Gibt's nix wirklich, wir haben das Problem das sie unser gift essen, sind ja immun dagegen
Beiträge von GabbaGandalf
-
-
Bisher nur 3 Leute ? Es waren doch deutlich mehr !?!?
Ich hoffe das sich noch ein paar melden, ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf den Kosten nachher sitzen zu bleiben oder es auf die 3, die sich gemeldet haben zu verteilen
Bitte meldet euch, sonst biete ich in Zukunft in dieser Forme keine Hilfe mehr an
Gruß Thomas
Ich werde um ca 15Uhr alle Namen hier aufschreiben die sich gemeldet haben mit ihren Adressen
-
Bisher gab es nur 1 Nachricht xD
-
Sorry an alle.... Die Linsen gehen Montag raus, bitte nochmal ALLE eine pn mit Adresse schicken, habe ausversehe alle Nachrichten gelöscht Preis sind 14€ inkl Versand, sie helfen auch in der Regel für Maulwürfe!!!
Bitte denkt dran die Linsen sind hoch Giftig !!
3-7 Linsen pro Loch, danach das Loch mit Erde verschließen, ganz wichtig, das es nur das Zieltier erwischt und keine Katzen/Vögel etc
Gerne auch alles per WhatsApp
015221987401
-
Bisher haben sich nur 3 gemeldet....
5kg haben 53.55€ gekostet, das würde ich durch die Interessenten teilen + Versand
Bitte meldet euch zeitnah, ich warte bis Mittwoch Abend 20 Uhr dann geht der Paypal link raus mit dem Betrag
-
Wer was braucht, einfach pn
-
So
Bitte alle die interesse haben mir eine pn schreiben das ich weis wer wirklich will
-
Ich muss warten bis heute Abend / Morgen Abend, der Kollege hat die Linsen geholt aber sie gab es nur im 5kg Eimer, die verteile ich dann auf euch und dem Preis entsprechend, sobald ich Informationen habe bekommt ihr sie
-
Sry viel um die Ohren zur Zeit, kaum Zeit fürs Forum
-
So
Es wird bestellt sobald der Geldeingang da ist
-
Ok der Preis kam zustande weil da die Legeflinte mit dabei ist, sorry da hatte er nicht drauf geachtet, die Linsen liegen bei 13,92€
Wer Interesse hat bitte kurz Daumen hoch dann bekommt jeder den paypal link und überweist es, dann werden sie bestellt
-
Ich habe ihn gefragt warum die da so teuer sind, ich muss die ja selber über einen Kollegen bestellen weil ich nicht selbstständig bin.
Ich warte auf Antwort und gebe umgehend Bescheid
-
Hier der originalpreis der Linsen, wer immer noch möchte bitte Daumen hoch, dazu kommt dann noch der jeweilige Versand zu euch, vllt bestellt auch nur einer 1 und teilt sie dann auf ? Pro Loch kommen ca 5-10 Linsen ins Loch, wenn ihr ran zoomt seht ihr wieviel da drin sind, TAUSENDE 😅 Kleiner gibt's die aber nicht^^
-
3 Leute haben Interesse, sehe ich das richtig oder habe ich was übersehen ?^^
Ich brauche Gift für ne Maus in der Garage
Kann ich dir geben
-
-
3 Leute haben Interesse, sehe ich das richtig oder habe ich was übersehen ?^^
-
Oh, das ist natürlich mist, das wusste ich nicht, sorry. Ich kann am Montag einen befreundeten Schädlingsbekämpfer fragen ob er sie mir bestellen würde, würde sie dir dann zum Oripreis weiter geben + Versand
Falls noch jemand welche will, bitte hier bis Montag schreiben, kosten kann ich leider nicht sagen, wenn man sie benötigt spielt der Preis sowieso keine Rolle 😅
Ich bin nicht selbstständig, deswegen kann ich sie dann auch nicht bestellen, Rechnung bzw ein Bild der Rechnung wird selbstverständlich beigelegt
-
Die Linsen haben halt einen anderen Wirkstoff und schmecken anders, versuche meine Linsen und du hast Erdolg
-
Hat sich das Problem gelöst ? Wenn ja wie ?
Waren ja viele Tipps dabei, von Haus abbrennen bis hin zum Pool drauf stellen 🤣😂
-
Wenn ihr Wühlmäuse im Garten habt, helfen Ratron LINSEN , wichtig das es Linse sind... Die müssen so weit und tief wie möglich in die Gänge gedrückt werden.
Bei Maulwürfe nimmt man Karbit, ist allerdings nicht erlaubt
Maulwürfe bauen runde bis querovale gänge, Wühlmäuse haben hochovale gänge. Maulwürfe haben höhere Hügel und die Löcher sind 99% Mittig unter dem Hügel, Wühlmäuse haben flache Hügel und Asynchron, die Löcher sind nicht mittig des Hügels
Hoffe ich konnte Helfen