1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. LostandFound
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von LostandFound

• Groundhopper-Touren

• LostandFound
    • 13. Juni 2025 um 15:46
    Zitat von devilinred

Der Spielplan der Superligaen ist raus und die ersten sieben Spieltage (bis Ende August) sind auch schon terminiert. Eröffnungsspiel am 18.07. in Viborg.

https://superliga.dk/kampprogram/

Für die interessantere Liga 1st Division muss man noch paar Tage warten… :kaffeetrinker:

Sehr guter Hinweis. Laut dieser KI bei Google startet auch die 1.Division am 20.Juli

Zitat

Die dänische Superliga (höchste Spielklasse) startet in der Saison 2025/26 am 20. Juli 2025. Die 1. Division (zweithöchste Spielklasse) beginnt in derselben Saison ebenfalls am 20. Juli 2025.

Weiß jemand ob diese Infos so stimmen und ob dann evtl. auch die 2. Division (also 3.Liga) in der Woche startet?

Wir wollen um das Wochenende 26.7. / 27.7. eine kleine Groundhoppingtour nach Dänemark planen :smile:

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 29. Mai 2025 um 17:39

Ja sehr schöner Saison-Abschluss auf der Alm. Marius Wörl wurde noch mal von den Fans gefeiert und Noah Sarenren Bazee, der im DFB-Pokal-Finale die Riesenchance vergeben hat, über die an allen Stellen seit Tagen berichtet wurde, konnte kurz vor Schluss noch 2:0 erzielen und damit hoffe ich auch die Saison für ihn persönlich positiv abschließen.

Der Westfalenpokal hatte sowieso für uns Arminen ein paar "besondere" Spiele dieses Jahr. 1.Runde ein 7:8-Sieg im Elfmeterschießen gegen Lipperreihe , im SC Peckeloh ein 0:1 in der 90.+1. Min oder auch der 1:0 Auswärtssieg in Siegen in der 85. Minute - naja aber ging ja alles gut :smile:

• VIP Erlebnisse around the World

• LostandFound
    • 26. Mai 2025 um 19:44

Unter dem Motto "Einmal im Leben" ging es für uns als Arminen am Wochenende zum DFB-Pokalfinale nach Berlin. Bei diesem besonderen Anlass haben wir uns dann Tickets in der Business-Lounge M besorgt und haben dort das Finale verfolgt. Das Ticket selbst bekommt man in einer schönen, hochwertigen Verpackung mit DFB-Logo, Design zum Finale etc.

Man erhält eine schöne, stabile Plastikkarte mit dazugehörigem DFB-Schlüsselband dazu noch ein Programmflyer + Aufkleber aller Halbfinalisten. Auch dabei ist ein Parkticket, für einen der Parkplätze direkt am Stadion, welches wir jedoch vorher noch weitergegeben haben, da wir das Auto am Hotel stehen lassen haben und mit der S-Bahn zum Stadion gefahren sind.

Also sind wir gemeinsam mit vielen Arminen an der Südseite des Stadions angekommen. Allein diese große Masse an in Blau gekleideten Arminen zum von der Bahn zum Stadion gehen sehen war sehr beeindruckend. Wie man ja schon an verschiedenen Stellen lesen konnte, gab es am Olympiastadion große Probleme mit dem Einlass, die auch uns betrafen.

Nach Rücksprache mit jemanden, der so aussah, als würde er zum Stadion und zur Orga dazu gehören, wurde uns gesagt, dass wir uns auch mit unseren Business-Lounge-Karten normal für die Blöcke anstellen können, taten wir das und nach etwa einer halben Stunde waren wir tatsächlich durch und standen vom Einlass. Dort wurde uns dann jedoch gesagt, dass dies nicht unser Eingang wäre, sodass man uns nicht reinlies, sondern den Zaun einen Spalt öffnete, damit wir zum VIP-Eingang durchgehen können. Nachdem wir etwa 30 Minuten in der ersten Warteschlage standen, kamen wir dort
    noch mal in eine neue, total unorganisierte "VIP"-Warteschlange in die aus verschiedenen Richtungen über Parkplätze immer weitere Leute stießen (mitten in die Schlange, nicht ans Ende).

