Servus
Beiträge von BmgHa
-
-
Servus!
-
Servus von Neuling zu Neuling
-
Danke für eure lieben Grüße
-
-
Entweder in Rheindahlen parken z.b. und dann mit dem Shuttlebus, da bekommt man immer gute Parkplätze und es ist relativ stressfrei finde ich. Alternativ auf dem Parkplatz am Fanhaus. Da komme ich auch immer gut weg, ist aber etwas teuerer (glaube 10€). Und es gibt dort weniger Plätze. D.h. man müsste zeitiger da sein.
Wie kommt man da gut weg? Ich hab da quasi immer bis zu ner Stunde gebraucht.
Über die ganz äußere Spur den Parkplatz verlassen, klappt bei mir immer sehr gut
-
Entweder in Rheindahlen parken z.b. und dann mit dem Shuttlebus, da bekommt man immer gute Parkplätze und es ist relativ stressfrei finde ich. Alternativ auf dem Parkplatz am Fanhaus. Da komme ich auch immer gut weg, ist aber etwas teuerer (glaube 10€). Und es gibt dort weniger Plätze. D.h. man müsste zeitiger da sein.
-
Vielen lieben Dank euch allen, das war mir so nicht bewusst, aber finde ich gut.
Freue mich auf den Austausch mit euch...
-
Hey hallo alle,
Ich bin durch Zufall und aufgrund einer Empfehlung auf das Forum gestoßen und freue mich, dabei zu sein.
Ich bin ein riesen Fussball-Fan, der auch noch aktiv spielt und als Trainer einer Jugendmannschaft fungiert.
Mein Verein ist die Borussia aus Mönchengladbach.
Ich bin auf das Forum gestoßen, da ich nach der Möglichkeit gesucht hatte, mit meiner Jugendmannschaft, oder auch im kleineren Kreis, als Einkaufkinder in NRW bei einem Verein zu fungieren, und man mir den Tipp gab, hier ggfs fündig zu werden. Auch für die Suche nach Tickets von Borussia, aber auch anderen Spielen (z.B. auch England wäre mal ganz reizvoll) bin ich immer interessiert.
Ich freue mich auf die Kommunikation mit euch und bin immer dankbar für Tipps, vor allem zu o.g. Themen.
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Hallo,
ok, vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich dann in Zukunft Zugriff auf einige Foren bekäme.
Ticketbörse etc.
Vielen lieben Dank und viele Grüße, Stelle mich dann gleich mal vor.
-
Hallo,
ich bin relativ neu hier und würde gerne (z.b. Ticketbörse) mitlesen und ggfs auch schreiben, aber ich scheine keine Berechtigungen zu haben und kann nur die Betreffs, aber keinen Inhalt sehen.
Wer kann da helfen?
Danke und vG