1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Eiduda
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Eiduda

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 19. Mai 2025 um 08:09
    Zitat von Duffman0815
    Zitat von spock
    Zitat von Daniel089

Elversberg in der 1. Bundesliga? Nein Danke:nene:

Warum?

Ich nehme die weitere Diskussion mal vorweg um uns die zu sparen:

Daniel: Tradition blabla

Spock: wäre sportlich absolut verdient und nur das zählt blabla

:zwinker:

Alles anzeigen

In der Relegation Elversberg vs. Heidenheim klingt ein wenig wie Vorbereitungs-Turnier im Hamburger Umland: Hetlinger Männer Turnverein vs. TSV Gut Heil Heist. Ausgetragen auf dem Sportplatz vom TV Haseldorf. Bratwurst vom Schwenkgrill und schales Dithmarscher Pilsener (lauwarm ausgeschenkt). Das Verrückte: es geht um den letzten verbleibenden Startplatz in der höchsten deutschen Spielklasse.

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 16. Mai 2025 um 15:31
    Zitat von Cybaergizzle

find ich ehrlich gesagt gerade ziemlich bescheuert, die mögliche Radkappe dann nicht auch schon in Fürth zu übergeben, sondern erst einen Tag später in Hamburg. :zweifel:

Geht mir ähnlich. Als ob irgend jemand gesteigerten Wert auf den Besuch eines Kai-Uwes von der DFL am Montag legt. Fehlt nur noch Kalr Jarchow im gelben Sacko ...

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 12. Mai 2025 um 08:43
    Zitat von Fyninho

Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen zurück in Liga 1 :klatsch:

Stefan Kuntz im Interview, worauf er sich in Liga 1 freut. Antwort: "Auf die Anstoßzeiten." Nun, sonntags auswärts um 17:30 Uhr oder schlimmer noch um 19:30 Uhr ist jetzt nichts, was ich vermisst habe. Aber ja, das ist dann wohl diese "First World Problems."

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 9. Mai 2025 um 22:25
    Zitat von hermi6
    Zitat von Eiduda
    Zitat von hermi6
    Zitat von Eiduda

Ganz ehrlich: Wenn wir morgen schon "auf dem Sofa" durch das (Nicht-)Zutun der Anderen aufsteigen können ... Nehme ich sofort! Kardiologisch wäre das deutlich entspannter :zwinker: Denn dass wir Drama können, haben wir zur Genüge unter Beweis gestellt :drama:

Quatsch, einen Aufstieg live im Stadion zu erleben ist sooooo viel geiler, emotionaler und was weiß ich als vorm Fernseher oder auf der Couch. Das sind die Momente in denen man sich in schlechten Zeiten gerne zurück erinnert uunddie neue Kraft geben. Kannst du mir gerne glauben, hab da schon Erfahrung.

Fair Point. Durfte das zuletzt letztes Jahr im Preußenstadion in Münster erleben.
    Dem gegenüber steht nur der brutale Alterungsprozess, den HSV Spiele gerne einpreisen. Ich warte darauf, dass meine Krankenkasse zusätzliche Aufschläge berappt, weil die spitz bekommen, dass ich HSV Mitglied bin :eek::mrgreen:

Bin seit 1993 beim Glubb dabei und für das bisschen was ihr bis jetzt durchgemacht habt hat der normale FCN Fan maximal ein müdes Lächeln über:winke:. Auf der Drama Skala ist beim HSV schon noch ein bisschen Luft nach oben:mrgreen: Mal schaun was morgen so passie, gehe aber von einer klaren Geschicht aus.

Verzeih' mir, hermi6, wenn ich an dieser Stelle kleinlaut auf ein "Challenge accepted" verzichte :mrgreen:

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 9. Mai 2025 um 17:29
    Zitat von hermi6
    Zitat von Eiduda

Ganz ehrlich: Wenn wir morgen schon "auf dem Sofa" durch das (Nicht-)Zutun der Anderen aufsteigen können ... Nehme ich sofort! Kardiologisch wäre das deutlich entspannter :zwinker: Denn dass wir Drama können, haben wir zur Genüge unter Beweis gestellt :drama:

Quatsch, einen Aufstieg live im Stadion zu erleben ist sooooo viel geiler, emotionaler und was weiß ich als vorm Fernseher oder auf der Couch. Das sind die Momente in denen man sich in schlechten Zeiten gerne zurück erinnert uunddie neue Kraft geben. Kannst du mir gerne glauben, hab da schon Erfahrung.

Fair Point. Durfte das zuletzt letztes Jahr im Preußenstadion in Münster erleben.
    Dem gegenüber steht nur der brutale Alterungsprozess, den HSV Spiele gerne einpreisen. Ich warte darauf, dass meine Krankenkasse zusätzliche Aufschläge berappt, weil die spitz bekommen, dass ich HSV Mitglied bin :eek::mrgreen:

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 9. Mai 2025 um 11:47

• Moin aus Hilden

• Eiduda
    • 9. Mai 2025 um 11:44

"Hummel, Hummel - Mors, Mors" von der Waterkant.