Irgendwann wurde dort auch noch ein Eingang für Gehbehinderte eingerichtet was die Situation und die Wartezeiten verschärfte. Die Stimmung in der Schlange war auch generell eher schlecht. Da die Wartezeit, in der Schlage ja auch eigentlich die Zeit vorm Spiel ist, in der die Leute vorm Spiel noch gemütlich in ihrem jeweiligen VIP-Restaurant essen wollten – zu dem man ja auch einen stolzen Preis bezahlt hat, um so Besonderheiten wie den Restaurantbesuch genießen zu können. Letzten Endes hatte man die Schlange irgendwann doch etwas besser organisiert und nach etwa 1 Stunde 15 Minuten waren wir dann auch im Stadion. Da wir wirklich sehr pünktlich gegen 17 Uhr in die erste Warteschlange, hatten wir dann vorm Spiel auch noch ausreichend Zeit und als ich später von anderen Berichte gehört und auch hier gelesen habe noch wirklich großes Glück mit dem Einlass. Scheinbar betrafen die Probleme besonders den Südeingang und viele Arminen sind erst 10 Minuten nach Anstoß ins Stadion gekommen.

Aber von dieser Einlass-Problematik abgesehen kann ich nur positives berichten. Es gibt ja im Olympiastadion mehrere VIP-Bereiche, in unserem Bereich der Business-Lounge M waren gefühlt etwa 75 % Arminen. Schön war für uns auch, dass unsere Business-Seats im Block M4 wirklich sehr nah an den Arminia-Stimmungs-Blöcken waren. Trotz der vielen Arminen saßen um uns herum auch einige Stuttgarter, die ausnahmslos alle
    sehr nett und freundlich waren und mit denen man sich den Pokalabend über wirklich gut verstanden hat. Allgemein muss man sagen, auch vorher auf unserem Weg zum Stadion wurden wir von wirklich vielen Leuten auf der Straße oder in der Bahn aufgrund unserer erkennbaren Fankleidung angesprochen und erhielten für Arminia positiven Zuspruch.

Gerade als Arminia-Anhänger hat man wirklich man hat in jeder Hinsicht gemerkt, dass Samstag ein ganz besonderer Tag war, z.B. durch die unglaublich gute Choreo oder auch die tolle Idee mit der Gedenktafel für die verstorbenen Arminen hinter dem Stadion. Es handelte sich dabei um eine Fotowand unter dem Motto "Generationen sind zuvor gestorben, ohne dieses Spiel zu sehen".

Der VIP-Bereich der Business-Lounge hat uns gut gefallen. Optisch schöne Räumlichkeiten mit in einem modernen, aber auch irgendwie gemütlichen Design. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und angenehm. In unserem Bereich wurde man zu seinen Sitzplätzen im "Restaurant" geführt und konnte sich dann dort an einem Buffet bedienen. Es gab eine gute Auswahl an verschiedenen Gerichten, die alle frisch zubereitet, als auch gut präsentiert waren.

Die Getränkeauswahl umfasst sowohl klassische Getränke als auch eine Auswahl an alkoholischen Getränken. Neben Hauptgerichten (Rinderfilet, Zander, Pastagericht) gab es verschiedene Salatvariationen und Nachspeisen, aber auch Waffeln mit Kirschen + Vanillesoße. In der Halbzeit gab es Bratwurst im Brötchen + Gitterkartoffeln, nach dem Spiel Currywurst. Außerdem gingen Servicekräfte herum und verteilten auch mal Weingummi-Tüten oder Eis, wenn man wollte. Ich hab zum Essen mal ein paar Fotos angehängt.

Es gab bestimmt auch noch einige andere Sachen, die ich aber jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr alles aufzählen kann. Es musste vor, während und nach dem Spiel auf jeden Fall niemand verhungern und verdursten. Das Servicepersonal war übrigens auch sehr aufmerksam und schnell. Besonders in der Halbzeit hat man, trotz hohem Ansturm wirklich schnell etwas zu essen und zu trinken bekommen.

