Vasilj in diesen wenigen Spielen mit gefühlt mehr krassen Fehlern als in der gesamten letzten Saison. Wirkt auf mich ziemlich von der Rolle.
Beiträge von Konfrontation
-
-
Also ich bin da beim Schiri - mehr anlegen kann der Wolfsburger seinen rechten Arm ja kaum. Dann sind wir bald wirklich bei „jede Handberührung = Elfmeter“
Ich auch, aber dann darf er gar nicht erst pfeifen. Laut Definition greift der VAR ja nur bei einer eindeutigen Fehlentscheidung ein und für sowas gabs auch schon HE. Wenn er gar nicht erst pfeift, beschwert sich auch keiner, wenn es dafür keinen HE gibt.
Ich denke nicht, dass sich das ein anderer Schiedsrichter ansieht, der gerade nicht sein erstes Spiel pfeift.
Sehe es wie du. Der Pfiff war ja schon wahnsinnig hart aber der Fehler lag eigentlich beim VAR einzugreifen, da es nun mal keine eindeutige/100%ige Fehlentscheidung war.
Natürlich unfassbar unglücklich was gleich danach passiert
-
Moin und gutes Gelingen
-
Richtige Stadt, falscher Verein

Willkommen
-
-
Das Spiel MG - Pauli findet am 24.11. statt. Eine Mitfahrgelegenheit am 17.10. erscheint mir etwas früh.

Guter Hinweis!
Danke -
Gesucht wird eine Mitfahrgegelenheit von Mönchengladbach in die Schweiz. Generell Tatsache egal wohin da.
An dem Sonntag spielt M'gladbach daheim gegen St. Pauli. Karten hab ich, Hinfahrt ebenfalls.
Danke und Grüsse
-
Hallo zusammen
Ich, seit wenigen Wochen 30y, bin neu hier im Forum.
Aufgewachsen und aktuell auch wieder in der Schweiz wohnhaft halte ich es aus irgendwelchen Grnden mit dem FC St. Pauli. Aufgrund der langen Anreise bin ich aber immer offen für den einen oder anderen Abstecher - und ganz der Schweizer - halte ich es auch mit Eishockey.
Komplett offen für Tipps und Austausch.