• Europa-Park Stadion Freiburg / Parken

• Eiduda
    • 7. Mai 2025 um 14:12
    Zitat von Cybaergizzle
    Zitat von qpipsge

Jemand ne Empfehlung, wo man als Gästefan vor Freiburg oder in Freiburg noch gut was Essen kann?

wir waren im Oktober vor dem Pokalspiel in der Altstadt hier, war sehr lecker:

https://www.feierling.de/

Gibt aber keine Schnäpse an Spieltagen ... :mrgreen::platsch::bier:

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 5. Mai 2025 um 06:26
    Zitat von volkspark

Der Zirkus der von unserem Verein seit Jahren geboten wird und zur Belustigung der Fußballanhängerschaft beiträgt, steht dem doch in nichts nach. Da sollten wir lieber vor der eigenen Tür kehren.

Wohl war volkspark. Die Ausmaße in den Profiligen nehmen jedoch gefühlt immer verrücktere Züge an. Es gehört beinahne zum guten Ton, den Trainer 2x in der Spielzeit zu tauschen (siehe Schalke, Hannover, Osnabrück u.a.). Dass aber auch so geballt zum Saisonende die Trainer nochmal vor die Tür gesetzt werden ... Wow. Mal sehen, ob der Effzeh mit einer Interimslösung (oder gar Friedhelm Funkel), die letzten nötigen Punkte einfährt ...

• Preussen Münster

• Eiduda
    • 4. Mai 2025 um 09:39

Ist das jetzt eigentlich dieser „Trainereffekt“? Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie. 5:0 beim Drittplatzierten. Mit der Performance könnten die Preußen, so es auf 16 endet, auch in der Relegation durchaus Chancen haben. Bleibt spannend …

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 4. Mai 2025 um 09:36

Hoffe sehr, dass der HSV es jetzt nicht mehr spannend macht. Gegen Braunschweig und Karlsruhe waren auch jeweils 3 Punkte fest eingeplant. Also bitte keine dritte Heimpleite in Folge 🙏

Selbst Köln kommt Zuhause gegen die bereits abgestiegenen Regensburger ins Straucheln. Verrückte Spielzeit. Mal sehen, wer Platz 3 einfährt und sich die Relegation gestaltet …

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 3. Mai 2025 um 16:26

Kardiologisch bleibt es bisweilen … schwierig. Wobei die Einlass-Situation vor der Gästekurve heute fast noch mehr Schweiß auf der Stirn erzeugt hat. Was auch immer die Darmstädter bei den Einlasskontrollen geritten hat.

Anyway. Danke an Cybaergizzle fürs Kümmern und dass es mit den Karten geklappt hat 🙏 Ein Träumchen.

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 3. Mai 2025 um 09:12

Ich habe einen Bogen um die Pre-Pressekonferenz und sonstigen Statements gemacht. Machen. Einfach Machen. Ist wie Reden - nur krasser. Danach kann wieder schwadroniert werden. Aber vorher muss die Mannschaft einfach liefern. :popcorn:

• Lütte Vorstellung Ha-Es-Vau-1887

• Eiduda
    • 2. Mai 2025 um 06:23

Moin und blau-weiß-schwarze Grüße!

• Preussen Münster

• Eiduda
    • 28. April 2025 um 09:59
    Zitat von mm_aa_ii_kk

Die Entlassung des Trainers erinnert mich sehr stark an das Vorgehen in Magdeburg 2018, als Jens Härtel vor die Tür gesetzt wurde. Härtel hatte innerhalb von 4 Jahren den FCM aus der 4. Liga in die 2. Liga geführt und weil da der Klassenerhalt (natürlich) auf der Kippe stand, wurde er gefeuert. Bis heute kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen, die in den nächsten 3 Jahren einiges Chaos verursacht hatte, was fast wieder in der 4. Liga geendet wäre. Kann man nur für Münster hoffen, dass Euch so ein Chaos als Folge erspart bleibt.

Danke für den Einwurf. Genauso dieses Szenario steht den Preußen vermutlich bevor. Ätzend. Sascha Hildmann echt bester Mann. Aber der FCM hat mit Christian Tietz auch einen mega guten Trainer. Ich ärgere mich bis heute, dass der HSV ihm nicht mehr Vertrauen eingeräumt hat und sich länger versuchen durfte. Und die Entwicklung des FCM unter Tietz spricht ja Bände!!!