Ich war letztes Jahr irgendwann zum ersten Mal bei einem Hertha-Spiel im Olympiastadion und ich muss für mich persönlich echt sagen, dass Stadion gefällt mir. Natürlich steht es irgendwo auch immer dafür, dass es die architektonischen und politischen Entwicklungen des Dritten Reichs widerspiegelt, aber diese monumentale Bauweise, die Fassade und die Dachkonstruktion haben schon was. Ich finde es beeindruckend, dass eines der wichtigsten Bauwerke der damaligen Zeit, auch heute noch so als modernes, schönes Fußballstadion neben dem Ligabetrieb auch für wichtige Finalspiele genutzt wird.

Zum Spiel muss ich nicht denke ich viel schreiben: Stuttgart war stark, ich bin aber froh, dass wir dagegen gehalten haben, das wir Arminia-Tore im Olympiastadion bejubeln durften und insgesamt ein gutes Spiel sehen konnten. Vom Support her hatte ich das Gefühl, dass Stuttgart einfach lauter und kraftvoller war. Trotz allem, was wir reingehauen haben, ist es glaube ich, wie hier auf tooor schon User schrieben, schwer den Support mit den Marathontor-Blöcken gut und richtig zu koordinieren, um der Ostkurve etwas entgegenzusetzen. Trotzdem hat sich unserer Fanszene sehr stark präsentiert und trotz bitterer Niederlage gegen eine starke Stuttgarter Mannschaft war es ein unvergessliches Erlebnis mit vielen Emotionen und tollen Momenten. Wenn wir das nächste Mal ins Pokal-Finale kommen, würde ich wieder einen so einen VIP-Platz buchen :smile:

v1.jpgv2.jpgv3.jpgv4.jpgv5.jpgv6.jpgv7.jpgv8.jpg

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 21. Mai 2025 um 22:38
    Zitat von watts83
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von jens1893
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von watts83

9 Trommler (bisher max. 4 bei anderen Spielen)

8 Vorsänger, bis auf einen ohne Megafone, Kommunikation über Soundanlage - behördlich musste man sich für Megaphon oder Soundanlage entscheiden. Beschallung nach links und rechts vom Marathontor

Trommler & Vorsänger vom Blick Spielfeld alle auf der rechten Seite vom Marathontor (Blöcke J & K) - wollen bei einem so besonderen Spiel auch zusammenstehen

Bin mal gespannt wie es sich mit der Stimmung im Stadion so entwickelt, wenn quasi keine Vorsänger im eigentlichen Gästeblock positioniert sind

Ich war zwei mal in der Kurve beim Finale und die Lücke killt meiner Erfahrung nach alles.

Ist auch meine Erfahrung als neutraler Fan bei den Pokalendspielen, die Ostkurve war immer lauter…

Alles anzeigen

Die Lücke wurde eben bei der Veranstaltung auch als Herausforderung hervorgehoben. Umso wichtiger, dass sich alle Fans von der Stimmung anstecken lassen.

Alles anzeigen

Wäre interessant zu wissen, was wäre wenn man die Vorsänger und Trommler doch auf beide Seiten des Marathontors aufteilen würde - wobei ich auch absolut verstehen kann, dass die bei so einem Spiel alle zusammen stehen wollen

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 19. Mai 2025 um 09:31

Im Basar habe ich gerade noch ein Mottoshirt Größe L fürs Pokalfinale eingestellt, falls hier noch jemand eins sucht, der bisher keine Möglichkeit hatte an eins zu kommen.

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 16. Mai 2025 um 16:55

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier gibt es noch mal einen interessanten und sehenswerten Sportschau-Beitrag über die Entwicklung der Arminia in den letzten beiden Jahren.

• Was hört ihr gerade?

