1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. LostandFound
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von LostandFound

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• LostandFound
    • 11. März 2026 um 23:13
    Zitat von Breezeman
    Zitat von Magolwes

Neben Gütersloh und Schalke II haben sechs weitere Vereine aus dem Westen Unterlagen für die Lizenzerteilung eingereicht:

• Fortuna Köln
    • RW Oberhausen
    • Gladbach II
    • Dortmund II
    • SF Siegen
    • Köln II

Siegen argumentiert ähnlich wie Gütersloh etwas defensiver: mit der positiven Entwicklung des Vereins & "um im Fall der Fälle da zu sein".

Die 6 Punkte Rückstand von Oberhausen sind sportlich sicher noch machbar, aber direkte Duelle gibt's gegen Fortuna Köln gibt es keine mehr.

Man hört aber auch, dass die Gehälter in Oberhausen zuletzt schon deutlich verspätet eingegangen sind. Und wir haben erst März. In der Regel sorgt das dann am Wochenende nicht für die überragendsten Leistungen. Man wird sehen...

Interessant, letztes Jahr konnte man über RWO noch von einem "wirtschaftlich soliden Fundament" lesen, auf dem der Verein stehen soll.... das scheint dann wohl etwas zu bröckeln ...

• Landespokalendspiele

• LostandFound
    • 11. März 2026 um 22:47

Im Westfalenpokal sieht es im Halbfinale so aus:

SF Lotte - FC Gütersloh (Mittwoch, 18.3., 19 Uhr)
    SC Verl - Türkspor Dortmund (Mittwoch, 25.3., 19 Uhr)

• Trottel des Tages

• LostandFound
    • 11. März 2026 um 21:13

Ich persönlich hätte mir glaube ich eh viel lieber so einen schönen League One Kracher in Exeter am Abend angesehen und hoffe, dass er trotzdem eine schöne Reise hatte. Südengland / Grafschaft Devon ist in meinen Augen touristisch deutlich interessanter als Newcastle im rauhen Norden :wink:

Und mit Bilbao: 400(!) Leute und kein einziger kommt auf die Idee, dass da mit den Flügen und dem Ziel vielleicht irgendwie etwas nicht ganz richtig ist? :respekt:

• FC Bayern München

• LostandFound
    • 10. März 2026 um 20:57

Entscheidend fürs Weiterkommen ist für mich, wie gut man Bergamos Gianluca Scamacca in den Griff bekommt.
    Gelingt das, sollte ein weiterkommen für Bayern kein Problem sein, gelingt es nicht könnte es "sehr spannend" werden ...
    ich bin gespannt.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• LostandFound
    • 10. März 2026 um 14:54

Eintracht Braunschweig hat eben vermeldet, dass Trainer Backhaus freigestellt wurde.

• LostandFound
    • 7. März 2026 um 17:59
    Zitat von BayernBest
    Zitat von yrisch

Aiaiai wenn Bremen morgen punktet, wirds dunkel für Wolfsburg.

Und das mit so einem Kader.

//dickes Endprogramm

runter mit denen und gut is. Wer so eine Saison spielt hat den Klassenerhalt nicht verdient

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaubt ihr etwa das die Mannschaft diesen emotionalen "Niemals Absteigen"-Schwur mit den Fans letzte Woche nicht ernst meint?

• 3.Liga 2025/26

• LostandFound
    • 5. März 2026 um 11:48

Ich persönliche glaube auch für die Sicherheitslage war es wirklich besser so.

Abends im Dunklen in Essen, RW führt 1:0 und dann wird durch einen Böllerwurf der Gäste das Spiel abgebrochen.
    Das wäre glaube ich vorallem für die Mannheimfans die dann das Stadion verlassen und draußen rumlaufen in so einer Situation nicht ganz ungefährlich geworden.

• 3.Liga 2025/26

• LostandFound
    • 5. März 2026 um 11:25
    Zitat von Otte1997
    Zitat von Exorzischt

Der Täter wurde von den Waldhof-Fans rausgeworfen, den Ordnern übergeben und festgenommen.

Dennoch: einen Spielabbruch hätte ich absolut nachvollziehen können. Ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, einen Böller ins Stadion zu nehmen.

Ich als Bochum Fan musste direkt an das Spiel in Berlin denken, was wegen dem Feuerzeugwurf kurz vor dem Abbruch stand. Der Böllerwurf übersteigt die Aktion in Berlin aus meiner Sicht um ein Vielfaches und es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wieso dieses Spiel fortgesetzt wurde. Dass es mittlerweile immer wieder solche Vorfälle gibt + rassistische Vorfälle und es immer hingenommen wird, finde ich persönlich fahrlässig. Trotzdem freu ich mich über den Sieg von Essen, wäre cool, wenn sie es in die 2. Liga schaffen und wir ein weiteres Revierduell hätten.