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 28. April 2025 um 08:15
    Zitat von Kartograph

Es ist doch alles im Soll mit der geplanten Punktlandung, zumindest wenn man dem inneren Monk und der laufenden Serie folgt... :prof:

Nach dem 28. Spieltag 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 :daumen:
    Nach dem 29. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 :daumen:
    Nach dem 30. Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3 :daumen:
    Nach dem 31. Spieltag 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3 :daumen:

Am nächsten Wochenende folgt demnach ein Unentschieden in Darmstadt und Magdeburg gewinnt im Gegensatz zu anderen aus der Verfolgergruppe nicht...

Nach dem 32. Spieltag 2 Punkte Vorsprung auf Platz 3 :gruebel:

An den letzten beiden Spieltage wird das bei so vielen Verfolgern ein immer unwahrscheinlicheres Unterfangen und darf am Ende dann besser nicht Elversberg mit Punktgleichheit ergeben... :huebscher:

Nach dem 33. Spieltag 1 Punkt Vorsprung auf Platz 3 :gruebel:
    Nach dem 34. Spieltag 0 Punkte Vorsprung auf Platz 3 :gruebel:

Jetzt aber inneren Monk ausschalten und das Positiverlebnis eines letzten Saisonspiels in Fürth in Erinnerung rufen, so wird spätestens dann das Punktekonto ausreichend gefüllt und nach elf Jahren dort wieder ein großes Saisonziel gefeiert. :klatsch: Bleibt nur noch zu klären, wer diesmal die Rolle von Lasogga übernimmt. :kaffeetrinker:

Alles anzeigen

Grundsätzlich bin ich bei Dir, Kartograph und mir gefällt, wie Du denkst. :gruebel: Aus kardiologischer Sicht ist das Szenario vorsichtig formuliert: grenzwertig. :atomrofl:

Ich bin eh schon lange dafür, dass der HSV mit dem Versand der Dauerkarten auch Discount-Voucher für lokale Kardiologen ausgibt. Das gebietet alleine die reine Sorgfaltspflicht. :daumen:

So, und jetzt übe ich mich weiter im autogenen Training bis Samstag 13:00 Uhr ... :undweg:

• Preussen Münster

• Eiduda
    • 27. April 2025 um 20:48

Der Aufstieg war ein maximal positiver Betriebsunfall. Weder Verein noch Infrastruktur oder Kader hatten zu irgendeinem Zeitpunkt Zweitliga-Niveau. Die Entwicklung der vergangenen 5 Jahre ist ein Träumchen. Dabei kann und darf das Augenmerk aber nur auf eine Perspektive 3+ Jahre gelten. Dann ist das Stadion fertig und das Umfeld für einen langfristigen Aufenthalt in Liga 2 bereit. Nochmal: diese Spielzeit in Liga 2 war nie eingeplant und ist ein Geschenk. Der Urvater all dessen: Sascha Hildmann. Den Mann auf die Straße zu setzen ist hochgradig dumm und fahrlässig. Der Mann war ein Geschenk des Fußball-Himmels.

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 27. April 2025 um 17:38
    Zitat von Hamburg1887

Unterirdisch heute, teilweise hatte man das Gefühl sie wollen einfach nicht. Jetzt ist die letzten Spiele tatsächlich noch mal richtig Druck drauf, hätte ich vor 2 Wochen nicht für möglich gehalten.

Das ist ja das „Wunderbare“ beim HSV: Alles ist möglich und es wird vor allem eins - nicht langweilig. Es fehlen einem die Worte!

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 26. April 2025 um 19:26
    Zitat von Cybaergizzle

Ab ca. 12:00 hinter 22/23B :winke:

Auch da. OFC Jenseits vom Tresen halt :klatsch:

• Hamburger SV

• Eiduda
    • 26. April 2025 um 18:29
    Zitat von hsvkuh

Elversberg in der 94. zum 1:1 in Paderborn, Magdeburg lässt auch zwei Punkte bei der Hertha. Es ist angerichtet. Jetzt muss man als Verein aber auch klare Marschroute rausgeben, den Profis keine Ausreden mehr geben. Eintüten muss jetzt die Devise sein mit einem 3er gegen den KSC und nachlegen gegen schwache Darmstädter. Gestreichelt wurde genug, Konkurrenz spielt seit Wochen für uns und man muss das jetzt endlich nutzen!

Latent schwingt bei so einer Vorlage das ungute Gefühl mit „Jetzt verk*cken sie es erst recht“. Ich hoffe sehr, die Jungs wissen morgen zu überraschen - im maximal positiven Sinne. :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

borusse1909 16. Juni 2025 um 03:16
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22

Heiße Themen

• [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.016 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 807 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.147 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 85 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.260 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.185 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 23 Mitglieder und 317 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • bodo-rudwaleit
  • diegogrande10
  • grillmeister
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • Howie
  • KickerKingdom
  • KiKo