• LostandFound
    • 9. Mai 2025 um 20:13
    Zitat

3 Doors Down: Sänger Brad Arnold an Krebs erkrankt

Brad Arnold hat Krebs im Endstadium. Der Sänger und Bandmitbegründer von 3 Doors Down teilte die Diagnose gestern in einem Instagram-Video.

3 Doors Down: Sänger Brad Arnold an Krebs erkrankt – laut.de – News
    Der 46-Jährige teilte die Diagnose in einem Instagram-Video. Angst verspüre er keine. Die US-Tour der Band ist abgesagt.
    laut.de

Daher aus aktuellen traurigem Anlass:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 28. April 2025 um 12:53

Nicht immer die beste Ton-Qualität, aber in meinen Augen ein sehr interessantes Gespräch mit Co-Trainer Dani Jara.
    Man lernt ihn ein bisschen kennen, insgesamt gehts auch sehr viel um die Einschätzung einiger Spieler und unsere Taktik.

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 27. April 2025 um 15:53

Souveränes 3:0 auswärts in Ingolstadt und jetzt nächsten Samstag das absolute Highlight.

Ausverkauftes Heimspiel gegen den Tabellenführer Dynamo Dresden passend zum 120. Geburtstag und theoretisch kann der direkte Aufstieg klar gemacht werden. Und das wo die Mannschaft jetzt in dieser überragenden Form ist :smile:

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 25. April 2025 um 00:17

Musikalisch sind wir schon in der Champions League :klatsch::mrgreen:

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 16. April 2025 um 21:16

Im Westfalenpokal-Finale geht es gegen die Sportfreunde aus Lotte. Mal schauen, wann das Spiel bei dem ganzen Terminchaos um DFB Pokal und Relegation ausgetragen wird und vorallem auch wo. Wenn es ums finanzielle geht, macht die Alm wahrscheinlich am meisten Sinn - gerade bei dem aktuellen Hype auf Tickets.

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• LostandFound
    • 16. April 2025 um 19:13

Wer sich vor der Championsleague heute abend noch richtigen ehrlichen Fussball anschauen möchte, kann sich jetzt im Youtube-Stream das Halbfinale im Westfalenpokal zwischen den Regionalligisten Rödinghausen und Lotte ansehen :smile::

• FC Schalke 04

• LostandFound
    • 14. April 2025 um 03:19

Schalke verliert gestern beim SSV Jahn Regensburg mit 2:0

Bei der Gelegenheit muss natürlich noch einmal an diesen legendären Streit im Jahnstadion erinnert werden. Wir lernen hier, dass die Wortwahl "Dann geh in Geisterbahn du!" nicht dazu beiträgt einen hitzigen Streit auf der Tribüne zu beruhigen :wink:

Externer Inhalt x.com

• 3.Liga 2024/25

• LostandFound
    • 13. April 2025 um 20:49

So eine Liga einzuführen wäre glaube ich sehr viel administrativer und bürokratischer Aufwand. Allgemein müssen die Clubs dann viel mehr Ressourecen für die Organisation und den Betrieb dieser Liga aufwenden. Gerade für junge Spieler in den zweiten Mannschaften sind es ja gerade die Spiele gegen Traditionsclubs mit größeren Stadien und Zuschauerzahlen wie Aue, Essen, Osanbrück, Dresden, Bielefeld, 1860 etc., die für ihre Entwicklung wichtig sind.

Und über die Attraktivität so einer Liga muss man denke ich auch nicht sprechen. Bei Spielen zwischen Reservemannschaften besteht einfach ein absolut geriniges Interesse der breiten Öffentlichkeit. Und auch Fans der ersten Mannschaften haben in der Regel nur bedingtes Interesse an Stadionbesuchen der Zweitvertretungen. Außer Scouts und ein paar Groundhoppern und wenigen Anhängern, wird bei diesen Spielen ja nicht viel los sein.

Auch wenn es für die 3.Liga und die Regionalligen sicher sehr attraktiv wäre, ohne Zweitvertretungen an den Start zu gehen, wird es da glaube ich keine großen Gedanken zu geben.

