Könnte Sandro Wagner in Frage kommen als neuer Trainer!?
Denselben Gedanken hatte ich gerade auch
Ich auch. Es würde mich wundern, wenn es nicht so kommt.
Könnte Sandro Wagner in Frage kommen als neuer Trainer!?
Denselben Gedanken hatte ich gerade auch
Ich auch. Es würde mich wundern, wenn es nicht so kommt.
Die Fortsetzung vom Cuptrikot, passt perfekt zu dem hässlichen Trikot.
Schlechter als das Cup-Trikot ist aber auch nicht möglich. ![]()
Ich finde es irgendwie interessant.
Aus der ersten Tabellenhälfte haben nun alle Vereine Unentschieden gespielt. Nur der BVB hat gewonnen.
Durch das positive Torverhältnis ist mit einem Sieg gegen Kiel Zuhause der Europapokal und Platz 6 (Conference League) erreicht - egal was zusätzlich in Leverkusen herauskommt. Mal sehen was noch mehr möglich ist.Aktuell läuft es! Schöne Entwicklung!
Ja, eigentlich schade, dass in dieser BL-Saison nur noch 2 Spieltage zu spielen sind.
Das hat sich gestern irgendwie schon angedeutet.
Zeit wird’s! ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hoffe echt, ihr verkackt es nicht noch.
Die nächsten beiden Spiele in Nürnberg und gg. Lautern werden alles andere als Selbstläufer. Paderborn hat da ein leichteres Programm. Wenn es blöd läuft, dann entscheidet am Ende noch die Tordifferenz.
Paderbon spielt daheim gegen die auswärtsstarken Magdeburger und dann am letzten Spieltag beim KSC, für die es dann auch noch um Platz 3 gehen könnte...
Daher finde ich nehmen sich die Restprogramme von Köln und Paderborn nicht viel.
Würde mich nicht wundern, wenn Struber morgen entlassen wird und man dann für die letzten 2 Spiele einen erfahren Trainer holt, der das Funkeln in die Augen der Fans zurückbringen soll
Magdeburg hat die letzten 5 Auswärtsspiele nicht mehr gewonnen. Ich glaube, das 0:5 am Freitag war der „Todesstoß“. Da kommt nicht mehr viel. Alles andere würde mich echt überraschen.Naja in dieser 2. Liga ist vieles möglich, von daher überrascht mich hier gar nichts mehr, wahrscheinlich wirds am Ende wie du bereits erwähnt hast über die Tordifferenz entschieden und dann entscheidet 1 Tor mehr oder weniger zwischen Platz 2,3 und 4
So ist es. Es bleibt sehr spannend bis zum Schluss. Alles ist möglich. ![]()
Ich hoffe echt, ihr verkackt es nicht noch.
Die nächsten beiden Spiele in Nürnberg und gg. Lautern werden alles andere als Selbstläufer. Paderborn hat da ein leichteres Programm. Wenn es blöd läuft, dann entscheidet am Ende noch die Tordifferenz.
Paderbon spielt daheim gegen die auswärtsstarken Magdeburger und dann am letzten Spieltag beim KSC, für die es dann auch noch um Platz 3 gehen könnte...
Daher finde ich nehmen sich die Restprogramme von Köln und Paderborn nicht viel.
Würde mich nicht wundern, wenn Struber morgen entlassen wird und man dann für die letzten 2 Spiele einen erfahren Trainer holt, der das Funkeln in die Augen der Fans zurückbringen soll
Magdeburg hat die letzten 5 Auswärtsspiele nicht mehr gewonnen. Ich glaube, das 0:5 am Freitag war der „Todesstoß“. Da kommt nicht mehr viel. Alles andere würde mich echt überraschen.
Ich hoffe echt, ihr verkackt es nicht noch.
Noch zweimal gewinnen, dann sollte es hoffentlich für die CL reichen.
Die Entwicklung der letzten Wochen ist wirklich äußerst positiv. Gut gemacht, Nico Kovac! ![]()
Ein Schuss ein Tor die Bayern
Einer geht noch…
si
Na also ![]()
Ein Schuss ein Tor die Bayern
Einer geht noch…
Wie es aussieht, ist auf die Bayern auch kein Verlass mehr…
Ihnen wurde der Ibiza Trip verboten. Da bocken sie gleich.
2:2 - so schnell kann’s gehen ![]()
Das wird noch ein Gerangel um den Relegationsplatz.
Hauptsache Paderborn geht nicht hoch .
weil?
Die können gerne in Liga 2 bleiben . Natürlich , HSV , F95,Köln , Lautern viel lieber .
Aber leider geht's danach nicht
Ja, Kaiserslautern wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die 1. Liga.
Wie es aussieht, ist auf die Bayern auch kein Verlass mehr… ![]()
Jetzt sollte doch nichts mehr schief gehen. ![]()
Das dauert ganz schön lange… Behandlung des Torhüters hinter einem Sichtschutz. Alles Gute Kevin Müller!
Sieht wirklich übel aus. ![]()
Mal was anderes: Angeblich wird unser neues Auswärtstrikot nicht (wie in den letzten 18.Jahren) schwarz, sondern weiß mit schwarzen und neongelben Elementen:
https://www.footyheadlines.com/2025/04/dortmu…6-away-kit.htmlMir ist das Trikot so egal 😆
Hauptsache nicht nochmal so eine Talfahrt wie in dieser Saison 😖
Vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr das „weiße Ballett“ ![]()