Hi Dravil,
danke für den Hinweis! Bekomme ich die Rubrik nachträglich noch geändert?
Hi Dravil,
danke für den Hinweis! Bekomme ich die Rubrik nachträglich noch geändert?
Gude!
Ich bin aktuell auf der Suche nach 2-3 guten Spielen im März, die man sich innerhalb von 1-2 Tagen anschauen könnte. Mir gehts dabei aber nicht explizit um Groundhopping. Finde da leider aktuell noch nichts was mich mitreißt.. Muss nicht unbedingt 1. bzw 2. Liga sein, sondern gerne ein wilder Mix (und falls zB Westdeutschland auch gerne Ausland wie Niederlande dabei) ☺️
Wäre euch für Tipps sehr dankbar 🤝
Aber Woltemade kommt auch erst seit Ende der Rückrunde ins Rollen, seitdem Demirovic für mich keine große Rolle mehr spielt bzw. er aufgrund Verletzungen ran durfte.
Über Amoura habe ich auch nachgedacht, kann ich total nachvollziehen 👍
Olise ist für mich (aufgrund seiner hohen Ablöse) keine große „Überraschung“. Oft wird bei solchen Transfers ja schon eingerechnet, dass sie einschlagen. Von daher ist da das Risiko eines Flops eher extrem groß 😄 Aber dass der Junge voll eingeschlagen ist, kann wohl keiner bezweifeln, korrekt!
Würde mal gern eure Meinung haben, wen ihr unten den Top 3 Überraschungen dieses Jahr in der Buli seht!
Aus meiner Sicht:
- Kleindienst: auch wenn ich den Transfer für extrem schlau gehalten habe, habe ich nicht gedacht, dass er so einschlägt. Wo würde Gladbach dieses Jahr ohne ihn stehen?
- Sano: Als Mainzer muss ich natürlich auch einen 05er nennen. Unabhängig von seiner Vorgeschichte während dem Transfer muss man ihn diese Saison fußballerisch rausheben. Extrem stark, wie er der Mannschaft nach dem Barreiro-Abgang Sicherheit gibt.
- Sissoko: Es gibt wahrscheinlich noch viele andere, die man anstelle von Sissoko hätte aufnehmen können. Allerdings finde ich, dass er in Bochum einer der Lichtblicke ist. Mir gefällt seine Spielweise und Bochum hat mit ihm meines Erachtens im Sommer einen extrem wichtigen Transfer gemacht.
Bin gespannt auf eure Ideen ![]()
Hi Currywurst!
Herzlich willkommen ![]()
Hi zusammen! ![]()
Bin neu dabei und freu mich auf den Austausch mit euch! Komm aus Mainz, bin 29 Jahre alt und 05er.
Viele Grüße
Megges