Die Entscheidung gegen einen Abbruch basierte auf folgenden Faktoren:

• Identifizierung des Täters: Der mutmaßliche Werfer konnte laut Medienberichten mithilfe von Videoaufnahmen und Hinweisen aus dem Mannheimer Fanblock schnell identifiziert und festgenommen werden.
    • Sicherheitslage: Schiedsrichter und Sicherheitsverantwortliche bewerteten die Lage nach der Festnahme und der langen Pause als ausreichend stabil für eine Fortsetzung.
    • Zustimmung der Vereine: Trotz der Verletzung von RWE-Keeper Felix Wienand, der mit einem Knalltrauma ins Krankenhaus gebracht werden musste, einigten sich die Verantwortlichen auf die Wiederaufnahme der Partie.

(volksstimme.de. fupa.net)

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• LostandFound
    • 5. März 2026 um 11:17

Wirklich traurig mit Georg Koch - er war ja auch 2 Jahre (75 Spiele) hier in Bielefeld mit einem Abstieg und den darauf folgenden Wiederaufstieg in die 1.Liga. Er war hier sehr beliebt, oft in der City anzutreffen, was ihm hier den Ruf eines "Torhüters zum Anfassen" einbrachte - Ruhe in Frieden.

• 3.Liga 2025/26

• LostandFound
    • 4. März 2026 um 10:06
    Zitat von Fußballmaster007
    Zitat von hens

kennt ulm doch schon oder?

War doch vor 10 Jahren auch schonmal so von 1 bis 3 und zurück in 3 oder??

Über 20 Jahre ist das her :mrgreen:

Damals ging's von der Regionalliga in die 2. Liga und weiter in die Bundesliga- dann unmittelbar zurück in die 2. Liga und von dort wegen Insolvenz in die Verbandsliga.

Auch wenn wir das hier kennen, möchten wir es nicht unbedingt nochmal erleben :huebscher:

Mit Ulm in der Bundesliga verbinde ich heute noch Junusz Goras "Skandal"-Ausraster, bei dem er den Schiedsrichter beschimpfte.
    Bei der Niederlage gegen Rostock musste Ulm das Spiel nach 4 Platzverweisen mit nur noch 7 Feldspielern beenden. Ich glaube sowas gabs danach auch nicht noch mal :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 3.Liga 2025/26

• LostandFound
    • 3. März 2026 um 17:20
    Zitat von Vantheman
    Zitat von tobz

Ab der kommenden Saison wird eine neue U21-Liga eingeführt, 2. Mannschaften werden aber weiterhin - so lese ich zumindest die Antwort unten - in der 3. Liga spielen dürfen :mad:

Zitat

Soll der U21-Wettbewerb bestehende Strukturen ersetzen?

Nein, der Wettbewerb ist ein Zusatzangebot, das die bestehende Ligen-Struktur ergänzt. Die zweiten Mannschaften werden nicht aus dem aktuellen Ligensystem
    herausgelöst. Des Weiteren gibt es auch keine Verflechtungen mit der auf DFB-Ebene diskutierten Regionalliga-Reform.

https://www.dfl.de/de/aktuelles/f…ewerbs-der-dfl/

"Komm lass ne eigene U21 Liga gründen"

"Ok und die Zweitvertretungen die in der 3. Liga spielen nehmen wir dann logischerweise auch in diese Liga dazu, da die eh kaum zuschauerrelevant sind und stattdessen andere traditionsreiche Vereine mit einer soliden Fanbasis deren Platz einnehmen können?"

"Nö, wieso?" :huebscher:

Leider sind diese Entscheider bei DFL/DFB meilenweit weg von der Basis anders kann ich mir solche tollen "Ideen" nicht erklären, dazu noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit die Spiele...

Alles anzeigen

Ich mein finanziell kann ich es ja noch irgendwo nachvollziehen - aber außer dass es für Leute wie uns, die sich ja vielleicht doch mal irgendwo ein Spiel im Stadion angesehen hätten total schade ist, ist das doch auch für die Spieler unsinnig.

Dann hast du keine Atmosphäre, keinen Heimvorteil. Ohne einen gewissen Druck von außen lernen Talente nicht, mit der Erwartungshaltung und den Emotionen einer Fankurve umzugehen. Pöbeleien oder Pfiffe der gegnerischen Fans gehören zum Profialltag und die Talente haben garkeine Chance eine Resilienz aufzubauen, die später im Profibereich wichtig ist. In einer stillen Trainingsatmosphäre sinkt die Anspannung schneller als in einem emotional aufgeladenen Stadion und zu dem kannst du so natürlich super mit deinen Mitspielern kommunizieren - aber ein Talent das hoch in den Profi-Fussball will muss doch auch lernen, nonverbal und trotz Lärm in einem lauten Stadion kommunizieren zu können. Spiele mit Publikum vor eigenen Fans aber auch gegnerischen Fans sind in meinen Augen wirklich wichtig für gute Entwicklung von jungen Spielern.

