Cooler Typ irgendwie… die Lache…
Beiträge von currywurst
-
-
-
Ich hoffe für 1860, dass Volland eine Euphorie-Welle entfacht, die wieder zurück in die 2. Liga führt.
-
Werner Lorant ist tot. Ruhe in Frieden.
"Die Löwen hat er geliebt!": Der große Lorant (76) ist totDer große Werner Lorant ist tot!...www.dieblaue24.com -
Heuer lässt sich der HSV das nicht nehmen.
-
Der Spieltag heute lief besser als erwartet. Morgen gewinnen und der BVB ist wieder im Rennen dabei.
-
Weitermachen wie in den letzten Spielen, dann klappt das noch mit Europa, mit viel Glück vielleicht sogar mit einem CL-Platz.
-
Endlich mal normale Fragen
coole tooorfrage
wer war an drei der vier höchsten siege inna BL beteiligt, 2x als verlierer und 1x als sieger
dorrmund
bayern
s04
bmgBVB? Gab 0:12 gegen falsche Borussia und 1:11 gegen Bayern in den 70ern. Die stehen aber auch beide in der Liste, daher nicht sicher.
seid ihr verwandt?
über mehrere Ecken -
12:0 Niederlage gg Gladbach und 11:1 Sieg gg. Bielefeld wusste ich. Die Niederlage gg. Bayern habe ich „verdrängt“
-
Endlich mal normale Fragen
-
Bilder mit ein paar Impressionen aus Barcelona bitte hier rein...
Viel Spaß euch!
-
Einzig positiver Aspekt dieser Scheißnachricht: Vielleicht erhöht es die Chancen, dass es nächste Saison auch noch bei uns spielt. Im schlechtesten Fall sehen wir ihn nie wieder im BVB Trikot
Ich bin überzeugt davon, dass er beim BVB bleibt - und zwar unabhängig davon, ob sich der BVB für Europa qualifiziert. Für mich ist Schlotterbeck ein ganz zentraler Spieler der künftigen Mannschaft. Man sollte also versuchen, den Vertrag zu angemessenen Konditionen zu verlängern. Ich habe auch das Gefühl, Schlotterbeck fühlt sich sehr wohl in Dortmund und identifiziert sich zu 1909% mit dem Verein und den Fans.
Ich weiß aber nach den Abgängen von Götze und Hummels auch, dass man sich da nie zu sicher sein sollte.
-
Nico Schlotterbeck fällt für den Rest der Saison aus - Meniskusriss im linken Knie.
Quelle: BVB
-
Klopp und RB - das will noch immer nicht in meinen Kopf.
die zwei passen doch bestens zueinander
Wahrscheinlich hast du Recht. -
Na wo ist der Kommentator hin? Oder habe nur ich das Problem?
Wieso Problem?
Oh, jetzt geht’s wieder…
-
Klopp und RB - das will noch immer nicht in meinen Kopf.
Aber das hat auch etwas Gutes. Jetzt ist es endlich möglich, sich als BVB-Fan emotional von Klopp zu trennen und ihm nicht mehr nachzutrauern.
TOOOOOR - 2:0 -
Das ist Pokal! Glückwunsch nach Bielefeld!
-
Wirklich ein schönes Teil!
-
Unfassbar, Glückwunsch nach Bielefeld! Absolut verdient!
-
Willkommen und heja BVB! ⚫️🟡