Ich hoffe echt, ihr verkackt es nicht noch.
Die nächsten beiden Spiele in Nürnberg und gg. Lautern werden alles andere als Selbstläufer. Paderborn hat da ein leichteres Programm. Wenn es blöd läuft, dann entscheidet am Ende noch die Tordifferenz.
Die nächsten beiden Spiele in Nürnberg und gg. Lautern werden alles andere als Selbstläufer. Paderborn hat da ein leichteres Programm. Wenn es blöd läuft, dann entscheidet am Ende noch die Tordifferenz.
Dass alle noch auf ein Tor gehofft haben im Stadion verwundert mich mehr als das Spiel.
Jegliches Wort über dieses auftreten ist eins zu viel.
Wenn ich nur eine Sekunde an Keller, Struber und diesem Oberfiffi Kessler denke da platzt mir alles. Absoluter Wahnsinn; wie schlecht dieser Verein ist.
Neururer als Co-Kommentaror bei Sport1 zählte einiges auf, was er anders machen würde. Vermutlich würde er für zwei Spiele umsonst einspringen, die Jungs ordentlich einheizen und schlimmer würde es dann auch nicht werden.
P.S. Die heutigen Statistiken sind gar nicht mal so übel, aber es wurde doch wenig zielgerichtet gespielt und wenn mal Chancen entstanden, wurden sie meist kläglich vergeben. Hoffe Maina kann nächste Woche wieder mehr spielen, ist schon enorm wichtig.
Friedhelm Funkel...
spm die zweite Hz war ja an sich okay, man erspielt sich nach dem 1:0 auch noch 2-3 passable Chancen, die alle (von Rondic - immerhin hatte der welche, im Gegensatz zu Downs) nicht. Aber das ist zu wenig, Regensburg steht nur am eigenen 16er, da muss mehr kommen, da muss mehr Druck entstehen.
Du führst als Tabellenführer im Aufstiegs(schnecken)rennen 1:0 zu Hause gegen den abgestiegenen Tabellenletzten. Das darfst du einfach nicht verkacken.
Aber man sieht kein Konzept, kein System, viele Spieler sind komplett verunsichert.
Paderbon spielt daheim gegen die auswärtsstarken Magdeburger und dann am letzten Spieltag beim KSC, für die es dann auch noch um Platz 3 gehen könnte...
Daher finde ich nehmen sich die Restprogramme von Köln und Paderborn nicht viel.
Würde mich nicht wundern, wenn Struber morgen entlassen wird und man dann für die letzten 2 Spiele einen erfahren Trainer holt, der das Funkeln in die Augen der Fans zurückbringen soll
Paderbon spielt daheim gegen die auswärtsstarken Magdeburger und dann am letzten Spieltag beim KSC, für die es dann auch noch um Platz 3 gehen könnte...
Daher finde ich nehmen sich die Restprogramme von Köln und Paderborn nicht viel.
Würde mich nicht wundern, wenn Struber morgen entlassen wird und man dann für die letzten 2 Spiele einen erfahren Trainer holt, der das Funkeln in die Augen der Fans zurückbringen soll
Magdeburg hat die letzten 5 Auswärtsspiele nicht mehr gewonnen. Ich glaube, das 0:5 am Freitag war der „Todesstoß“. Da kommt nicht mehr viel. Alles andere würde mich echt überraschen.
Alles anzeigenIch hoffe echt, ihr verkackt es nicht noch.
Magdeburg hat die letzten 5 Auswärtsspiele nicht mehr gewonnen. Ich glaube, das 0:5 am Freitag war der „Todesstoß“. Da kommt nicht mehr viel. Alles andere würde mich echt überraschen.
Naja in dieser 2. Liga ist vieles möglich, von daher überrascht mich hier gar nichts mehr, wahrscheinlich wirds am Ende wie du bereits erwähnt hast über die Tordifferenz entschieden und dann entscheidet 1 Tor mehr oder weniger zwischen Platz 2,3 und 4
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hoffe echt, ihr verkackt es nicht noch.
Magdeburg hat die letzten 5 Auswärtsspiele nicht mehr gewonnen. Ich glaube, das 0:5 am Freitag war der „Todesstoß“. Da kommt nicht mehr viel. Alles andere würde mich echt überraschen.Naja in dieser 2. Liga ist vieles möglich, von daher überrascht mich hier gar nichts mehr, wahrscheinlich wirds am Ende wie du bereits erwähnt hast über die Tordifferenz entschieden und dann entscheidet 1 Tor mehr oder weniger zwischen Platz 2,3 und 4
So ist es. Es bleibt sehr spannend bis zum Schluss. Alles ist möglich.
das wird nix mehr - is auch besser so
Es geht das Gerücht um, dass sowohl Keller, als auch Struber entlassen werden würden.
Angeblich gibts ne „PK“ um 21-21:45h andere sagen, keine PK und nur „Info“..
Es geht das Gerücht um, dass sowohl Keller, als auch Struber entlassen werden würden.
Angeblich gibts ne „PK“ um 21-21:45h andere sagen, keine PK und nur „Info“..
Mir würde auch nur ne Info reichen , dass sie Keller und Struber rausgeworfen haben
Struber ist wohl weg. Aber bisher nichts spruchreifes.
Gern beide weg, kein Manager bis Ende der Saison und Funkel soll’s machen.
Ob mit oder ohne Keller, en Bundesligatauglicheb Kader bekommst eh nicht hin.
Dann hat wahrscheinlich Kessler die Macht. Mit welcher Berechtigung?
Naja, abwarten, alles ist besser als ein Beibehalten des Status Quo. Ich hätte gerne Keller mit einem sinnigen Korrektiv gehabt.
Struber ist wohl weg. Aber bisher nichts spruchreifes.
Gern beide weg, kein Manager bis Ende der Saison und Funkel soll’s machen.
Ob mit oder ohne Keller, en Bundesligatauglicheb Kader bekommst eh nicht hin.
Sicher? Seriöse Quelle? Das wäre geil
Die brauchen nur einen der sie motivieren kann, ich würde Poldi nehmen für die 2 Spiele.
Die brauchen nur einen der sie motivieren kann, ich würde Poldi nehmen für die 2 Spiele.
podollski92 hast du dir nächsten beiden Wochenenden Zeit? Wäre sicher auch gut weil du dann für das Spiel gegen Kaiserslautern noch ein paar Karten besorgen kannst
Ohgott, bitte nicht. Dann lieber Jonas Hector und Matze Lehmann.
Nee, Ruthenbeck wäre meine Wunschlösung, aber der wird es nicht machen, weil er die Jugend nicht in der Finalrunde im Stich lassen kann. Was macht Frank Schäfer gerade? Sonst kA
Nee, Ruthenbeck wäre meine Wunschlösung, aber der wird es nicht machen, weil er die Jugend nicht in der Finalrunde im Stich lassen kann. Was macht Frank Schäfer gerade? Sonst kA
Dann hätt ich ja wieder ein aktuelles Profilbild
Dann hätt ich ja wieder ein aktuelles Profilbild
hahaha... da haben wir doch das Qualitätsmerkmal
Endlich kommt Bewegung rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!