• Borussia Dortmund

• LostandFound
    • 2. März 2026 um 20:24

Es gibt dann ja sowas wie die "Moralische" Vertragsverlängerung. Bei verdienten Spielern entscheiden sich Vereine oft noch mal den Vertrag um ein Jahr (häufig zu geringeren Bezügen) zu verlängern und dem Spieler die Rehabilitation unter professionellen Bedingungen im gewohnten Umfeld anzubieten und dazu noch ein starkes Signal an Fans und Mannschaft zu senden.

Oder der BVB lässt den Vertrag formal am 30. Juni auslaufen, gewährt Can jedoch weiterhin Zugang zu den medizinischen Einrichtungen und Physiotherapeuten des Klubs. Offiziell ist er dann zwar vereinslos, kann aber seine Reha beim BVB beenden, um danach fit nach einem neuen Verein zu schauen. Ich würde jedoch vermuten, dass eher das erstere Szenario eintreten wird.

• LostandFound
    • 1. März 2026 um 16:37

Steht dieser Magath Hügel in Wolfsburg noch?

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 26. Februar 2026 um 17:55

Es gibt von Arminia ein paar Infos zur Anreise zum Hannover-Heimspiel, da es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Samstag wohl etwas schwieriger werden könnte, u.a. kann man an diesem Spieltag bei Miele parken:

Wichtige Anreise-Infos zum Heimspiel gegen Hannover!

Aufgrund von Streik und Baustellen wird es am Samstag in Bielefeld zu erheblichen Verkehrsproblemen kommen. Wir empfehlen daher eine sehr frühzeitige Anreise mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Das Stadionumfeld sollte mit dem PKW unbedingt gemieden werden. Wir haben die wichtigsten Informationen für Dich zusammengefasst:

Frühzeitige Stadionöffnung

Die Tore der SchücoArena werden am Samstag bereits um 11:00 Uhr geöffnet. Auch die VIP-Bereiche, Catering-Stände und Fanläden haben dann bereits geöffnet.

Anreise mit der Deutschen Bahn

Wegen Brückenbauarbeiten und einer dadurch notwendigen Vollsperrung verkehren am Samstag keine Züge zwischen Herford und Bielefeld. Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet, orientiert sich jedoch am normal üblichen Reiseaufkommen. Die ausführliche Pressemitteilung der Bundespolizei mit weiteren Informationen gibt es hier.

Busse & Stadtbahnen von moBiel

Aufgrund eines zweitägigen Warnstreiks kommt es am Samstag zu erheblichen Einschränkungen im Nahverkehr in Bielefeld. Es werden im gesamten Stadtgebiet keine Stadtbahnen und nur sehr wenige Buslinien fahren. Die Stadtbahn-Haltestellen bleiben geschlossen. Eine Übersicht über die wenigen Buslinien, die verkehren, sowie aktuelle Infos zum Streik gibt es hier.

Anreise mit dem Fahrrad

Unser bewährter Fahrradparkplatz (310 Stellplätze) auf dem Stadionvorplatz wird am Samstag um ca. 120 zusätzliche Stellplätze erweitert. Zudem stehen weitere 240 Fahrradstellplätze auf dem Schulhof des Max-Planck-Gymnasiums zur Verfügung. Sämtliche Stellplätze werden am Spieltag vom Ordnungsdienst im Blick behalten.

Anreise mit dem PKW

An der SchücoArena stehen keine Parkplätze für PKW-Reisende zur Verfügung. Auf die Anreise mit dem PKW sollte daher unbedingt verzichtet werden. Den Fans, die auf den PKW als Verkehrsmittel angewiesen sind, empfehlen wir die Parkhäuser an der Universität, den Parkplatz auf dem Johannisberg (Am Johannisberg 3, 33615 Bielefeld) sowie die Parkhäuser in der Innenstadt. Eine Übersicht aller Parkhäuser mit einer Echtzeit-Anzeige der verfügbaren Parkflächen gibt es hier. Wir empfehlen zudem Fahrgemeinschaften über unser Mitfahrportal zu bilden.