• 3.Liga 2024/25

• LostandFound
    • 13. April 2025 um 17:25

Hoffenheim II gewinnt in der RL Südwest mit 5:1 gegen Mainz II. Die haben jetzt bei noch 5 Spielen 10 Punkte Vorsprun sowie eine Tordifferenz von +22 gegenüber Kickers Offenbach. Der Zuschauerschnitt für deren Heimspiele im Dietmar-Hopp-Stadion liegt aktuell bei 214 (!) Zuschauern :undweg:

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 12. April 2025 um 15:26
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Stowasser

Ab Montg gibt das 120 Jahre Trikot ab 10 Uhr. Weiß jemand ob das limitiert ist? Dann würde das ja wieder ein hauen und stechen geben. Es können ja schon keine normale Trikots mehr gekauft werden.

Habe über einen Kumpel gehört, von dem der Nachbar im Merchandise arbeitet.

Ist auf 1905 Stück limitiert und kostet ohne Flock 85€

Ist bestätigt und nur online. Na das kann ja wieder was werden.

Arminia hat das mit den 1905 auch bestätigt, aber heute Vormittag nur auf bluesky, beim Instagram-Post wurde nichts davon geschrieben.

• Energie Cottbus

• LostandFound
    • 5. April 2025 um 18:08

Was ist das eigentlich mittlerweile für ein Blödsinn, immer die Toiletten oder auch im Block die Sitzschalen zu zerlegen?
    Das war doch in den letzten Jahren nicht so extrem? Fängt eine Szene mit sowas an und die anderen müssen dann beweisen, dass sie es auch können?
    Gerade bei der 3.Liga Übertragung wurde noch drüber berichtet, wie schwer es auch für Aachen ist da auch irgendwie Schadensersatz o.ä. zu bekommen, weil man einen Verein (die hatten ja irgendwie Hansa oder Dresden zu Gast) nicht für Taten einzelner Fans belangen kann.

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 4. April 2025 um 23:16

Richtig gutes Video, hat hat Arminia ClubTV mal wirklich gute Arbeit gemacht :thumbup:
    Ich denke egal was in den nächsten Wochen passiert, wird das so ein Video sein das man sich als Arminiafan aber vielleicht auch als neutraler Fußball-begeisterter Mensch auch in 10 oder 20 Jahren immer nochmal wieder gerne anschauen wird.

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 2. April 2025 um 01:22

Absoluter Wahnsinn ... gerade aus dem Stadion zurück ... das ist alles nur unfassbar.
    Letztes Jahr im Mai steht uns das Wasser bis zum Hals und nach dem Doppelabstieg aus Bundesliga und 2.Liga spielen wir zuhause glücklich 0:0 gegen den Halleschen FC und retten uns gerade so vor dem Abstieg in die Regionalliga. 7 Spieler aus der Halle-Startelf spielten dann auch heute gegen Meister und Pokalsieger Leverkusen in der Startelf und am Ende dieses Spiels gewinnen wir 2:1 und fahren wir zum Pokalfinale nach Berlin? :klatsch:

Manchmal ist es einfach nur unglaublich, was das Fussball für Geschichten schreibt :mrgreen:

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• LostandFound
    • 30. März 2025 um 22:52
    Zitat von peksim
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von LostandFound

Ich hab mich dann jetzt heute Abend auch noch angemeldet. Ich bin ebenfalls gespannt wie es so wird und auch von meiner Seite schon mal Danke an die Organisatoren :)

Bei so vielen Leuten kann man ein LostandFound sicher brauchen :winke:

zählt die vollgekotzte jacke auxh dazu:rolleyes:

Die zählt leider nicht dazu, die musst du selbst suchen sorry :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

markusm1974 16. Juni 2025 um 00:31
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22

Heiße Themen

• [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.015 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 84 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 799 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.143 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.259 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 538 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 960 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bodo-rudwaleit
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • grillmeister
  • Harry54
  • Howie
  • hsvkuh
  • Icey245
  • jens1893
  • KickerKingdom