd abstellen, Rest mit S-Bahn
Alternatividee:
https://www.bs.ch/fd/ibs/parkhae…-grossanlaessen
Oder hat wer Erfahrung mit dem CHF10 Parkticket am Stadion, klappt das Gut mit der offenen-Schranken Ausfahrt und dem Wegkommen?
Um ehrlich zu sein kenne ich das Parkhaus nicht und war selten da. Kann mir aber vorstellen, dass es wie bei allen Parkhäusern halt einen Rattenschwanz nach sich zieht - dafür ist die Auffahrt auf die Autobahn gleich 20 Meter neben der Ausfahrt.
Bei den Nationalmannschaftsspielen der Herren und bei Basel-Spielen parkieren immer auch viele Leute gleich über die Birs auf Birsfelder Boden an der Freulerstrasse den ganzen Weg hoch und hinten zu den Schrebergärten (Freulerstr. x Birseckstr.). Das ist offiziell kein Parkplatz aber die Polizei liess das immer zu und ist somit halt kostenlos. Habe natürlich keine Ahnung, ob die da jetzt während der Frauen-Euro etwas dagegen haben aber ich denke nicht