Zusätzliche Park-Möglichkeit bei Miele

Dank freundlicher Unterstützung von Miele kann der DSC am Samstag die Parkplätze am Miele-Werk in Bielefeld nutzen. Der Parkplatz hat eine Kapazität von fast 1.000 Stellplätzen und befindet sich in der Mielestraße 2, 33611 Bielefeld. Von dort aus gelingt der Fußweg zur SchücoArena in 30 Minuten.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• LostandFound
    • 26. Februar 2026 um 17:40

Es sind schon einige Karten für das Spiel in Basel weggegangen, noch gibt es aber ein paar Tickets für das Spiel im Ticketmaster-Shop.
    Wir haben uns heute noch Tickets in der Ecke über dem deutschen Fanbereich bestellt ... leider mit etwa 82 Franken pro Ticket für ein Freundschaftsspiel nicht ganz günstig, aber naja :wink:

• Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

• LostandFound
    • 24. Februar 2026 um 15:54

In vielen Märkten sollte man auf jeden Fall nicht den Bon liegen lassen oder sich irgendwo nach dem bezahlen schnell in die Tasche stecken und nicht wieder finden, weil man diesen EAN-Code auf dem Kassenbon braucht, um die Ausgangsschranke zu öffnen :wink:

• DFB - POKAL 2024/2025

• LostandFound
    • 13. Februar 2026 um 23:16

Falls noch jemand als Erinnerung an das Finale einen Begnungsschal haben möchte, gibt es aktuell noch welche zum Knallerpreis von 3 Euro im VfB-Shop:

VfB Druckschal Begegnung Pokalfinale 2025 | Finalschal DFB-Pokalfinale 2025 – Offizieller Fanshop

• Was hört ihr gerade?

• LostandFound
    • 8. Februar 2026 um 21:59

Nach dem letztes Jahr im Mai die Krebsdiagnose öffentlich wurde, ist 3 Doors Down Sänger Brad Arnold gestern leider verstorben - mit 47 Jahren. :(

Externer Inhalt www.youtube.com

• TSG Hoffenheim

• LostandFound
    • 6. Februar 2026 um 15:17
    Zitat von Spatzl
    Zitat von Sportallrounder85

Hinten den Kulissen brodelt es gewaltig.

Wenn es sportlich mal läuft, zerfleischt man sich im Hintergrund. Mal gespannt ob sich dies nicht noch auf die Mannschaft überträgt.

Und mal schauen wer noch alles gehen muss oder freiwillig geht. Im Dorfverein sprechen einfach zu viele Bauern mit 😂

Es ist ein Trauerspiel.

Ich werde wohl den Laden doch selbst übernehmen müssen.

Was wird dann aus Roger Wittmann? Stadionverbot oder noch größere Einflussnahme Transferentscheidungen, damit neue junge Spieler aus den Partnervereinen des Rogon-Nerzwerks verpflichtet werden können ?

• Freischaltung Ticketkanäle

• LostandFound
    • 5. Februar 2026 um 01:48

Seit dem Film ist Mercurio Müller von Alba Berlin der größte deutsche Basketball-Star für mich :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Urlaubsinspiration

MasterFrankfurt 15. März 2026 um 15:47
  • Dynamo Dresden

dresdner 15. März 2026 um 15:37
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 15. März 2026 um 15:35

hermi6 15. März 2026 um 15:35
  • Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

MonsieuL 15. März 2026 um 15:25
  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

OnitUr 15. März 2026 um 15:03
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 15. März 2026 um 14:46
  • (S) Zimmer Dortmund - 21.03. - 22.03.

schwarzer100 15. März 2026 um 14:08
  • (S) 2x DTH am 22.08. in Nohfelden am Bostalsee

xklodi 15. März 2026 um 13:11
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 15. März 2026 um 12:59
  • Aktien - Thread

Zottel 15. März 2026 um 12:44
  • Miles-and-more

MasterFrankfurt 15. März 2026 um 12:33
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

saschku 15. März 2026 um 12:20
  • VIP Erlebnisse around the World

flaschenbier 15. März 2026 um 11:13
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 15. März 2026 um 10:40
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

viktoria1948 15. März 2026 um 10:30
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 15. März 2026 um 10:27
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

kw87hb 15. März 2026 um 09:48
  • Rugby

hda 15. März 2026 um 09:22
  • Borussia Mönchengladbach

hda 15. März 2026 um 08:58

Heiße Themen

• (S) 2x DTH am 22.08. in Nohfelden am Bostalsee

2 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S) Zimmer Dortmund - 21.03. - 22.03.

3 Antworten, 209 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

182 Antworten, 3.976 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Neu dabei

27 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ei Gude wie ;-)

28 Antworten, 731 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (V) 2x Höhner im Capitol Mannheim

3 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Vorstellung

31 Antworten, 1.124 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße! und Hallo!

37 Antworten, 1.153 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [S] 2 bis 3 Doppel-/Zweibettzimmer DFB Pokal Finale Berlin

1 Antwort, 168 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus :)

40 Antworten, 1.287 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 162 Mitglieder und 6.322 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Andi5421
  • Atze1406
  • Augsburger
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • BayernBest
  • bazihugo